Champions League 10/11
-
-
es war sogar Handspiel...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
seltsames tor von defoe grad... aber natürlich verdient.
naja, das wars wohl. Tottenham ist einfach eine Nummer zu gross für Yb
klares Hand, hätte nicht zählen dürfen.
So soll Tham eig. nicht weiterkommen -.-
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Ja, so find ich's auch ziemlich scheisse... war ja eigtl. noch ziemlich spannend.
Naja, egal... YB ist in der EL eh deutlich besser aufgehoben.Amunt Valencia! -
-
crouch wird dadurch nicht gerade sympathischer -.-
aber yb ist echt dumm, crouch ist ja einfach immer frei bei den standards xDAmunt Valencia! -
Alles perfekt gelaufen heute, insbesondere Ajax, aber auch sonst alles sehr zufriedenstellend, hoffentlich geht das morgen so weiter^^
-
Bayern München in Gruppe E.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
AC Milan und Real in einer Gruppe.
Und AS Rom in einer Gruppe mit Bayern - schlagbar. -
Original von Goaly
AC Milan und Real in einer Gruppe.
Und AS Rom in einer Gruppe mit Bayern - schlagbar.
cool, dann seh ich die roma -
Bremen Inter
D akönnte es sich ja schon fast in der Gruppenphase entscheiden ob wir den 4.CL Platz bekommen^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Bremen Inter
D akönnte es sich ja schon fast in der Gruppenphase entscheiden ob wir den 4.CL Platz bekommen^^
Die spielen auch andauernd gegeneinander hab ich so im Gefühl, müsste schon das dritte mal sein dass die in einer Gruppe sind.... fehlt nur noch Bremens Dauergegner Valencia, aber das geht wohl gar nicht? -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von FaNaTiCo
Bremen Inter
D akönnte es sich ja schon fast in der Gruppenphase entscheiden ob wir den 4.CL Platz bekommen^^
Die spielen auch andauernd gegeneinander hab ich so im Gefühl, müsste schon das dritte mal sein dass die in einer Gruppe sind.... fehlt nur noch Bremens Dauergegner Valencia, aber das geht wohl gar nicht?
Ne die sind schon bei ManU in der Gruppe.-Judas- -
Manu, Valencia, Rangers.... naja, die Gruppe gefällt mir ned^^
Und Basel mit Bayern und Rom. Wenn der 4.Gegner nicht zu stark ist sollte der 3. oder sogar 2.Platz drin sein.Amunt Valencia! -
Geil, United gegen Rangers... hoffentlich kriegen die Protestanten da ordentlich aufn Sack
-
wäre geil wenns basel packt.
-
Gut, dass Bremen wieder son Glück hat -.-
Da ham sie ausnahmsweise mal nicht Barca als Gruppenkopf bekommen und dann wirds Inter.^^
Dann auch noch Tottenham... ma sehn.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von GZ CrazyCrusher
Geil, United gegen Rangers... hoffentlich kriegen die Protestanten da ordentlich aufn Sack
cool.. ich bin für die rangers, mag die eh mehr und da kickt vladimir weiss =) -
loool bremen hat ja die schwerste gruppe oO und lucker bayern hat ne schoen leichte gruppe abbekommen
hoffentlich macht tel aviv schalke fertig xD -
Original von Medea
hoffentlich macht tel aviv schalke fertig xD
das wär geil^^ und bayern hat mit rom kein soo leichten gegner, aber der rest ist wohl schlecht, wenn basel der dritte gegner schon ist xD (wer ist 4.?) - also wirds wohl kein problem sein in die nächste runde zu kommen...
inter und roma im fernsehen, das is cool für dieses jahr
postet mal einer die ganzen gruppen, wenn sie fertig sind?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0