Bayer's letzte offerte - 130 Millionen für Michael Ballack

• Resi stellt klar "Stehen nicht in Verhandlungen mit Reading"

In der heutigen Pressekonferenz in stellte Resi klar, dass es nach dem 130 Millionen Angebot keine weiteren Verhandlungen bzgl. Ballack gab.

"Wir haben nicht die finanziellen Mittel um Ballack nach Leverkusen zu holen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, 100 Millionen sofort oder eine Leihe mit KO mit einem Betrag von 130 Millionen, doch ich bezweifle das wir uns mit Goaly einigen können."

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Ich wollte Ballack unbedingt, war bereit bis zu 150 Mio zu zahlen, aber heute hats mir entgültig gereicht, Goaly ist in ICQ gesperrt und im Forum auf Igno-Liste.. soll Ballack bei ihm vergammeln, aber mit so ner Lachnummer werd ich definitiv nicht mehr verhandeln.. :D

derphil ‎(23:09):
    ich verkaufe ihn auf keinen fall unter dem, was ich dir gesagt habe
    AleX ‎(23:09):
    was wäre das nochmal
    bei sofortzahlung
    derphil ‎(23:10):
    250
    AleX ‎(23:10):
    hm?
    derphil ‎(23:12):
    250 sofort
    AleX ‎(23:12):
    hast du was getrunken?
    AleX ‎(23:13):
    bye, bist jetz auf igno in icq, mit so ner lachnummer kb mehr zu schreiben, soll er bei dir vergammeln

edit: Im Forum geht das gar net -.-

Sie können diesen Benutzer nicht ignorieren...
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Aber ich schreib ihm bestimmt nicht mehr, das schwöre ich jetzt für alle ewigkeit.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Goaly
    a) Wer ist denn das gefühlte 100ste Mal zu mir gekommen wegen Ballack? xD

b) Sowas wie Spaß - offensichtlich gings eigentlich nicht mehr - verstehst du scheinbar nicht.. :D

c) Ist mir doch vollkommen egal, wo du mich wie sperrst. Deine Pillendreher will ich doch eh nicht.

a) Jah, weil ich ihn unbedingt wollte, was ist daran schlimm?

b) Spaß? Du hast dich grad lächerlich gemacht, ich hab extra nochmal nachgefragt, aber ja es war spaß Goaly, sicher :D:D:D

c) Passt ja, du kannst eh nur mit unterbelichteten Usern noch Transfers machen wie Cesc, deine Forderungen für Spieler sind dermaßen übertrieben und selbst zahlste gar nix :D

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Goaly
    a) Wer ist denn das gefühlte 100ste Mal zu mir gekommen wegen Ballack? xD

b) Sowas wie Spaß - offensichtlich gings eigentlich nicht mehr - verstehst du scheinbar nicht.. :D

c) Ist mir doch vollkommen egal, wo du mich wie sperrst. Deine Pillendreher will ich doch eh nicht.

a) Jah, weil ich ihn unbedingt wollte, was ist daran schlimm?

b) Spaß? Du hast dich grad lächerlich gemacht, ich hab extra nochmal nachgefragt, aber ja es war spaß Goaly, sicher :D:D:D

c) Passt ja, du kannst eh nur mit unterbelichteten Usern noch Transfers machen wie Cesc, deine Forderungen für Spieler sind dermaßen übertrieben und selbst zahlste gar nix :D

Dann schau' dir mal an, welche Spieler ich in dieser TP geholt habe und wie armselig du um Ballack bettelst. Jeder halbwegs normale User erkennt den Spaß, nur du bist scheinbar zu unterbelichtet dazu.
  • Spaß? Goaly, mach dich nicht noch lächerlicher.. hören wir einfach auf :D

Es war Spaß Goaly, hast schon recht, bist ja auch so cool :D :D :D

Medea & Co haben alles gesagt, dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen, und jetzt bin ich mit der Summe noch hoch gegangen, aber naja..

Mal lieber mal Transfers mit Cesc und so :freude: :D

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Spaß? Goaly, mach dich nicht noch lächerlicher.. hören wir einfach auf :D

Es war Spaß Goaly, hast schon recht, bist ja auch so cool :D :D :D

Medea & Co haben alles gesagt, dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen, und jetzt bin ich mit der Summe noch hoch gegangen, aber naja..

Mal lieber mal Transfers mit Cesc und so :freude: :D

xD

Du hast 130 geboten und ich habe 250 gefordert - wie blöd kann man eigentlich sein, dass man nicht erkennt, dass es sich hier um einen Spaß handelt? Solltest mal weniger Pillen von eurem Verein da nehmen - die verwirren dich scheinbar zu sehr.. :watt:

Und zu Medea...ja, Medea... :D :D
  • Du bist so lächerlich? Was hast du eigentlich für ein Problem?

Du hattest letztes mal 150 Mio verlangt und ich wollte nachfragen ob das jetz noch Aktuell ist, und du hast 250 gefordert, ich hab nachgefragt weil ich dachte du hättest statt 1 ne 2 geschrieben, aber ne 250 willste sofort haben xD

hör doch jetz endlich auf goaly, du machst dich mit jedem post lächerlicher :)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Du bist so lächerlich? Was hast du eigentlich für ein Problem?

Du hattest letztes mal 150 Mio verlangt und ich wollte nachfragen ob das jetz noch Aktuell ist, und du hast 250 gefordert, ich hab nachgefragt weil ich dachte du hättest statt 1 ne 2 geschrieben, aber ne 250 willste sofort haben xD

hör doch jetz endlich auf goaly, du machst dich mit jedem post lächerlicher :)

Der einzige, der sich hier irgendwie lächerlich macht, bist du doch? Kommt alle zwei Tage angekrochen und willst dir Ballack holen, obwohl du doch 250 Mio. (?) Schulden hast.. Und selbst, wenn ich es mir leisten könnte, Ballack nicht unter 250 Mio. abzugeben, ist es doch mein gutes Recht. xD Du heulst hier wie ein Baby rum, nur weil du deinen Willen nicht bekommst und zudem noch auf den Arm genommen wirst. :D
  • Herrlich Goaly, close hier doch einfach ab, du bist echt .. :D

Du bist ja sogar zu dumm zu lesen, ich hab dir das mit den Schulden zwei mal erklärt das ich das ganze Geld erst am SE bekomm und deswegen nur ne Leihe mit KO in Frage käme.. jetzt hätte ich halt noch Plasil und so verkaufen müssen.. xD

du laberst so ne scheiße.. und dann willst du mir erzählen das du mich auf den Arm genommen hast, nur weil du dich lächerlich machst, was du ja auf keinen Fall willst, wie du damals schon gesagt hast, wenn ich das Angebot annehme würde ich mich doch lächerlich machen nachdem ich es erst schon abgelehnt hab :D

ach, wirklich herrlich Goaly.. mach einfach weitere Transfers mit Cesc und Co. :D

& ja, Reading kann es sich natürlich leisten solche Angebote einfach links liegen zu lassen, wirklich herrlich Goaly .. :D

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Herrlich Goaly, close hier doch einfach ab, du bist echt .. :D

Du bist ja sogar zu dumm zu lesen, ich hab dir das mit den Schulden zwei mal erklärt das ich das ganze Geld erst am SE bekomm und deswegen nur ne Leihe mit KO in Frage käme.. jetzt hätte ich halt noch Plasil und so verkaufen müssen.. xD

du laberst so ne scheiße.. und dann willst du mir erzählen das du mich auf den Arm genommen hast, nur weil du dich lächerlich machst, was du ja auf keinen Fall willst, wie du damals schon gesagt hast, wenn ich das Angebot annehme würde ich mich doch lächerlich machen nachdem ich es erst schon abgelehnt hab :D

ach, wirklich herrlich Goaly.. mach einfach weitere Transfers mit Cesc und Co. :D

& ja, Reading kann es sich natürlich leisten solche Angebote einfach links liegen zu lassen, wirklich herrlich Goaly .. :D

Ich lese aus deinem Post nur: "blablabla heul heul heul *der böse goaly gibt mir ballack nicht* blabla heul heul bla"

Und wiederhole nicht immer alles, das macht es doch für dich auch nicht besser.. :rolleyes:
  • Besser ist es eh für mich, wenn ich die 150 Mio für TLs verplane.. :) Reading kann sich so jemanden wohl eher leisten, als Leverkusen :D

Damit sind die Verhanlungen gescheitert, bitte Close :)

Laxs schrieb:

• Jah, aber jetzt ist entgültig Schluss mit der scheiße hier.. mit dir ist es unmöglich fair und normal zu Verhandeln.. :)

Du bist in ICQ gesperrt und spätestens wenn GZ oder Leon oder sonst wer im Team meine Spieler entgültig ins TL schickt, kann ich mir Ballack nicht mehr leisten, wie auch, wenn die 50 Mio weg sind, hab ich keine Chance mehr somit unter die 5 Mio Grenze zu kommen (da sind schon die Abgänge von Plasil, Friedrich und Kadlec eingerechnet, die stattfinden müssten, um einen Ballack-Transfer zu realisieren)..

und einen Rolfes, Helmes etc werd ich nicht versteigern lassen, um einen 34 jährigen zu holen..:)

also kannst du 100&ig berühigt sein, dass ich dich weder im Forum noch per ICQ anschreiben werde ..:)

Laxs schrieb:

• Original von Rio91
    Wie lächerlich bist du eigtl. Resi? Wie ein kleiner Junge der sich im REWE auf den Boden schmeißt und heult weil er das Stück Schokolade nicht bekommt :rolleyes:
    Find dich einfach damit ab das mal was nicht nach deiner Nase läuft.

OMG, was willst du eig? :D :D :DHat dich Goaly in ICQ geschrieben, damit jemand auf seiner Seite ist? xD

Schließt doch einfach mal, 150 Mio Angebot abgelehnt, passt, close.

Laxs schrieb:

• Nach Informationen der Dortmunder Mitternachtspost sind die Verhandlungen über einen möglichen Ballack-Wechsel zu Bayern 04 Leverkusen gescheitert. Manager Resi zeigte sich vor einer Stunde wütend und aufgebracht über die abstrusen Verhandlungsmethoden von Reading-Manager Goaly, der jeden Sinn für die Realität verloren zu haben scheint. Insider vermuten aber schlichtweg, dass Ballack von vornherein nicht zum Verkauf stand, er viel mehr die zentrale Rolle im System des englischen Zweitligisten für die neue Saison einnehmen soll.