Original von dakader
barrios fällt wohl am sonntag aus
Schweinsteiger auch!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
barrios fällt wohl am sonntag aus
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
zeig mal deren aufstellung.. sicher ne b-elf xDOriginal von dakader
neapel 0:3
regt mich auf das die ital. teams sich ned anstrengen in der el... -.-
Original von G!n3LLi
Boa, wenn die den scheiß Navas mit seinen ekelhaften Muttersöhnchenaugen noch einmal im Großformat zeigen, dann flipp ich aus. Der Junge ist son typischer spanischer Bilderbuchwichser.
Original von dakader
Original von PGerber0
zeig mal deren aufstellung.. sicher ne b-elf xDOriginal von dakader
neapel 0:3
regt mich auf das die ital. teams sich ned anstrengen in der el... -.-
kP wer da normal so spielt^^
26 Morgan De Sanctis
2 Gianluca Grava
11 Christian Maggio
13 Fabiano Santacroce
18 Juan Zúñiga
25 Cribari
3 Luigi Vitale
21 Hassan Yebda
23 Walter Gargano
77 José Sosa
7 Edinson Cavani
Original von GZ CrazyCrusher
Das Bayern über außen (bzw. eigentlich nur links *hust*) kacke ist war keine große Überraschung und seid ihr selber schuld, Geiz ist nicht immer geil. Naja, die Chancenverwertung ist trotzdem mal wieder stark ausbaufähig, ich hoffe für Sonntag da auf freundliche Unterstützung von van Buyten^^
Original von dakader
Das Bayern über außen (bzw. eigentlich nur links *hust*) kacke ist war keine große Überraschung und seid ihr selber schuld, Geiz ist nicht immer geil. Naja, die Chancenverwertung ist trotzdem mal wieder stark ausbaufähig, ich hoffe für Sonntag da auf freundliche Unterstützung von van Buyten^^
Lahm ist genauso scheiße
Der ist bei Bayern nur Mittläufer, hinten ständig Stellungsfehler, kein Kopfballspiel, immer zu klein und nach vorne bodenlos..
Original von dakader
Lahm ist genauso scheiße
Der ist bei Bayern nur Mittläufer, hinten ständig Stellungsfehler, kein Kopfballspiel, immer zu klein und nach vorne bodenlos..
Für Contento oder Pranjic wäre diese Beschreibung ein Loblied... naja, Bayern ist halt irgendwie das deutsche Real Madrid, vorne wird die ganze Kohle reingepumpt (Ribery, Robben, Gomez, Toni) und die Defensive interessiert kein Schwein.
Ich hab erst ein Bayern-Spiel über die volle Distanz gesehen, das war gegen Hoffenheim und da war der ultraschlecht, nach vorne schon mal gar nix zustande gebracht und hinten ein Patzer nach dem nächsten.
Original von dakader
Lahm ist genauso scheiße
Für Contento oder Pranjic wäre diese Beschreibung ein Loblied... naja, Bayern ist halt irgendwie das deutsche Real Madrid, vorne wird die ganze Kohle reingepumpt (Ribery, Robben, Gomez, Toni) und die Defensive interessiert kein Schwein.
Original von Medea
Original von dakader
Lahm ist genauso scheiße
was redest du? in der defensive haben sie carvalho und khedira geholt. was fuer ein ueberflieger khedira ist, ist ja egal, tatsache ist, dass investiert wurde. die richtig guten DMs sind eben meist UVK, ich wuesste jetzt keinen, den sie haetten holen koennen... und carvalho hab ich eigentlich als relativ gut und solide in erinnerung. auf jeden fall besser als arbeloa, der hoffentlich bald vertickt wird und ein pepe ersatz. richtig viel kann man an der defensive auch kaum noch aendern. man haette maicon als LV holen koennen und sollen aber das ist ihnen dann wohl doch zu teuer geworden. auf jeden fall wurde schon einiges fuer die defensive getan, viel mehr kann man da auch gar nicht mehr machen. jetzt muss nur noch die abstimmung in der mannschaft stimmen und dann hat man auch wieder erfolg
1 Besucher