also ich kann für neapel meine bewerbung mit Word schreiben?

nc...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
guter scherz -.-
verdammt ich brauch word.
Original von Harrynhio
also ich hab jetzt meine bewerbung geschrieben bevor die ganzen tipps hier standen und hab vieles davon nicht drin.ich hoffe ich bekomme trotzdem einen der 4 vereine. ich hab ja schließlich auch gründe usw. angegeben ;). naja ich hoff einfach drauf
![]()
Original von Weinachtsmann
So hab meine nun abgeschickt. Müsste hinhauen. Habs jetzt 1 1/2 mal geschreiben, ein teil davon hat ich zum glück gespeichert...wehe ich bekomm die nich -.-
Schön das du Word hast Harry, aber ich bezweifle trotzdem ob deine mit meiner mithalten kann^^ aber hast dich eh für en anderen Verein gemeldet.
Original von Shewtschenko
So, habs zwar hier schon irgendwo gelesen, wollte aber vorsichtshalber nochmal nachfrage: Ist es auch okay wenn man die Bewerbung mit Word schreibt ?
Original von Goaly
So, habs zwar hier schon irgendwo gelesen, wollte aber vorsichtshalber nochmal nachfrage: Ist es auch okay wenn man die Bewerbung mit Word schreibt ?
Ja, ist auch möglich. Warst du nicht mal Trainer von Stade Rennes?![]()
Original von Goaly
Ja, ist auch möglich. Warst du nicht mal Trainer von Stade Rennes?![]()
Jo, genau bevor du sie bekamst hatte ich se![]()
1 Besucher