Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Pixel
Original von Johnny
Original von Pixel
wieso nur guckt ihr einfach alle prinzipiell auf den wert auf dem transfermarkt eines spielers und nicht auf seinen simulationswert, das einzige was bei arsenal oder auch bei mir zählt?
Weil der Simulationswert direkt an den MW gekoppelt ist.
gut erkannt. und dann zu lektion zwei: welcher spieler ist für ein simuliertes spiel wohl mehr wert: der NRL mit 10 mio mw oder der gleichaltrige RL-Noob mit vllt 4 mio mw?
der noob wuerde ja dann auch den mw uebernehmen. so war zumindest meine idee^^
dann würden wir die ganzen NRLs also gegen rl-graupen mit hammer MW eintauschen? ganz schlechte idee, sry^^
nein eben nicht, denn hier laufen einige rl graupen mit nem hammer mw rum (bestes beispiel ist dein "maradona junior") und es ist dann so als waeren die graupen eben frueher gepusht worden sind (wurden die nrls ja auch). ansonsten koenntet ihr auch gleich anfangen, alle starken rl graupen zu verschrotten, nur um wieder mehr realitaet in die sim zu bringen
das ist eben der lauf der simgeschichte gewesen
es wäre besser die NRLs alle für geld loszuwerden als dass wir die jetzt noch durch rl-graupen ersetzen, das is doch sinnlos.. ich find das nicht gut. ich weiß es gibt einige gute rl-graupen, aber das sollte doch auch reichen... wir brauchen davon nicht noch mehr^^ die sind ja jetzt schon ähnlich unbeliebt wie die NRLs...
ich find zwang ja auch fies und find vor allem der MWA-Stop für NRLs total unfair, also damit würd ich mich auch nich anfreunden können. das is ja eigentlich das selbe wie wenn wir die leute zum verkauf zwingen..
toll wäre halt wenn wir für alle eine faire lösung finden und dafür war eben meine variante c) vorgesehen..
die NRLs gehen alle für geld an die bank und die manager haben die möglichkeit sich "ersatzspieler" zu besorgen, die sie für relativ wenig geld kaufen können.. damit werden sie jetzt nicht unbedingt unfair bevorteilt, aber auch nicht unfair benachteilt.. aber damit müssten sich halt alle zufriedengeben, weil wenn dann sollten schon alle NRls damit weg (wäre also pflicht)...