Angepinnt Freie Vereine | Italien [1. & 2. Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bologna ist wieder frei!
-
Brescia Calcio ist wieder frei!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich würde gerne Brescia Calcio nehmen
-
*zugeteilt*Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
-
-
Original von DarijoSrna7
treviso bitte
Hö? Ich dachte, du hättest keine Zeit mehr? -
-
Original von DarijoSrna7
das war einmal.. ich habe diese zeit genutzt um eine eigene foren-sim aufzumachen.. läuft zwar noch nicht.. weil ich nicht viele user habe etc.
kannst mir den verein schon geben
Es hieß wegen der Schule und nun hast du deine Sim aufgemacht? Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. -
da ich mich in der schule ( also jetzt am anfang des schuljahres ) sehr gesteigert habe mit den leistungen und bisherigen tests.. sehe ich da kein problem mehr was im weg stehen könnte..
das mit der sim.. war ein wochenends-job..
es liegt nur bei dir.. ob ich den verein bekomme oder nicht.. von mir aus.. muss ich ihn nicht bekommen.. dann such ich mir schon ne andere sim.. -
Original von DarijoSrna7
da ich mich in der schule ( also jetzt am anfang des schuljahres ) sehr gesteigert habe mit den leistungen und bisherigen tests.. sehe ich da kein problem mehr was im weg stehen könnte..
das mit der sim.. war ein wochenends-job..
es liegt nur bei dir.. ob ich den verein bekomme oder nicht.. von mir aus.. muss ich ihn nicht bekommen.. dann such ich mir schon ne andere sim..
So war des auch bei mir. Deswegen musste ich mit den Statistiken in Spanien aufhören , aber jetzt darf ich wieder.
-
-
Original von DarijoSrna7
bekomm ich jezz treviso oder nicht ?
Nur wenn du wieder so engagiert und aktiv (wie am Anfang bei Siena) bist, sonst nimm lieber nen kleines und lass das Top-Team der 2.Liga nem aktiveren^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von DarijoSrna7
kannst mir ruhig treviso geben.. kann auch versprechen aktiv zu bleiben.. falls ich dann mal mit der schule auf irgendeiner veranstaltung bin.. find ich da locker 2-3 leute die meine aufstellung abgeben könnten
nachträglich *zugeteilt*
P.S.: Geh mal Icq on :]
-
ich möchte gerne Bologna FC haben!Vereinspartnerschaft mit Hannover 96
-
Original von kurdlinho
ich möchte gerne Bologna FC haben!
*zugeteilt*
-
hallo ...ich möchte gerne Catania Calcio
-
Original von MaTzeL
hallo ...ich möchte gerne Catania Calcio
*zugeteilt*
Ternana Calcio und der US Triest sind noch frei! :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0