Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Hol ihn dir. Der passt super zu Bayer!
wieviel kriegst du für den beitrag von goaly??
aber echt xD zumal balle wohl ned mal zu bayer wechselt

Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Hol ihn dir. Der passt super zu Bayer!
wieviel kriegst du für den beitrag von goaly??
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Goaly
a) Wer ist denn das gefühlte 100ste Mal zu mir gekommen wegen Ballack? xD
b) Sowas wie Spaß - offensichtlich gings eigentlich nicht mehr - verstehst du scheinbar nicht..
c) Ist mir doch vollkommen egal, wo du mich wie sperrst. Deine Pillendreher will ich doch eh nicht.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Goaly
a) Wer ist denn das gefühlte 100ste Mal zu mir gekommen wegen Ballack? xD
b) Sowas wie Spaß - offensichtlich gings eigentlich nicht mehr - verstehst du scheinbar nicht..
c) Ist mir doch vollkommen egal, wo du mich wie sperrst. Deine Pillendreher will ich doch eh nicht.
a) Jah, weil ich ihn unbedingt wollte, was ist daran schlimm?
b) Spaß? Du hast dich grad lächerlich gemacht, ich hab extra nochmal nachgefragt, aber ja es war spaß Goaly, sicher :D:D:D
c) Passt ja, du kannst eh nur mit unterbelichteten Usern noch Transfers machen wie Cesc, deine Forderungen für Spieler sind dermaßen übertrieben und selbst zahlste gar nix![]()
Laxs schrieb:
Original von Resi
Spaß? Goaly, mach dich nicht noch lächerlicher.. hören wir einfach auf
Es war Spaß Goaly, hast schon recht, bist ja auch so cool![]()
![]()
Medea & Co haben alles gesagt, dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen, und jetzt bin ich mit der Summe noch hoch gegangen, aber naja..
Mal lieber mal Transfers mit Cesc und so![]()
![]()
Laxs schrieb:
Original von Resi
Du bist so lächerlich? Was hast du eigentlich für ein Problem?
Du hattest letztes mal 150 Mio verlangt und ich wollte nachfragen ob das jetz noch Aktuell ist, und du hast 250 gefordert, ich hab nachgefragt weil ich dachte du hättest statt 1 ne 2 geschrieben, aber ne 250 willste sofort haben xD
hör doch jetz endlich auf goaly, du machst dich mit jedem post lächerlicher![]()
Laxs schrieb:
Original von Resi
Herrlich Goaly, close hier doch einfach ab, du bist echt ..
Du bist ja sogar zu dumm zu lesen, ich hab dir das mit den Schulden zwei mal erklärt das ich das ganze Geld erst am SE bekomm und deswegen nur ne Leihe mit KO in Frage käme.. jetzt hätte ich halt noch Plasil und so verkaufen müssen.. xD
du laberst so ne scheiße.. und dann willst du mir erzählen das du mich auf den Arm genommen hast, nur weil du dich lächerlich machst, was du ja auf keinen Fall willst, wie du damals schon gesagt hast, wenn ich das Angebot annehme würde ich mich doch lächerlich machen nachdem ich es erst schon abgelehnt hab
ach, wirklich herrlich Goaly.. mach einfach weitere Transfers mit Cesc und Co.
& ja, Reading kann es sich natürlich leisten solche Angebote einfach links liegen zu lassen, wirklich herrlich Goaly ..![]()
Laxs schrieb:
Original von Resi
Besser ist es eh für mich, wenn ich die 150 Mio für TLs verplane..Reading kann sich so jemanden wohl eher leisten, als Leverkusen
Damit sind die Verhanlungen gescheitert, bitte Close![]()
Laxs schrieb:
Original von Rio91
Wie lächerlich bist du eigtl. Resi? Wie ein kleiner Junge der sich im REWE auf den Boden schmeißt und heult weil er das Stück Schokolade nicht bekommt
Find dich einfach damit ab das mal was nicht nach deiner Nase läuft.
Laxs schrieb:
1 Besucher