Angepinnt Allgemeines zum Scouting
-
-
Hat mich gewundert, dass du ihn nicht gescoutet hast. Mal sehen ob er bei Sassuolo direkt Spielzeit bekommt..
Für die Zukunft hat soch Juve mit ihm und Matheus Pereira aber wohl schon mal zwei ganz gute Talente gesichert.. -
Heute Abend enden die Wettbieten!Amunt Valencia!
-
Am Sonntag ist bereits wieder Deadline für die Scoutings, nicht vergessenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Am Sonntag ist bereits wieder Deadline für die Scoutings, nicht vergessen
-
Ah stimmt, dann habe ich ja doch noch ZeitAmunt Valencia!
-
Bald steht das Scouting wieder an: Nicht vergessenAmunt Valencia!
-
Verdammt, wusste doch dass ich was vergessen habe
-
Nur drei Wettbieten mit Valencia!Amunt Valencia! -
Nicht vergessen: Am Samstag ist wieder Scouting angesagtAmunt Valencia!
-
Laxs schrieb:
Denke Bailey könnte diese Saison einer der top Newcomer in Belgien werden. Hab letzens mal zufällig bei nem Genk Spiel reingeschaltet und da war schon einiges an Talent zu erkennen. Vor der Saison waren wohl auch Ajax und Chelsea an ihm dran ..
Jedenfalls gutes Scouting und gute Einschätzung!
-
Anpassung der verbotenen Vereine:
England: Liverpool scoutbar machen, vielleicht sogar noch Arsenal
Italien: Milan und Inter scoutbar machen
Deutschland: BVB wieder nicht scoutbar machen -
BacardiCoke schrieb:
Anpassung der verbotenen Vereine:
England: Liverpool scoutbar machen, vielleicht sogar noch Arsenal
Italien: Milan und Inter scoutbar machen
Deutschland: BVB wieder nicht scoutbar machen
-
-
Ich würde es einfach dabei belassen wie es zurzeit ist. Finde das eigentlich ganz okay so."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Oh man, ganz verpeilt,dass man PSV nicht scouten darf...finde ich aber iwie auch bescheuert...
-
PSV hat ziemlich viele große Talente und die MWA ist nicht schnell genug, die wirklich guten aus den 500k hinauszubefördern. Bin mit der aktuellen Regelung eher einverstanden.
-
Schalke doch auch und die kann man scouten
Ne meinetwegen kann die Regel so bleiben,hätte halt nochmal nachschauen müssen...es ist nur irgendwie bizarr,dass in Deutschland nur Bayern unscoutbar ist und in den Niederlanden gleich zwei Vereine -
Gegen eine Sperrung Schalkes habe ich ja auch nichts, auch wenn die meisten guten schon genommen wurden.
-
bayern bringt doch eh nichts raus