Fifa 11 [Konsole]

• Bisher regt mich der Karrieremodus voll auf.. beim ersten mal bei Leverkusen gefeuert worden, nach 10 Spieltagen oder so, stand ich auf Platz 6 hatte aber den Anschluss nach ganz oben schon verloren..

jetzt aber wieder.. bin mit 26 Punkten nur drei Punkte hinter Platz 2 und hab noch kein Spiel verloren (6 Siege, 8 Unentschieden) und im Pokal auch weiterhin dabei.. bin zwar noch nicht raus hab aber wieder so ne scheiß Nachricht bekommen von wegen Job in Gefahr und so .. und damals wars dann gleich aus.. -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Jupp
    Bisher regt mich der Karrieremodus voll auf.. beim ersten mal bei Leverkusen gefeuert worden, nach 10 Spieltagen oder so, stand ich auf Platz 6 hatte aber den Anschluss nach ganz oben schon verloren..

jetzt aber wieder.. bin mit 26 Punkten nur drei Punkte hinter Platz 2 und hab noch kein Spiel verloren (6 Siege, 8 Unentschieden) und im Pokal auch weiterhin dabei.. bin zwar noch nicht raus hab aber wieder so ne scheiß Nachricht bekommen von wegen Job in Gefahr und so .. und damals wars dann gleich aus.. -.-

Kann man entlassen werden? xD
    Das wusst ich gar nicht^^

• Bin jetzt bei meiner Spielerkarriere nach einer Saison mit dem FSV und dem am Ende ganz zufriedenstellenden 12. Platz zum VfB Stuttgart gewechselt. Hatte keine Lust nochmal ein Jahr im Mittelfeld der zweiten Liga rumzugammeln will lieber probieren mich mit Stuttgart für das Internationale Geschäft zu qualifizieren :) Außerdem verdiene ich nun das doppelte :grins:

1. Testspiel gegen Leicester City auf der Bank, behindert bei FIFA: Wenn man auf der Bank sitzt steuert man das komplette Team bis man (vllt.) irgendwann eingewechselt wird automatisch.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Crusher
    Gibts im Managermodus nicht mehr Fitnesscoach, Stadionmanager und son Mist, die man verbessern kann/muss? Habs jetzt noch nicht gefunden, wäre geil wenn das raus wäre, das war immer extrem sinnlos^^
    das Fitness dingens fand ich auch doof, aber den Stadionmanager fand ich cool. Dass macht mMn auch bisl sinn. Denn nachher steigen ja die Einnahmen'^^
  • Benenn ma wer den Thread um, die 'ersten Infos' brauch jetz keiner mehr.^^

Ich werd mir das Spiel am Montag wohl auch mal endlich zulegen... kann nur irgendwie nich mehr im Internet spielen, weil die Konsole so tut, als wenn mein Passwort oder meine e-mail-addy falsch wäre oO

Gibts in der Karriere wieder irgendwelche Bugs? Zum Beispiel, dass einfach gekaufte Spieler verschwinden, verliehene Leute einfach vom anderen Klub verkauft werden, alle geschossen Tore dem Keeper gutgeschrieben werden oder Verhandlungen einfach ohne Begründung scheitern?
    Oder, dass 95% aller Spiele bei Schnee/Regen stattfinden? Der Karriere-Modus bei 10 war ja mal die übelste Verarsche.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Benenn ma wer den Thread um, die ersten Infos brauch jetz keiner mehr.^^

Ich werd mir das Spiel am Montag wohl auch mal endlich zulegen... kann nur irgendwie nich mehr im Internet spielen, weil die Konsole so tut, als wenn mein Passwort oder meine e-mail-addy falsch wäre oO

Gibts in der Karriere wieder irgendwelche Bugs? Zum Beispiel, dass einfach gekaufte Spieler verschwinden, verliehene Leute einfach vom anderen Klub verkauft werden, alle geschossen Tore dem Keeper gutgeschrieben werden oder Verhandlungen einfach ohne Begründung scheitern?
    Oder, dass 95% aller Spiele bei Schnee/Regen stattfinden? Der Karriere-Manager bei 10 war ja mal die übelste Verarsche.

ne ist jetzt besser.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von G!n3LLi
    Benenn ma wer den Thread um, die 'ersten Infos' brauch jetz keiner mehr.^^

Oder, dass 95% aller Spiele bei Schnee/Regen stattfinden? Der Karriere-Modus bei 10 war ja mal die übelste Verarsche.

Ne, hat sich alles soweit zum guten gewendet. Managermodus ist jetzt viel besser. :)
  • Jo, das Feintuning ist besser geworden, Wetter und so lässt sich alles einstellen, Statistiken funzen, alles wunderbar, aber entweder hab ich persönlich ne verbuggte Scheißversion erwischt oder bin nicht in der Lage, mit dem Spiel klar zu kommen... auf Weltklasse enden bei mir 99% der Spiele 0:0, auf Profi 1:0 für mich, auf Halbprofi alle zwischen 2 und 4:0 und auf Amateur mindestens zweistellig immer, total behindert... und in meinen insgesamt ca. 60 Fifa 11-Spielen hab ich glaub 3 Gegentore bekommen, insgesamt, auch auf Weltklasse passiert da nix.... vorne aber genausowenig, und bei Fifa 10/WM war ich noch echt gut... ich werds bald wieder verticken und mir runterladen, das war die 50 Ocken nicht wert^^
  • Original von Crusher
    Jo, das Feintuning ist besser geworden, Wetter und so lässt sich alles einstellen, Statistiken funzen, alles wunderbar, aber entweder hab ich persönlich ne verbuggte Scheißversion erwischt oder bin nicht in der Lage, mit dem Spiel klar zu kommen... auf Weltklasse enden bei mir 99% der Spiele 0:0, auf Profi 1:0 für mich, auf Halbprofi alle zwischen 2 und 4:0 und auf Amateur mindestens zweistellig immer, total behindert... und in meinen insgesamt ca. 60 Fifa 11-Spielen hab ich glaub 3 Gegentore bekommen, insgesamt, auch auf Weltklasse passiert da nix.... vorne aber genausowenig, und bei Fifa 10/WM war ich noch echt gut... ich werds bald wieder verticken und mir runterladen, das war die 50 Ocken nicht wert^^

So ähnlich hab ichs ja damals auch beschrieben...wobei das jetzt eigentlich geht. Nach bisschen Einspielzeit sind die Ergebnisse auf Weltklasse ganz realistisch und Gegentore bekomme ich nach Flanken auch einige. (leider nur nach Flanken..^^)

Aber Online merke ich, wie ich einfach mit dem Spiel nicht zu rechtzukommen scheine (was ein deutsch), denn da kann ich mich nur aufregen, über lauter behinderte Abwehraktionen zB, vor allem wenn der Ball hoch gespielt wird, da komm ich defensiv überhaupt nicht mit klar.

• Hab grade meine erste Be a Pro Season zuende gespielt.
    Hab bei Duisburg als ZS angefangen, mich zum Kapitän hochgearbeitet und 16 Saisontreffer erzielt.
    Am Ende der Saison hatten wir 56 Punkte, punktgleich mit München und Bochum auf dem Relegationsplatz, aber leider mit dem schlechtester Tordifferenz 5ter -_-.
    Hab dann Angebote von Real, Everton und Hamburg bekommen, hab mich für Hamburg entschieden.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!