Levante hat also nen NRL...?
Ich dachte eigentlich an Weil, aus Koblenz^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fisch
Levante hat also nen NRL...?
Original von 2kaNd1
wäre ganz nett, wenn mir jemand sagen könnte, welcher meiner Spieler NRL sein soll.
Original von Speede
jo würds machen, in der WP wären alle weg!
Aber nur beim 3-fachen MW!!!
zeig mir mal bitte einen spieler den ich für den 2,5 fachen MW bekomme
aber spieler die max 25 jahre alt sind und min 15mio MW haben?!
also unter 3-fachen MW mach ich nicht mit
Muss mir immer hin ein neues team zusammen bauen!
Original von Weinachtsmann
Original von Speede
es steht doch bereits fest dass wir den 3fachen bezahlen, falls wirklich alle unterschreiben. ansonsten gibts gar keine aktion..
Original von Speede
Original von Speede
es steht doch bereits fest dass wir den 3fachen bezahlen, falls wirklich alle unterschreiben. ansonsten gibts gar keine aktion..
aha, ja dann hab ich das überlesen, sorry
ja bin dabei
soll ich meine unterschrift einscannen oder treffen wir uns irgend wo?^^
Original von Speede
Original von Speede
aha, ja dann hab ich das überlesen, sorry
ja bin dabei
soll ich meine unterschrift einscannen oder treffen wir uns irgend wo?^^
schicks mir per einschreiben
jetzt nach dem beseitigen der unnötigen posts les ich auch das hier mal raus..^^
also ich finde zwar deine meinugen total unsinnig, aber oke ich lass sie dir. Ich hab aber eher das gefühl du bist nichtmehr wirklich in der sim drin, wenn das echt deine meinung ist.
Jetzt hör mal meine idee für deine jugnd an: gib deine bald 24jährigen ab + dein NRL. dafür bekommst du 100mio oderso. dafür kannst du dir RL-Talente holen, die mit TLs fördern.. vllt werden sie etwas teurer sein / anfangs noch schlechter.. aber dafür ist ihr wert in 1-2 saisons (wert auf dem TM) 10x so hoch!!
Und jeder wirklich aktive, fähige Manager verfährt eigentlich bei SC so.. so werden die ganzen "neureichen" teams aufgebaut..^^ und ich denke dass auch dir etwas mehr geld in zukunft nicht schaden könnte... bzw wertvollere spieler..
Original von Pixel
jetzt nach dem beseitigen der unnötigen posts les ich auch das hier mal raus..^^
also ich finde zwar deine meinugen total unsinnig, aber oke ich lass sie dir. Ich hab aber eher das gefühl du bist nichtmehr wirklich in der sim drin, wenn das echt deine meinung ist.
Jetzt hör mal meine idee für deine jugnd an: gib deine bald 24jährigen ab + dein NRL. dafür bekommst du 100mio oderso. dafür kannst du dir RL-Talente holen, die mit TLs fördern.. vllt werden sie etwas teurer sein / anfangs noch schlechter.. aber dafür ist ihr wert in 1-2 saisons (wert auf dem TM) 10x so hoch!!
Und jeder wirklich aktive, fähige Manager verfährt eigentlich bei SC so.. so werden die ganzen "neureichen" teams aufgebaut..^^ und ich denke dass auch dir etwas mehr geld in zukunft nicht schaden könnte... bzw wertvollere spieler..
ich halte fest: ich bin nicht wirklich in der sim drin und nicht wirklich aktiv und nicht wirklich fähig?
traurig, hätte nicht gedacht mir sowas mal von einem mod anhören zu müssen. muss ich ja letzten endes doch über konsequenzen nachdenken. als nicht-aktiver sollte ich meine teams schon abgeben.
Original von Pixel
ist ja schön, mich interessiert nicht wie lange du mod bist. dass du fähig dazu bist ist klar, aber du übertreibst es grad etwas.
wann soll ich den nrl dann zum 3fachen abgeben?
Original von Baar04
wie sieht es denn nun aus? bekommt man den 2,5fachen marktwert für die non real spieler
ich habe einige U23 spieler die non real sind und in meiner jugend wichtig sind
die liste:
AC Siena -> ist bereit die NRLs abzugeben
FC Messina -> antwort steht noch aus
FC Millwall -> ist bereit den NRL abzugeben.
FSV Mainz -> antwort steht noch aus
Lazio Rom -> antwort steht noch aus
TuS Koblenz -> ist bereit den NRL abzugeben
UD ALmería -> antwort steht noch aus
US Lecce -> antwort steht noch aus
Arsenal London -> ist bereit den NRL abzugeben
Coventry City ->ist bereit die NRLs abzugeben
Charlton Athletic -> entscheidung steht noch aus..
(UD Salamanca)
(Deportivo Xerez)
Original von Speede
Original von Baar04
wie sieht es denn nun aus? bekommt man den 2,5fachen marktwert für die non real spieler
es gibt den 3-fachen
Original von Baar04
Original von Speede
Original von Baar04
es gibt den 3-fachen
dann würde sich das ja vllt. sogar lohnen da es nur u23 spieler sind werde wohl mitziehen da ja eh von dem team entschieden wurde.
9 Besucher