Inflation!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte mich ja wieder beruhigt von gestern abend... aber langsam kocht die Wut wieder hoch....

@ gruen: Wenn jeder Verein für jeden Spieler mitbieten darf, dann gehen selbst die schlechtesten Spieler zu Top-Teams, die diese gar nicht brauchen. Und gerade jetzt, wo Vereine neu dazukommen, deren MW nicht mal 10 Millionen ist, bleiben diese doch vollkommen auf der Strecke.
    @ ener: Ok, das hab ich falsch verstanden. Ist eigentlich ein guter Vorschlag.
    @ JohnderDepp: Du warst der Verein der mir als erstes einfiel, wahrscheinlich wegen dem "tollen" Transfer von eben. Ich musste auch mal als Beispiel für einen Absteiger herhalten, aber wenn man sich über so etwas aufregt sind wir hier sowieso an der faschen Stelle....
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hatte mich ja wieder beruhigt von gestern abend... aber langsam kocht die Wut wieder hoch....

@ gruen: Wenn jeder Verein für jeden Spieler mitbieten darf, dann gehen selbst die schlechtesten Spieler zu Top-Teams, die diese gar nicht brauchen. Und gerade jetzt, wo Vereine neu dazukommen, deren MW nicht mal 10 Millionen ist, bleiben diese doch vollkommen auf der Strecke.
    @ ener: Ok, das hab ich falsch verstanden. Ist eigentlich ein guter Vorschlag.
    @ JohnderDepp: Du warst der Verein der mir als erstes einfiel, wahrscheinlich wegen dem "tollen" Transfer von eben. Ich musste auch mal als Beispiel für einen Absteiger herhalten, aber wenn man sich über so etwas aufregt sind wir hier sowieso an der faschen Stelle....

i-wie versteht ihr mich heute alle falsch!

ich hab mich weder aufgeregt noch sonst i-was! soll ich des nächste mal Smilies dahinter machen, damit ihr versteht wenn ich was nich ernst mein!
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hatte mich ja wieder beruhigt von gestern abend... aber langsam kocht die Wut wieder hoch....

@ gruen: Wenn jeder Verein für jeden Spieler mitbieten darf, dann gehen selbst die schlechtesten Spieler zu Top-Teams, die diese gar nicht brauchen.

naja, auch sehr schlechte vereine die es JETZT in der sim gibt, also nicht die, die noch kommen haben über 100mio aufm KOnto

nc...
  • Hallo?? Ist en in RL so das die sagen :" Ahhhhhhh, ich bin ja ein guter Verein, ich bin mal nett und kaufe mir diesen Spieler der auf dem Markt steht nicht, denn dann bin ich ein guter Verein, aber was habe ich davon? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Hallo?? Ist en in RL so das die sagen :" Ahhhhhhh, ich bin ja ein guter Verein, ich bin mal nett und kaufe mir diesen Spieler der auf dem Markt steht nicht, denn dann bin ich ein guter Verein, aber was habe ich davon? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du checkst echt überhaupt nix.... Würde sich Bayern in der Realität Metzelder für ne Riesen-Stange Geld kaufen, nur damit sie 4 super Innenverteidiger haben, aber dafür kräftig Geld ausgeben mussten? Ich glaube nicht. Würde sich aber Stuttgart den kaufen? Wohl eher, denn die bräuchten wirklich einen Innenverteidiger.... Hätte sich ManU in der Realität Matze Lehmann gekauft, nur um sich zu denken "Haha, jetzt haben wir den 10.000sten Reservisten, aber immerhin spielt er nur für uns"? NEIN. Darauf will ich hinaus und nichts anderes.
  • ja manche sind hier zu weit gegangen und verfehlen das thema ganz schön...es geht hier immer noch um das viele geld und dann kommt johnderdepp mit so nem vorschlag das es weniger oder gar keine auktionen für topteams haben sollte?? das verschärft ja das problem noh mehr da dadurch noch weniger geld aus der sim kommt. Ich bin für mehr auktiopnen für topteams, denn es gab in letzter zeit seit ich wieder richtig aktiv dabei bin leider keine mehr und ich /wie wohl auch apfel) weiss nimmer wo hin mit dem geld. Ich wollt es eigentlich in die jugend und einen starken Abwehrspieler stecken, doch beides war nicht möglich und so hab ich jetzt vl. am meisten geld auf der bank in der serie A werd aber nicht meister.
  • Original von Weinachtsmann
    ja manche sind hier zu weit gegangen und verfehlen das thema ganz schön...es geht hier immer noch um das viele geld und dann kommt johnderdepp mit so nem vorschlag das es weniger oder gar keine auktionen für topteams haben sollte?? das verschärft ja das problem noh mehr da dadurch noch weniger geld aus der sim kommt. Ich bin für mehr auktiopnen für topteams, denn es gab in letzter zeit seit ich wieder richtig aktiv dabei bin leider keine mehr und ich /wie wohl auch apfel) weiss nimmer wo hin mit dem geld. Ich wollt es eigentlich in die jugend und einen starken Abwehrspieler stecken, doch beides war nicht möglich und so hab ich jetzt vl. am meisten geld auf der bank in der serie A werd aber nicht meister.

eg hab ich ja beschloßen mich aus der Diskussion rauszuhalten abba, mein Gedanke war halt des die kleinen Vereine gute spieler bekommen sollten und die "großen" vereine dann den kleinen die Spieler abkaufen könnten (okay war ein scheiß vorschlag)!

des Prob is halt, des es kaum spieler gibt die für uns Großen noch interessant sin! ich mein bei mir is einer (wenn er nich abwehr is) mit MW 15 mio nur ersatz!
  • Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    ja manche sind hier zu weit gegangen und verfehlen das thema ganz schön...es geht hier immer noch um das viele geld und dann kommt johnderdepp mit so nem vorschlag das es weniger oder gar keine auktionen für topteams haben sollte?? das verschärft ja das problem noh mehr da dadurch noch weniger geld aus der sim kommt. Ich bin für mehr auktiopnen für topteams, denn es gab in letzter zeit seit ich wieder richtig aktiv dabei bin leider keine mehr und ich /wie wohl auch apfel) weiss nimmer wo hin mit dem geld. Ich wollt es eigentlich in die jugend und einen starken Abwehrspieler stecken, doch beides war nicht möglich und so hab ich jetzt vl. am meisten geld auf der bank in der serie A werd aber nicht meister.

eg hab ich ja beschloßen mich aus der Diskussion rauszuhalten abba, mein Gedanke war halt des die kleinen Vereine gute spieler bekommen sollten und die "großen" vereine dann den kleinen die Spieler abkaufen könnten (okay war ein scheiß vorschlag)!

des Prob is halt, des es kaum spieler gibt die für uns Großen noch interessant sin! ich mein bei mir is einer (wenn er nich abwehr is) mit MW 15 mio nur ersatz!

ja und genau das ist es ja.....diese spieler die bei dir nur ersatz sind, das man diese spieler dann nicht für geld und für einen angemessenen preis gehen lassen kann, und nicht immer tauschen und denn noch einen besseren spieler dafür fordern, das verstehe ich einfach nicht. :?) :?) :?)

SCUDETTO S23
  • Original von eule
    Original von JohnderDepp

ja und genau das ist es ja.....diese spieler die bei dir nur ersatz sind, das man diese spieler dann nicht für geld und für einen angemessenen preis gehen lassen kann, und nicht immer tauschen und denn noch einen besseren spieler dafür fordern, das verstehe ich einfach nicht. :?) :?) :?)

wos??? dann gib ihn doch ab...ach so...du meinst wohl camoranesi was? naja, aber ich kann dir dafür halt au nix tauschen...nur geld könnt ich geben. oder ledesma XD...aber das hatten wir ja schon -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von eule
    Original von JohnderDepp

wos??? dann gib ihn doch ab...ach so...du meinst wohl camoranesi was? naja, aber ich kann dir dafür halt au nix tauschen...nur geld könnt ich geben. oder ledesma XD...aber das hatten wir ja schon -.-

ne Camoranesi hat nen MW von 30 mio! ich red von z.B. Marchonini?!

wie wärs mit Kreditrückzahlung^^!
  • Original von JohnderDepp

wie wärs mit Kreditrückzahlung^^!

kredite werden immer ende der saison zurückgezahlt. also heute.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Das mit dem Geld usw habt ihr euch am Anfang der Saison selbst eingebrockt wenn ich das mal sagen darf :P

Frage: Wer hat ein Stadion dessen Kapazität unter 100.000 is?

Frage: Ist ein Spieler seinen Marktwert in wirklichkeit Wert?

Frage: Wenn der Marktwert von einem 10 Mio beträgt, warum gibt man dann für den 50 Mio aus? Das ist der doch nich wert oder? Sonst würde der MW ja 50 Mio betragen.

Frage: Sind die Spielergehälter wirklich realistisch eingestimmt?

Frage: Wie groß ist der Gehaltsunterschied bei einem Topspieler wie Sheva und bei einem nich soo guten, eher bei nem kleinen Verein spielenden Luis Garcia?

Frage: In Wirkllichkeit gehen die meisten Ausgaben an die Spieler. Die Gehälter betragen über die Gesamte Saison meist so viel das man undbedingt volle Stadien haben muss um sich den Kader zu finanzieren. Oft müssen sogar Sponsoren etc hinalten damit man die Spieler halten kann. Wie sieht denn das Verhältnis hier in der Sim aus?

Frage: Wenn man eine SiM ohne MW hätte könnte man da gebrauchbare Spieler für Geld kaufen?

Frage: Sollte man weiterhin so großzügig mit Geld hier in der SiM umgehen? Was wären pro und contra?
    .
    .
    .
    Fragen über Fragen. Ich hab jetzt nur paar aufgezählt. Auf die anderen werdet ihr von alleine kommen müssen =P :P
  • Eine SIM ohne MW find ich persönlich auch deutlich besser als mit MW, aber schon immer. Sowas ist aber, wie ich schonmal i-wo angesprochen habe, nur bei einem völligen Neustart realisierbar. Den gibt es hier nicht, also ist eine Umsetzung dieser Idee kaum möglich, zumal inzwischen jeder den MW seiner Spieler genau kennt und halt die Budgets unterschiedlich sind.