NRL-Säuberungsaktion - Diskussionsthread

• jo würds machen, in der WP wären alle weg!
    Aber nur beim 3-fachen MW!!!
    zeig mir mal bitte einen spieler den ich für den 2,5 fachen MW bekomme
    aber spieler die max 25 jahre alt sind und min 15mio MW haben?!

also unter 3-fachen MW mach ich nicht mit
    Muss mir immer hin ein neues team zusammen bauen!

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    jo würds machen, in der WP wären alle weg!

es steht doch bereits fest dass wir den 3fachen bezahlen, falls wirklich alle unterschreiben. ansonsten gibts gar keine aktion..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Speede

es steht doch bereits fest dass wir den 3fachen bezahlen, falls wirklich alle unterschreiben. ansonsten gibts gar keine aktion..

aha, ja dann hab ich das überlesen, sorry
    ja bin dabei :grins:
    soll ich meine unterschrift einscannen oder treffen wir uns irgend wo?^^

R.I.P.
  • Original von Speede
    Original von Weinachtsmann
    Original von Speede

schicks mir per einschreiben
    Original von Speede
    Original von Speede

schicks mir per einschreiben

adresse?

R.I.P.

jetzt nach dem beseitigen der unnötigen posts les ich auch das hier mal raus..^^

also ich finde zwar deine meinugen total unsinnig, aber oke ich lass sie dir. Ich hab aber eher das gefühl du bist nichtmehr wirklich in der sim drin, wenn das echt deine meinung ist.

Jetzt hör mal meine idee für deine jugnd an: gib deine bald 24jährigen ab + dein NRL. dafür bekommst du 100mio oderso. dafür kannst du dir RL-Talente holen, die mit TLs fördern.. vllt werden sie etwas teurer sein / anfangs noch schlechter.. aber dafür ist ihr wert in 1-2 saisons (wert auf dem TM) 10x so hoch!!

Und jeder wirklich aktive, fähige Manager verfährt eigentlich bei SC so.. so werden die ganzen "neureichen" teams aufgebaut..^^ und ich denke dass auch dir etwas mehr geld in zukunft nicht schaden könnte... bzw wertvollere spieler..

ich halte fest: ich bin nicht wirklich in der sim drin und nicht wirklich aktiv und nicht wirklich fähig?
    traurig, hätte nicht gedacht mir sowas mal von einem mod anhören zu müssen. muss ich ja letzten endes doch über konsequenzen nachdenken. als nicht-aktiver sollte ich meine teams schon abgeben.

• Original von Pixel

jetzt nach dem beseitigen der unnötigen posts les ich auch das hier mal raus..^^

also ich finde zwar deine meinugen total unsinnig, aber oke ich lass sie dir. Ich hab aber eher das gefühl du bist nichtmehr wirklich in der sim drin, wenn das echt deine meinung ist.

Jetzt hör mal meine idee für deine jugnd an: gib deine bald 24jährigen ab + dein NRL. dafür bekommst du 100mio oderso. dafür kannst du dir RL-Talente holen, die mit TLs fördern.. vllt werden sie etwas teurer sein / anfangs noch schlechter.. aber dafür ist ihr wert in 1-2 saisons (wert auf dem TM) 10x so hoch!!

Und jeder wirklich aktive, fähige Manager verfährt eigentlich bei SC so.. so werden die ganzen "neureichen" teams aufgebaut..^^ und ich denke dass auch dir etwas mehr geld in zukunft nicht schaden könnte... bzw wertvollere spieler..

ich halte fest: ich bin nicht wirklich in der sim drin und nicht wirklich aktiv und nicht wirklich fähig?
    traurig, hätte nicht gedacht mir sowas mal von einem mod anhören zu müssen. muss ich ja letzten endes doch über konsequenzen nachdenken. als nicht-aktiver sollte ich meine teams schon abgeben.

das ist nicht das was ich gesagt hab. was du mit deinen teams machst spielt hier keine rolle - sondern was du mit deinem NRL nun vorhast?

akzeptierst du den 3fachen MW??

btw bin ich wahrsch. nichtmehr lange Mod, falls das für dich so wichtig ist, Pixel.
  • die liste:

AC Siena -> ist bereit die NRLs abzugeben
    FC Messina -> antwort steht noch aus
    FC Millwall -> ist bereit den NRL abzugeben.
    FSV Mainz -> antwort steht noch aus
    Lazio Rom -> antwort steht noch aus
    TuS Koblenz -> ist bereit den NRL abzugeben
    UD ALmería -> antwort steht noch aus
    US Lecce -> antwort steht noch aus
    Arsenal London -> ist bereit den NRL abzugeben
    Coventry City ->ist bereit die NRLs abzugeben
    Charlton Athletic -> entscheidung steht noch aus..
    (UD Salamanca)
    (Deportivo Xerez)
  • Original von Pixel
    ist ja schön, mich interessiert nicht wie lange du mod bist. dass du fähig dazu bist ist klar, aber du übertreibst es grad etwas.

wann soll ich den nrl dann zum 3fachen abgeben?

ich hab nur keinen nerv mehr und will die scheiß aktion so schnell wie möglich über die bühne bringen, damit ich fertig bin.

was hier dann passiert ist nichtmehr meine sache, ich hab dann alle meine projekte soweit abgeschlossen.

der 3fache ist doch ein guter preis? du kannst ihn auch erst am SE abgeben.. nur du musst halt jetzt zustimmen, dann bekommst den NRL teurer los als es sonst möglich wäre - und du hast genug zeit um nen neuen auf der position einzubauen..
    die liste:

AC Siena -> ist bereit die NRLs abzugeben
    FC Messina -> antwort steht noch aus
    FC Millwall -> ist bereit den NRL abzugeben.
    FSV Mainz -> antwort steht noch aus
    Lazio Rom -> antwort steht noch aus
    TuS Koblenz -> ist bereit den NRL abzugeben
    UD ALmería -> antwort steht noch aus
    US Lecce -> antwort steht noch aus
    Arsenal London -> ist bereit den NRL abzugeben
    Coventry City ->ist bereit die NRLs abzugeben
    Charlton Athletic -> entscheidung steht noch aus..
    (UD Salamanca)
    (Deportivo Xerez)

die 5 ausstehenden vereine haben eine PN (außer pixel, der kennt ja die sachlage)

Salmanca und Xerez haben inaktive manager, die werden wohl eh entlassen.
  • Original von Speede
    Original von Baar04
    wie sieht es denn nun aus? bekommt man den 2,5fachen marktwert für die non real spieler
    ich habe einige U23 spieler die non real sind und in meiner jugend wichtig sind

es gibt den 3-fachen

dann würde sich das ja vllt. sogar lohnen da es nur u23 spieler sind werde wohl mitziehen da ja eh von dem team entschieden wurde.
  • Original von Baar04
    Original von Speede
    Original von Baar04
    wie sieht es denn nun aus? bekommt man den 2,5fachen marktwert für die non real spieler
    ich habe einige U23 spieler die non real sind und in meiner jugend wichtig sind

es gibt den 3-fachen

dann würde sich das ja vllt. sogar lohnen da es nur u23 spieler sind werde wohl mitziehen da ja eh von dem team entschieden wurde.

gar nichts wurde entschieden, es ist deine sache ob du unterschreibst. aber wenn dann kannst du damit auf jeden fall sehr viel geld machen. rechne mal aus wieviel dir das einbringt bei deinen ganzen NRLs ;)