Europa League 10/11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von dakader
    neapel 0:3
    zeig mal deren aufstellung.. sicher ne b-elf xD
    regt mich auf das die ital. teams sich ned anstrengen in der el... -.-

kP wer da normal so spielt^^

26 Morgan De Sanctis
    2 Gianluca Grava
    11 Christian Maggio
    13 Fabiano Santacroce
    18 Juan Zúñiga
    25 Cribari
    3 Luigi Vitale
    21 Hassan Yebda
    23 Walter Gargano
    77 José Sosa
    7 Edinson Cavani

• Boa, wenn die den scheiß Navas mit seinen ekelhaften Muttersöhnchenaugen noch einmal im Großformat zeigen, dann flipp ich aus. Der Junge ist son typischer spanischer Bilderbuchwichser.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Boa, wenn die den scheiß Navas mit seinen ekelhaften Muttersöhnchenaugen noch einmal im Großformat zeigen, dann flipp ich aus. Der Junge ist son typischer spanischer Bilderbuchwichser.

:nichts:

Die Dortmunder spielen irgendwie nervig, immer über außen und dann kommen die ständig zum Kopfball. Bayern ist da immer total anfällig, 1. wird außen nie gedeckt und 2. wird im Zentrum jeder alleine stehen gelassen und sich dauernd verschätzt..

• Original von dakader
    Original von PGerber0
    Original von dakader
    neapel 0:3
    zeig mal deren aufstellung.. sicher ne b-elf xD
    regt mich auf das die ital. teams sich ned anstrengen in der el... -.-

kP wer da normal so spielt^^

26 Morgan De Sanctis
    2 Gianluca Grava
    11 Christian Maggio
    13 Fabiano Santacroce
    18 Juan Zúñiga
    25 Cribari
    3 Luigi Vitale
    21 Hassan Yebda
    23 Walter Gargano
    77 José Sosa
    7 Edinson Cavani

ist auf jeden fall net die a elf..

statt grava spielt normalerweise cannavaro, statt cribari campagnaro.. statt vitale normalerweise dossena, statt sosa natürlich hamsik und naja rest ist stamm^^

wobei yebda eigentlch hinter pazienza steht, aber die sind ähnlich gut.. denke der wird mit der zeit den stammplatz holen...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Das Bayern über außen (bzw. eigentlich nur links *hust*) kacke ist war keine große Überraschung und seid ihr selber schuld, Geiz ist nicht immer geil. Naja, die Chancenverwertung ist trotzdem mal wieder stark ausbaufähig, ich hoffe für Sonntag da auf freundliche Unterstützung von van Buyten^^

Lahm ist genauso scheiße ^^
    Der ist bei Bayern nur Mittläufer, hinten ständig Stellungsfehler, kein Kopfballspiel, immer zu klein und nach vorne bodenlos..

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Das Bayern über außen (bzw. eigentlich nur links *hust*) kacke ist war keine große Überraschung und seid ihr selber schuld, Geiz ist nicht immer geil. Naja, die Chancenverwertung ist trotzdem mal wieder stark ausbaufähig, ich hoffe für Sonntag da auf freundliche Unterstützung von van Buyten^^

Der ist bei Bayern nur Mittläufer, hinten ständig Stellungsfehler, kein Kopfballspiel, immer zu klein und nach vorne bodenlos..

Für Contento oder Pranjic wäre diese Beschreibung ein Loblied... naja, Bayern ist halt irgendwie das deutsche Real Madrid, vorne wird die ganze Kohle reingepumpt (Ribery, Robben, Gomez, Toni) und die Defensive interessiert kein Schwein.
    Original von dakader

Für Contento oder Pranjic wäre diese Beschreibung ein Loblied... naja, Bayern ist halt irgendwie das deutsche Real Madrid, vorne wird die ganze Kohle reingepumpt (Ribery, Robben, Gomez, Toni) und die Defensive interessiert kein Schwein.

Contento find ich wunderbar, da könnt ihr alle erzählen was ihr wollt. Der kann besser Flanken als Lahm, spielt sonst auch grundsolide, hat eine super Zweikampfbilanz..

Ich hab erst ein Bayern-Spiel über die volle Distanz gesehen, das war gegen Hoffenheim und da war der ultraschlecht, nach vorne schon mal gar nix zustande gebracht und hinten ein Patzer nach dem nächsten.

Das spiel letzte woche? klar, da hat der den fehler gemacht, der zum gegentor führte, aber so schlimm war das auch nicht, letztlich war van buyten auch wieder nicht bei seinem mann, wodurch das gegentor erst ermöglicht wurde. AUßerdem war er in dem Spiel angeschlagen, er musste zur HZ dann ja auch verletzt raus..

Original von dakader

:D was redest du? in der defensive haben sie carvalho und khedira geholt. was fuer ein ueberflieger khedira ist, ist ja egal, tatsache ist, dass investiert wurde. die richtig guten DMs sind eben meist UVK, ich wuesste jetzt keinen, den sie haetten holen koennen... und carvalho hab ich eigentlich als relativ gut und solide in erinnerung. auf jeden fall besser als arbeloa, der hoffentlich bald vertickt wird und ein pepe ersatz. richtig viel kann man an der defensive auch kaum noch aendern. man haette maicon als LV holen koennen und sollen aber das ist ihnen dann wohl doch zu teuer geworden. auf jeden fall wurde schon einiges fuer die defensive getan, viel mehr kann man da auch gar nicht mehr machen. jetzt muss nur noch die abstimmung in der mannschaft stimmen und dann hat man auch wieder erfolg
  • Original von Medea
    Original von dakader

:D was redest du? in der defensive haben sie carvalho und khedira geholt. was fuer ein ueberflieger khedira ist, ist ja egal, tatsache ist, dass investiert wurde. die richtig guten DMs sind eben meist UVK, ich wuesste jetzt keinen, den sie haetten holen koennen... und carvalho hab ich eigentlich als relativ gut und solide in erinnerung. auf jeden fall besser als arbeloa, der hoffentlich bald vertickt wird und ein pepe ersatz. richtig viel kann man an der defensive auch kaum noch aendern. man haette maicon als LV holen koennen und sollen aber das ist ihnen dann wohl doch zu teuer geworden. auf jeden fall wurde schon einiges fuer die defensive getan, viel mehr kann man da auch gar nicht mehr machen. jetzt muss nur noch die abstimmung in der mannschaft stimmen und dann hat man auch wieder erfolg

sicher dass maicon links stark ist? den hab ich da ja noch nie gesehen.. denke er is net wendig genug um wie ein lahm in die mitte zu ziehen (schießen kann er ja, aber auch gut mit außenrist wie man bei der wm gesehn hat^^)

mascherano war aufm markt, aber den hat sich halt barca geschnappt.. und ramires, der ging zu chelsea