Booooooooom 4:0
Champions League 10/11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ooomg eto'o ruiniert meine prophezeiung. hatte am anfang sogar 3 tore geschrieben und es dann noch mal editiert, weil ch dachte, das sei zuviel des guten. wieso kann er verteidiger da ned noch reingraetschne?
-
Original von Medea
die geraeuschkulisse gleicht ja einem bahnhof
jah in italien is doch grad richtig große problematik mit den fans.. iwie gibts da erhöhte sicherheitsbedingungen oderso und alle fans weigern sich jetzt ins stadion zu gehen ka.. das is da richtig übel. dagegen is das was in deutschland immer geht eh nix.. die ganzen fankrisen gibts in italien immer 10x so schlimm...
außerdem wollen die ital. spieler ja eigentl. streiken xD wann ziehen die das jetzt mal durch? dann steht die liga still, das wird auch hart^^ -
scheiss erbse schiesst an den pfosten.. puh^^Amunt Valencia!
-
am 5.spieltag glaubAmunt Valencia!
-
scheiss chicharito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
scheiss chicharito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Original von PGerber0
scheiss chicharito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkauf ihn mir!
Hat er wohl n Tor gemacht?
-
Original von Leon
Original von PGerber0
Verkauf ihn mir!
Hat er wohl n Tor gemacht? -
Original von PGerber0
-
die beiden eingewechselten -.-
macheda mit nem schönen pass, chicharito lässt navarro wie ne stange stehen und schiesst ins ecke -.- warum muss der genau gegen valencia treffen xD
naja, weiterkommen sollte man trotzdem... die niederlage ist aber dämlich und unglücklichAmunt Valencia! -
2:0 Schalke durch Huntelaar. Schön heruasgespielt.
-
tel aviv auch nur 1:2
-
Original von PGerber0
die beiden eingewechselten -.-
macheda mit nem schönen pass, chicharito lässt navarro wie ne stange stehen und schiesst ins ecke -.- warum muss der genau gegen valencia treffen xD
naja, weiterkommen sollte man trotzdem... die niederlage ist aber dämlich und unglücklich
cool die beiden talente^^ -
Original von Medea
tel aviv auch nur 1:2 -
ah man ich reg mich grad auf xD
ich hasse es wenn valencia so verliertAmunt Valencia! -
Original von Juvo
Original von Medea
tel aviv auch nur 1:2
weil sie geil sind xD -
omg der foppt da castelazzi perfekt aus und dann wieder so ein seltsamer poass.... der kommentator sagts "der manchmal echt komische ideen hat".. aber echt -.- der spielt immer gnau da hin wo seine kollegen nicht hinlaufen xD
-
Einer geht noch, einer geht noch rein(bitte)
-
Original von Juvo
Einer geht noch, einer geht noch rein(bitte)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher