Vor allem ist der doch schon ewig zu haben gewesen und ihr Schweizer habt jetzt erst sein Talent entdeckt?
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
-
-
ist erst anfang diese saison explodiert, letzten monat hatte ich das scouting ja vergessenAmunt Valencia!
-
Ich verfolge die Schweizer Liga kaum mehr, von daher scoute ich da auch nicht^^
-
Laxs schrieb:
Vor allem ist der doch schon ewig zu haben gewesen und ihr Schweizer habt jetzt erst sein Talent entdeckt?
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Kann mir wer schnell und unkompliziert das wichtigste zum Scouting erklären, wird hier wohl sehr genützt, um nächstes Mal keine Fehler zu begehen.
-
Simone11 schrieb:
Kann mir wer schnell und unkompliziert das wichtigste zum Scouting erklären, wird hier wohl sehr genützt, um nächstes Mal keine Fehler zu begehen.
Besser kann man es nicht zusammenfassen
Kooperation mit -
Kritik zum Scouting:
Ich finde es nicht gut, dass Spieler von bestimmten Vereinen wie Bayern nicht scouten kann. Wenn diese Vereine nämlich gute Talente hervorbringen, werden sie zwangsläufig versteigert - d.h. die Vereine mit viel Geld bekommen sie, die weniger vermögenden gehen leer aus. Außerdem ist es auch gerade bei Bayern nicht abzusehen, ob aus den Jugendspielern mal Stars werden - siehe Green, Kurt und Weihrauch. -
Beim Scouting würden die Spieler genauso an die grossen Vereine gehen - sogar noch viel eher - denn das Budget muss hier nicht auf dem Konto vorhanden sein.
Ausserdem sollen Toptalente von Topteams auch für Manager verfügbar sein die nicht so viel/keine Zeit in's Scouting investieren.Amunt Valencia! -
Nicht vergessen die Scoutingspieler aus diesem Monat zu erstellen
-
Shit, bei einem Spieler zu lange gewartet. Jetzt ist der Wechsel zu Juve fix und aufm Profil eingetragen -.-
-
Juvo schrieb:
Shit, bei einem Spieler zu lange gewartet. Jetzt ist der Wechsel zu Juve fix und aufm Profil eingetragen -.-
Um wen geht's? -
Laxs schrieb:
Juvo schrieb:
Und bitte frag mich nicht, was der kann oder was uns dazu bewegt, einen aus der vierten Liga zu holen -
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
Juvo schrieb:
-
Keine Ahnung, ich hoffe mal die werden sich was dabei gedacht haben, als sie ihn verpfichtet haben.
-
Macht jemand die Wettbieten-Auswertung please?
-
Ich machs heute AbendAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich machs heute Abend
Chillig wäre es vor den Auktionen, damit man weiß wie viel man heute raushauen kann -
Geht (bei mir zumindest) jedoch nichtAmunt Valencia!
-
Aber das Geld musste ned abziehen solange nix ausgewertet wurde.Amunt Valencia!
-
Nicht vergessen: Heute Abend ist wieder Scouting angesagt.Amunt Valencia!