Fifa 11 [Konsole]

• Original von Juvo
    Original von dakader
    Was mich eigentlich am meisten aufregt ist, dass man teure Spieler einfach nicht losbekommt...
    was heisst teuer?
    Wenn sehr teuer(ab 15Mio oder so) ists nur realistisch, denn nicht jeder Verein kann sich solche ssummen leisten^^

Nein, es ist absolut unrealistisch. Sieht man ja allein an der Rooney-Geschichte zur Zeit. Wenn so einer auch nur auf den Markt geredet wird, stehen die Interessenten sofort schlange.

Und selbst wenn es realisitsch wäre, fände ich es zum kotzen, weil Fifa ist nicht die Realität, sondern meine private Fantasie, in der ich Spieler losbekommen möchte, wenn ich sie anbiete..

/edit: Außerdem erwarte ich keine zwanzig Angebote. Mit "einfach nicht losbekommt" meine ich auch das. 0,0 Angebote und das Transferperiode über Transferperiode. Du sagst "nicht jeder Verein kann sich solche Summen leisten". Das stimmt, aber mindestens 10 schon.

• Hatte grad geiles Fifa-Bug xD

Spiel Leverkusen - Dortmund, ich natürlich Leverkusen..

Ecke 90. Minute, Schwaab führt aus, getümmel im Strafraum und auf einmal war ich ein Dortmunder Spieler und hab auf Weidenfellers Tor geschossen mit dem Spieler xD leider kein Tor -.- :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.