Angepinnt Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wolverhampton Wanderers bitte
-
*zugeteilt*
-
was passiert eigentlich mit Tottenham? Würde verdammt gerne zu denen wechseln! Bin ein sehr aktiver User! Sollte jedoch eine Bewerbung erforderlich sein, dann behalte ich mein Team
-
Original von bubble
was passiert eigentlich mit Tottenham? Würde verdammt gerne zu denen wechseln! Bin ein sehr aktiver User! Sollte jedoch eine Bewerbung erforderlich sein, dann behalte ich mein Team
1. Natürlich wird eine Bewerbung vorausgesetzt sein, was denkst denn du bei einem Top-Team wie Tottenham!
2. Soo aktiv wie du dich gibst, biste nun auch nicht. Gehörst vllt zu den Leuten, die aktiver sind, aber sehr aktiv würde ich jetzt mal verneinen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
bin wieda da und hätte gern reading fc
kann ich mich trotzdem noch für tottenham bewerben (hab grad gelesen,dass der verein frei ist)? -
Original von Medea
bin wieda da und hätte gern reading fc
kann ich mich trotzdem noch für tottenham bewerben (hab grad gelesen,dass der verein frei ist)?
bist du den noch im Websoccer angemeldet?Ich kann dich nicht finden^^.Denke aber mal das es kein Problem sein dürfte wenn du vorrübergehend Reading trainierst und dich trotzdem für Tottenham bewirbst.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
hab mich versucht einzuloggen und es hat nicht geklappt. wahrscheinlich wurde ich gelöscht. ich registriere mich im ws nochmal.
bis wann kann man sich noch für tottenham bewerben?
edit: hab mich noch mal neu registriert,jetzt müsstest du mich irgentwo zwischen den massen von usern finden^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Original von Medea
hab mich versucht einzuloggen und es hat nicht geklappt. wahrscheinlich wurde ich gelöscht. ich registriere mich im ws nochmal.
edit: hab mich noch mal neu registriert,jetzt müsstest du mich irgentwo zwischen den massen von usern finden^^
*zugeteilt* zu Reading FC. -
Original von Medea
kann mir das noch eben fix jemand beantworten,ich find nämlich keinen thread -
West Ham bitte
-
Original von SugaR
West Ham bitte
West Ham wird zur Bewerbung ausgeschrieben! -
sunderland bitte . danke
-
hey,bin neu hier,und möchte gern tottenham.habe mich auch für die beworben;).zidane
-
-
hi!
bin neu hier!
wollte gerne den verein aus der 2 englischen liga :Sheffield United!
freu mich schon mitzuspielen wird bestimmt spaß machen danke schonmal!
mit freundlichen grüßen
Carl1990
:]
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
hi!
bin neu hier!
wollte gerne den verein aus der 2 englischen liga :Sheffield United!
freu mich schon mitzuspielen wird bestimmt spaß machen danke schonmal!
mit freundlichen grüßen
Carl1990
:]
hast du viel spaß=)Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Kann ich bitte Crystal Palace haben?
-
-
So jetzt bin ich aber angemeldet könnte ich dann bite Christal Palace haben? :?)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0