Inflation!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mal wieder auf dem ganz einfachen Weg den Kopf aus der Schlinge ziehen ...

Naja immerhin habe ich jetzt meine 10 wöchentlichen Posts =)

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Hmm, schade ... egal ich sammel schon mal für die nächsten 156416516 Wochen vor ! =)

jetzt hört doch mal auf zu spammen!

wir nehmen jede Anregung,Kritik oder sonstiges auf!

Das wurde aber schon vor ein paar tagen besprochen und wir haben uns auf einen weg festgelegt.Dabei waren so ziemlich alle Mods und Admins dafür.Wieso sollte man da noch was ändern?

Ihr könnt doch auch einfach mal abwarten bis die nächste Saison startet.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Dann sollte man mal auf irgendeinem Weg einführen, dass wenn ein Manager auch mal einen Spieler für Geld abgibt ihn nicht gleich überteuert. Denn oft ist es so:

Spieler X mit einem MW von 1.254.687 € ist 21 Jahre alt und der Manager verlangt mindestens 8.000.000 €.

Das ist mehr als der 6-fache MW!!!!!

Um das ganze jetzt mal in die Realität zu führen ... die Angaben passen einigermaßen auf Christian Pander ... welcher Verein dieser Welt würde 89 Millionen € für ihn bezahlen?????????

KEINER!!!!!!

Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • also ich gebe gruen hier vollkommen recht. Und goaly denkst du wirklich das diese 500 mio. euro transferswas damit zu tun haben das spieler nur noch für geld verkauft werden dürfen?? ich hoffe nicht. Denn das resultiert aus dem Vermögen einiger Vereine in der Sim...und hat mit dieser regel rein gar nichts zu tun. Denn Geld bleibt ja gleich viel in der Sim. Es wechselt nur öfter den besitzer.

Das geldproblem kann man damit lösen indem man mehr auktionen macht...und endlich mal diese jugend in schwung bekommt. Da braucht man keine Budgets kürzen. Denn eine halbierung meines Budgets sehe ich nicht ein. Das zeigt das SC nicht fähig ist dieses Problem mitieiner vernünftigen Maßnahme zu beheben.

Und ich weiss nicht was du an dieser konstruktiver Kritik einiger weniger zurückgeblieberner user auszusetzen hast? Wenn ihr die Leute so fertig macht wenn sie mal ihre Meinung sagen dann braucht ihr euch echt nicht wundern das hier nix gepostet wird.

Und damit das du hier androhst dein Amt niederzulegen...das war dein größter fehler. Denn so einen Anflug von Schwäche damit man scih nur noch damit rausreden kann sollte ein admin nicht zeigen. Ich glaube wir wissen alle nur zu gut das du das hier bestimmt nicht einfach so aufgeben wirst. Aber du kannst auch nicht alles genau so durchbringen wie du es dir vorstellst. Denn irgendwan stehst du dann mit deinen Mods alleine da.

Aber wenn du so strikt dagegen bist dann bring doch auch mal ein paar konstruktive beiträge zu unserer diskussion die wir ganz sicher nicht abbrechen werden. Da kannst du drohen so viel du willst.
  • Original von Weinachtsmann
    Aber wenn du so strikt dagegen bist dann bring doch auch mal ein paar konstruktive beiträge zu unserer diskussion die wir ganz sicher nicht abbrechen werden. Da kannst du drohen so viel du willst.

Und wenn er uns rausschmeißt hat er 2 weitere User weniger ...

@Weihnachtsmann: du hast vollkommen recht, wir werden hier weiterdiskutieren damit es mal zu einer vernünftigen Lösung kommt!

www.hohenhorst.de.vu
  • @ weini:das was du geschrieben hast,ist konstruktive Kritik und brignt uns hier weiter.

Aber ihr müsst doch auch mal an die neuen Verein denken.Ist es fair wenn ein kleiner Verein mit einem riesigen Budget rückstand auf die anderen Verein startet?nein sicherlich nicht.Das war hauptsächlich warum wir uns für Budget halbierung entschieden haben.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    @ weini:das was du geschrieben hast,ist konstruktive Kritik und brignt uns hier weiter.

Aber ihr müsst doch auch mal an die neuen Verein denken.Ist es fair wenn ein kleiner Verein mit einem riesigen Budget rückstand auf die anderen Verein startet?nein sicherlich nicht.Das war hauptsächlich warum wir uns für Budget halbierung entschieden haben.

aber ich hab doch auch damit gestartet...dann werden sich sicher einige beschweren...
    Die neuen Teams sind doch eh kleinere vereine (ich nehm ja selber einen davon!!!) also brauchen die net so viel geld...gebt denen alle zum anfang 20 mio. und dann is gut. Das reicht ewig für die.
  • Wofür brauchen sie denn auch soviel Geld ... es wird doch eh nur getauscht ...

Selbst wenn es anders wäre müsste man uns nicht das Geld kürzen was wir hart oder weniger hart verdient haben sondern den anderen einfach mehr geben.

Außerdem wäre ich bei einer halbierung im Minus da ich mein geld zu einem großen teil schon verplant habe in die Jugend und ins Trainingslager ... aber da es ja eh immer soooooooo lange dauert weiß ich gar nicht wieviel geld ich hab und hätte mch ja auch nicht darauf einstellen könne da ich die lager schon mindestens seit 4 tagen bauen lasse ... natürlich wurden sie noch nicht gebaut sonst wüsste ich ja auch wieviel geld ich noch hätte ... nur eines weiß ich sicher ... dass wenn mein geld halbiert wird werde ich sicher im Minus sein.

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von MissBoombaby
    @ weini:das was du geschrieben hast,ist konstruktive Kritik und brignt uns hier weiter.

also des ihr euch schon dafür entschieden habt is ja was neues!

ich finds richitg... vllt. sollten die neuen vllt. mit einem realtiv hohen Buget starten weil (die löwen z.B. alle zusammen nen MW von 10 mio ham!)
  • Original von gruen
    Wofür brauchen sie denn auch soviel Geld ... es wird doch eh nur getauscht ...

Selbst wenn es anders wäre müsste man uns nicht das Geld kürzen was wir hart oder weniger hart verdient haben sondern den anderen einfach mehr geben.

Außerdem wäre ich bei einer halbierung im Minus da ich mein geld zu einem großen teil schon verplant habe in die Jugend und ins Trainingslager ... aber da es ja eh immer soooooooo lange dauert weiß ich gar nicht wieviel geld ich hab und hätte mch ja auch nicht darauf einstellen könne da ich die lager schon mindestens seit 4 tagen bauen lasse ... natürlich wurden sie noch nicht gebaut sonst wüsste ich ja auch wieviel geld ich noch hätte ... nur eines weiß ich sicher ... dass wenn mein geld halbiert wird werde ich sicher im Minus sein.

hmm...das geht aber gar nicht, denn egal was du durch 2 teilst wenn es davor positiv war ist es das danach auch^^

edit: und wenn du schon im negativen bereich bist kannst dich sogar freuen...dann hast mehr geld wenn sie durch 2 teilen *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von gruen

hmm...das geht aber gar nicht, denn egal was du durch 2 teilst wenn es davor positiv war ist es das danach auch^^

Ich glaube du hast es falsch verstanden.

Ich habe jetzt noch ca. 33 mille . das durch die Hälfte ist 16,5 und ich hab 16 fürs tl und noch einiges in die jugend ... da dies alles eh nicht gemacht wird wird mein geld erst halbieert und dann darf ich zaheln... sonst hätte ich ja keinen nachteil ^^

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von JohnderDepp
    Original von MissBoombaby

also des ihr euch schon dafür entschieden habt is ja was neues!

ich finds richitg... vllt. sollten die neuen vllt. mit einem realtiv hohen Buget starten weil (die löwen z.B. alle zusammen nen MW von 10 mio ham!)

sagich ja, ein hoher MW am anfang (ich würde sogar auf 20 mio. oder 15 mio. gehen...) und dafür viele auktionen (es gibt noch einige spieler die man versteigern kann) und viel Jugend das einiges kostet. Das Geld muss wieder was wert werden!!! Und man könnte auch Taucschtransfers einschränken...da wurden acuh schon bei efc damals vorschläge gemacht...ich kann sie ja mal suchen gehen. Also ein Kompromiss sozusagen. Denn 2 Seiten gibt es natürlich immer.
  • Original von gruen
    Original von Weinachtsmann
    Original von gruen

Ich glaube du hast es falsch verstanden.

Ich habe jetzt noch ca. 33 mille . das durch die Hälfte ist 16,5 und ich hab 16 fürs tl und noch einiges in die jugend ... da dies alles eh nicht gemacht wird wird mein geld erst halbieert und dann darf ich zaheln... sonst hätte ich ja keinen nachteil ^^

ahso...ja das dauert dort irgendwie recht lang...ch nahm an das sei absicht...habs net so ganz verstanden das system^^
    sagich ja, ein hoher MW am anfang (ich würde sogar auf 20 mio. oder 15 mio. gehen...) und dafür viele auktionen (es gibt noch einige spieler die man versteigern kann) und viel Jugend das einiges kostet. Das Geld muss wieder was wert werden!!! Und man könnte auch Taucschtransfers einschränken...da wurden acuh schon bei efc damals vorschläge gemacht...ich kann sie ja mal suchen gehen. Also ein Kompromiss sozusagen. Denn 2 Seiten gibt es natürlich immer.

Wir sollten uns direkt EFC 2 nennen.... -.-
  • Zum Beispiel man saht irgendwie dass man nur jeden 3 (4,5,6) Transfer als einen Tausch machen darf oder so . Spieler dürfe hauptsächlich gegen eine Ablösumme den Verein wechseln!

www.hohenhorst.de.vu
  • Aber Masterr hat ja schon ein gutes Beispiel genannt, wo der Haken an der Sache ist.... Außerdem wird der Transfermarkt erstmal zum Erliegen kommen... Irgendwer muss ja dann den Anfang machen und einen guten Spieler billig verkaufen. Freiwillige vor^^ Klar, es gibt viele SIM's wo das mit dem Transfers realistischer ist.... Aber dafür müsste von Anfang an allen eingeimpft werden, in was für einer Spanne Transfersummen liegen dürfen... Und wir fangen nun mal nur eine neue Saison an, keinen kompletten Neustart, da wird es schwer da was komplett neues aufzustellen, da nun mal jeder SC-Manager inzwischen in "unrealistischen" Dimensionen denkt und die Budgets riesig auseinander gehen.