FM07 Story - eine weinachtsmännsche Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2:2 gegen chievo -.- nach 2:1 führung.. aber hätte eigentlich verliren können, hätten die gegnerischen stürmer bessere abschlussstärke, iwie kamen ständig lange pässe von denen in die spitze, durch meine abwehr durch und deren stürmer konnten frei auf meinen torwart zulaufen.. hab meine IV nach hinten verschoben, aber hat auch nix gebracht... ich muss unbedingt abwehr trainieren und vllt auch mal abseitsfalle, hab ich leider no nie :/ das is bei FM07 aber eh voll schwierig... abwehr lässt sich iwie kaum nach oben bringen...

rest des teams war ganz gut, aber die IV -.- und Harding leider auch wieder schwach.. der is total außer form.

jackson war stamm und hat getroffen. quagliarella hat dann nen abgewehrten schuss von jackson zum 2. tor reingemacht, sich später aber leider verletzt.. die beiden wären sonst gesetzt zur zeit.
  • wieder nur ein punkt -.- unentschieden gegen ascoli. diesmal trotz klarer überlegenheit.. meine beiden außen bekamen einen einsatz, haben aber enttäuscht, vor allem der ukrainer spielt echt jedes spiel scheiße..

harding kam rein und war richtig gut, konnte leider nich das entscheidende tor machen.. hättes aber fast vorgelegt..

matri war von anfang an drin, wurde dann aber durch acqua ersetzt, war schwach.. hab ihn gebracht weil quagli ja verletzt ist und er gute pässe spielen kann, naja.. und auch kopfballstärker ist (dank den zwei flügelspielern kamen sogar paar flanken)

gegentor kam wieder durch so nen dummen pass in die spitze der meine abwehr überrascht hat.. ansonsten waren wir klar überelgen, brauchen zu lange um den ausgleich zu machen.. (ducasse mit nem tollen linksschuss) und kreigen dann in der schlussphase den ball nich im tor unter -.-
  • knapper 3:2 sieg gegen messina, trotz totaler überlegenheit.. und 4:4 gegen juve, hätte aber gewinnen müssen.. meine abwehr ist einfach scheiße :/ das spiel gegen juve war aber offeniv richtig geil.. jackson und acquafresca haben reingehaun.

jetzt vorm milan spiel hab ich meine jungs in nen TL getan... 6 tage nach däemark.
  • also gegen milan hab ich trotzdem mit viel pech 1:0 verloren...

defensive war jetzt stark.

hab danach noch 0:0 gegen parma gespielt, auch defensiv gut... und dann kams.. :D

7:1 grad gegen lazio gewonnen! xD ducasse 2x getroffen (top leistung), quagliarella 2x (beim ersten spiel nach seiner verletzung) und jackson sogar 3x xD

damit bin ich jetzt 10. mit nem guten torverhältnis und schon einigen punkten, mit dem absteig werd ich wohl nix zu tun haben :)

außerdem ein kaufangebot von messina für mein matri (1,9 mio) das ich wohl direkt annehmen werde, will da kein risiko eingehen, den will ich eh loswerden...spielt gar keine rolle mehr bei mir.

brauche auch dringend geld dass ich in der WP beschaffen muss, hatte ja 10mio am anfang und hab nichtmal 1 mio für transfers + TLs ausgegeben... jetzt sind davon noch 2 mio übrig, gleich ist WP... ich hab also fast 10mio ausgaben pro halbjahr oO

mein stadion ist immer voll, das muss ich dringend ausbauen, aber dazu brauch ich ja geld. deshalg muss jetzt ein großer verkauf stattfinden.. ist nur noch die frage ob die anderen vereine mitmachen..

harding bringt sicher net so viel wie er könnte, ist dauernd verletzt -.-
  • was geht denn jetzt.. das nächste spiel nauch 3:0 gegen udine gewonnen :)

Ducasse als mein Spielmacher hat das Spiel dirigiert und entwickelt sich so langsam zu meinem wichtigsten Spieler.. Quagliarella hat erstmal doppelt getroffen und dann 2 100%ige liegengelassen, bis dann Jackson den Sack zugemacht hat, er lässt sich solche Chancen einfach nicht nehmen^^

Peter Bore ist leider ständig verletzt.. sein MW war schonmal auf 3,5 mio und ist jetzt nur noch auf 2,7 oderso.. dank seinen Verletzungen, will den wieder hochkriegen, damit ich den gut verticken kann.. aber der verletzt sich ständig -.-
  • hab mich jetzt auf dem TM umgesehen und bin auf ein paar interessante Spieler gestoßen. Werd da morgen einen Bericht drüber verfassen, wer wo geholt werden könnte... und wer gehen kann/soll/wird...

Ich hoffe mal ich kann noch mehr Spieler als Matri verkaufen, damit ich langsam für die Zukunft planen kann...

WP kommt in einem halben Monat...
  • Spiel gegen Lecce - Eine Enttäuschung

Nur 0:0 gegen Lecce, trotz totaler überlegenheit. Ab der 60. waren die Gäste sogar nur noch zu 10., trotzdem gelang Crotone nicht der erhoffte Treffer. Quagliarella vergab dabei ständig die besten Chancen - und hat mal wieder seine Abschlussschwäche bewiesen. Trotzdem befindet er sich im internen Torjäger-Ranking derzeit auf Platz 2:

1. Andy Jackson (8 Tore)
    2. Fabio Quagliarella (7 Tore)
    3. Robert Acquafresca (6 Tore)

Und auch wegen seinen freistößen und seiner Kreativität als hängende Spitze, ist er einfach gesetzt zur Zeit. Da Jackson den Stammplatz im Sturm eingenommen hat, kommt Robert derzeit nur als Joker zum Einsatz.. wird aber in jedem Spiel eingesetzt.

Auch seinen Stammplatz verloren hat überraschend Ben Harding, der nach einer Verletzung nichtmehr an alte Zeiten anknüpfen konnte. Er duelliert sich mit der Arsenal-Leihe Vincent van den Berg um den Platz im offensiven Mittelfeld. Zentral ist Pierre Ducasse klar vor Guy Morgan gesetzt, der nur selten zum EInsatz kommt, aber profitiert von der Verletzungsmisere seines Landsmanns Peter Bore.

Igor Solivjev und Ignazio Abate kommen gar nicht mehr zum Einsatz, der eine steht zur Leihe, der andere will den Verein verlassen. Carlos die Maria zeigte sich auch zum ersten Mal gesprächsbereit, konnte aber mit Atalanta Bergamo keine Einigung über einen Verkauf von Abate herbeiführen.

Im defensiven Mittelfeld schwächelt Godemeche zur Zeit, Goulon kommt immer mehr ins Spiel - zeigt aber noch zu viele Defizite. Hier wird man in der Winterpause vllt. sogar nach einer Verstärkung Ausschau halten, falls man den gehaltsteuren Goulon verleiehn kann.

In der Verteidigung wechseln sich links der defensivere Owana und der offensivere Mikari ab. Mikaris zeit bei Crotone scheint aber auch dem Ende zuzugehen, man will ihn spätestens nach der Saison verkaufen. Auf rechts spielt der offensive Kamschra und dahinter entweder Lehmann oder Langushi, der sich schon deutlich gesteigert hat.. und sonst in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt. Dort hat man mit Roesler und Pasquale noch zwei weitere starke Leute, dahinter mangelt es aber an Alternativen. Ouattara soll sobald wie möglich wieder verkauft werden, auch weil sein Vertrag nur noch 1 1/2 Jahre läuft.. und Iain Macdonald war bisher schwach wenn er spielte, er soll verliehen werden. Matteo Abate kam bisher auf 0 Einsätze in der Saison. Er könnte aber weiterhin als billiger Backup fungieren.

In wenigen Tagen beginnt die Winter-Transferperiode, wir hoffen dass sich viele Interessenten für unsere Spieler melden. Schade dass Abate nicht verkauft werden konnte, aber vielleicht kommt da ja noch was. Er hat einen Marktwert von 1,5 mio. und nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag, verlängern will er den nicht. Also muss er wohl gehen..
  • Es kamen schon wieder zwei Interessenten für Ignazio Abate, er scheint wohl der einzige interessante Spiler bei mir zu sein.. leider war SC Bastia nicht bereit mehr als 1,2 mio für ihn zu bieten.. bei Genoa bin ich grad noch in der Verhandlungsphase und es sieht aus als würden wir uns einig werden... nur leider würde das bedeuten, dass er dort wieder in den direkten Konkurrenzkampf zu meiner Leihe Michel Mennes treten würde. Aber ich denke ich werd wohl annehmen, da ich das Geld echt dringend nötig habe. Unser Kontostand ist schon fast wieder bei 0 und eine halbe Saison liegt noch vor uns!
  • omg Fabio Quagliarellas Vertrag hab ich um ein Jahr verlängert (also hat er jetzt noch 2 1/2 jahre vertrag, konnte damit sein gehalt auch von 1,5 auf 1 mio senken) und danach verletzt er sich gleich für 5 wochen :/

Alle Verhandlungen wegen Ignazio Abate sind gescheitert, wieso bieten die eigentl alle so wenig für meine Spieler?? Reggina war auch noch im Rennen, wollte net mehr als 1,7 mio zahlen. Ich will aber mind. 2! -.-

Grad wieder ein 0:0, diesmal gegen Palermo.. den Tabellenersten, kann eigentl. zufrieden mit dem Ergebnis sein, aber die waren fast 80 Minuten lang nur zu zehnt.. und ich kam durch deren Abwehr nur einmal durch, da vergibt Harding die tolle Chance in dem er zu früh abschließt :/
  • Original von Weinachtsmann
    omg Fabio Quagliarellas Vertrag hab ich um ein Jahr verlängert (also hat er jetzt noch 2 1/2 jahre vertrag, konnte damit sein gehalt auch von 1,5 auf 1 mio senken) und danach verletzt er sich gleich für 5 wochen :/

Alle Verhandlungen wegen Ignazio Abate sind gescheitert, wieso bieten die eigentl alle so wenig für meine Spieler?? Reggina war auch noch im Rennen, wollte net mehr als 1,7 mio zahlen. Ich will aber mind. 2! -.-

Grad wieder ein 0:0, diesmal gegen Palermo.. den Tabellenersten, kann eigentl. zufrieden mit dem Ergebnis sein, aber die waren fast 80 Minuten lang nur zu zehnt.. und ich kam durch deren Abwehr nur einmal durch, da vergibt Harding die tolle Chance in dem er zu früh abschließt :/

Wieso wiederholste dich? :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • hab ich wohl aus versehen 2x abgeschickt, jetzt wieder gelöscht. Also ich warte bei Abate und Co auf weitere Angebote.. konnte mich jetzt immerhin mit Piacenza über einen Verkauf von Yuri Brevario einigen (ca. 450.000), auch wenns schade ist, der Spieler gehörte iwie zum Verein - aber sein Vertrag läuft am Saisonende eh aus - und er spielt einfach gar keine Rolle mehr.

Ich war auch an Erwin Hoffe dran, musste die Verhandlungen aber abbrechen, da er 1 mio Euro gehalt pro jahr wollte, was mir bei der momentanen Lage zu viel war. Ablöse wären nur 750.000 Euro für nen 74er Stürmer gewesen... naja schade.

Grad dafür ein tolles Spiel gegen Atalanta Bergamo gehabt: 5:1 gewonnen, 2 jackson-Tore ein Tor von Kamschra nachdem er 2 leute ausdribbelt, den ball an den pfosten haut, van den berg den ball wieder ergrätscht und kamschra ihn voll reindrückt^^ - und am ende traf auch noch acquafresca doppelt nach seiner einwechslung..

Im nächsten Spiel gegen Inter bring ich glaub Acquafresca anstatt Jackson. Der ist einfach unglaublich schnell und konterstark.. und viel mehr als ein paar lange Bälle auf meine Spitze werd ich da nicht rausholen können...
  • weiß einer wieviel ich wohl als prämie für einen tabellenplatz zwischen 6 und 10 in der serie a bekomme??

stehe vor dem ruin, niemand will mehr meine spieler.. ich hab nur noch eine woche in der die TP offen ist.. dafür hasse ich FM07, man bekommt seine Spieler iwie kaum los, ich versteh gar nicht wieso.. (deshalb muss ich auch so oft tausch machen, weil ich die kagg spieler sonst net loskrieg)

ich werd jetzt alle spieler billig anbieten un irgendwelche dann für unter wert abgeben, wenn ich angebote bekomm, ansonsten bin ich wohl am arsch.

bis saisonende bin ich geschätzte 10mio im minus - bekomme noch die tabellenplatzprämie und kann nen kredit von vllt 4 mio aufnehmen... für namensrechte des stations gibts auch nur peanuts
  • achja das spiel gegen inter ist taktisch voll aufgegangen, ging aber leider trotzdem verloren. konnte acquafesca schon nach 5 minuten schön in die spitze schicken, er schießt leider an den pfosten :/ inter chancenlos aber adriano macht leider trotzdem aus dem nichts das 1:0... acquafresca wird dann nochmal geschickt, kann nach recht spielen wo jackson perfekt mitgelaufen ist und frei vorm tor steht, hämmert den ball aber wieder an den pfosten -.- dann verletzt er sich auch noch und in der 2. HZ macht adriano nochmal 2 tore...^^
  • 0:0 gegen reggina, aber 3 spieler haben sich verletzt: acquafresca (wieder, wenigstens nur 10 tage, aber der ist total verletzungsanfällig), ducasse (für 6 wochen, mein spielmacher -.-) und harding (fällt fürs nächste spiel aus..)

damit fehlt mir so gut wie alles in meinem team.. kanschra hat sich jetzt auch noch für 2 wochen verletzt..na toll.

van den berg hatte die entscheidende chance gegen reggina und haut ihn an den pfosten.. der junge schießt auch nie ein tor.. ibisevic hab ich in meiner verzeiflung sogar gebracht, aber hat auch nix gebracht..

und immer noch keine angebote für meine spieler.. noch 7 tage.
  • also da ich in der winterpause niemand außer brevario (der 420.000 und gehaltseinsparungen von 300.000 gebracht hat) verkaufen konnte, hab ich nen neuen weg gefunden geld zu bekommen.. ich hab einfach mal die ticketpreise in meinem stadion erhöht.. von 45 euro auf 70 euro :D die armen fans.. aber es ist trotzdem noch ausverkauft xD ich glaub ich schraubs jetzt auf 85 hoch.. und wenns dann immernoch ausverkauft is auf 100^^
  • ich bin jetzt 6. und der 5. parma ist grad aufm absteigenden ast.. hab aber auch noch teams wie die roma und milan hinter mir...

ich blick auch gar net ab welchem platz ich international spiele, wo kann ich das sehen? italien is anscheinend in der 5jahreswertung 7. hinter israel! :rolleyes:

beitar jerusalem ist in der europäischen vereinsliste erster..lol :D