jo und alte saecke wie silvestre nachzukaufen ist vielleicht auch ned die beste idee. die gesamte abwehr ist so behaebig und trottelig, da fehlts an schnellen beweglichen spielern. naja mal sehen, was die zukunft bringt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
das stimmt, aber bislang hat es sich noch nicht auf die sportliche leistung ausgewirkt
Original von Medea
das war auch vor allem auf die spieler und die nachwuchsarbeit bezogen. dass die gerade in einer krise sind, sehe ich ja selbst, die stadien sind ja leer. ich meinte eher, dass sich das mit viel pech auf die natio auswirken wird. ok sind bei der letzten wm zwar vorzeitig ausgeschieden, aber das hatte eigentlcih eher andere gruende. naja sehr schwer zu erklaeren
Original von Medea
real madrid - ac milan wird interessant![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
16 Besucher