klartext: einmal blackburn Rovers bitte
Angepinnt Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
-
-
hi
ich bin neu in diesem spiel angemeldet und moechte gerne mit dem Blackburn Rovers meine karrie
re starten.
hilfe kriege ich von meinem kollegen der das spiel schon beherrscht!!!!Vereinspartnerschaft mit
Sunderland,
Sheffield United,
Birmingham City -
Original von Oleckk
klartext: einmal blackburn Rovers bitte
KLARTEXT: DU BEKOMMST BEI SOCCERCRAFT KEINEN VEREIN MEHR -
Ich möchte Leeds United behalten.
-
Original von Money Bone
Ich möchte Leeds United behalten.
lol willst du uns weiter verarschen, Oleckk?
Keiner von deinen Accs wird einen Soccercraft account erhalten!Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
ich schwöre euch, ich hab nur einen acc, das andere sind mein bruder und kolegen, money bone is mein bruder, carl1990 is ein kolege, der mir soccercraft gezeigt hat.
-
Original von Oleckk
ich schwöre euch, ich hab nur einen acc, das andere sind mein bruder und kolegen, money bone is mein bruder, carl1990 is ein kolege, der mir soccercraft gezeigt hat.
von carl1990 hat niemand geredet.
Folgende Nicks sind auf deiner IP aufgetaucht!
Monkey_Bone
Homeboy
Olecck (ist klar!)
P.S. bitte erklärung in diesen Theard *hier*Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
ich bin neu und möchte burmingham
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
krieg ich den die blackburn rovers???Vereinspartnerschaft mit
Sunderland,
Sheffield United,
Birmingham City -
Original von Iceman
krieg ich den die blackburn rovers???
abwarten. Das gilt auch für Homeboy, der jetzt erstmal erklären soll,was er bei Olecck/monkey bone auf der IP zu suchen hat!Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
die beiden sind bei mir zuhause und wir machen eine lanparty. da hab ich mir das spiel angeguckt und ich hab mir dann auch ein account erstellt und jetzt will ich burmingham
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
ich hab eine frage:
wie lang dauert es denn noch bis ich mein team bekomme???
möchte gerne burmingham
Es hat wegen der IP-Geschichte so lange gedauert... Ich weiß auch nicht ob mans verantworten kann, dir ein Team zuzuteilen, dessen Namen du noch net ma schreiben kannst -.-^^
Hast sie aber jetzt -
dange schön
und was ist mit mit und money bone? wir haben die geschichte mit missBoombaby geklärt. Kriegen wir unsere Vereine auch wieder?
-
Original von Oleckk
und was ist mit mit und money bone? wir haben die geschichte mit missBoombaby geklärt. Kriegen wir unsere Vereine auch wieder?
Wenn das mit Missboombaby und eurer "Lan-Party" nun geklärt ist, warum nicht? Aber erst möchte ich das mal aus Mbb´s Mund hören
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
geht in ordnung
-
Ja ist geklärt^^. Sorry das ich euch die vereine nicht zugeteilt habe, aber hatte unerwartete private ProblemeVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
möchte bitte FC Southampton.
-
Original von Gio
möchte bitte FC Southampton.
*zugeteilt*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0