nimm Fraps
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
was ist an screens machen umständlich?^^ Druck-Taste drücken, Paint öffnen, einfügen, speichern
Original von Weinachtsmann
omg Fabio Quagliarellas Vertrag hab ich um ein Jahr verlängert (also hat er jetzt noch 2 1/2 jahre vertrag, konnte damit sein gehalt auch von 1,5 auf 1 mio senken) und danach verletzt er sich gleich für 5 wochen
Alle Verhandlungen wegen Ignazio Abate sind gescheitert, wieso bieten die eigentl alle so wenig für meine Spieler?? Reggina war auch noch im Rennen, wollte net mehr als 1,7 mio zahlen. Ich will aber mind. 2! -.-
Grad wieder ein 0:0, diesmal gegen Palermo.. den Tabellenersten, kann eigentl. zufrieden mit dem Ergebnis sein, aber die waren fast 80 Minuten lang nur zu zehnt.. und ich kam durch deren Abwehr nur einmal durch, da vergibt Harding die tolle Chance in dem er zu früh abschließt
Original von Harry
du spielst serie a mit nem mini-stadion, natürlich ist das noch ausverkauft. hätte dir auch früher einfallen können^^
34 Besucher