um 11 kommt die oder?
2.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
21:45 WDR
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von GZ CrazyCrusher
6:2, jetzt träumen die Deppen vom Niederrhein bestimmt schon von der Champions League Naja, da ich beide Teams nicht leiden kann, erfreue ich mich einfach am Slapstick-Charakter dieser Partie...
Und schon das 3:6
Aber die T-Frage für Deutschland sollte heute gefallen sein, Adler völlig von der Rolle teilweise.
was hast du fürn Spiel gesehen? Adler war höchstens an dem einen Tor nach der Ecke Schuld, wenn überhaupt, auch da kann man ihm keinen wirklichen Vorwurf machen und ansonsten konnte er bei keinem Tor was machen.
Ein richtig geiles Spiel auf jeden Fall, hoffentlich fallen noch ein paar Tore.
Bei den ganzen vielen Toren kann man schon mal durcheinander kommen, aber ich glaub es war das zweite, wo er tierisch schlecht aussah... außerdem sollte man als Torwart auch die Abwehrreihe vor sich mal ein bisschen in den Griff beommen können. Ne Glanzleistung kann man dem heute wohl kaum attestieren. -
Original von 2kaNd1
6:2, jetzt träumen die Deppen vom Niederrhein bestimmt schon von der Champions League Naja, da ich beide Teams nicht leiden kann, erfreue ich mich einfach am Slapstick-Charakter dieser Partie...
Aber die T-Frage für Deutschland sollte heute gefallen sein, Adler völlig von der Rolle teilweise.
was hast du fürn Spiel gesehen? Adler war höchstens an dem einen Tor nach der Ecke Schuld, wenn überhaupt, auch da kann man ihm keinen wirklichen Vorwurf machen und ansonsten konnte er bei keinem Tor was machen.
Bei den ganzen vielen Toren kann man schon mal durcheinander kommen, aber ich glaub es war das zweite, wo er tierisch schlecht aussah... außerdem sollte man als Torwart auch die Abwehrreihe vor sich mal ein bisschen in den Griff beommen können. Ne Glanzleistung kann man dem heute wohl kaum attestieren.
Ne stimmt, ne Glanzleistung war das heute sicher nicht. Aber es lag fand ich eher an Vidal, Reinartz, Kadlec und co als an ihm.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ich spiel mit 14 kumpels von mir das kicker Managerspiel. Da krieg ich diesen Spieltag wahrscheinlich richtig viele minus punkte wenn der BvB net gewinnt xD
Meine Aufstellung:
Baillly
Metzelder(Hab ich zugelost bekommen xD) - Hummels - Schäfer
Petit - Schwegler - Sahin - Kuzmanovic - Hunt
Barrios - Bobadilla -
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Bei den ganzen vielen Toren kann man schon mal durcheinander kommen, aber ich glaub es war das zweite, wo er tierisch schlecht aussah... außerdem sollte man als Torwart auch die Abwehrreihe vor sich mal ein bisschen in den Griff beommen können. Ne Glanzleistung kann man dem heute wohl kaum attestieren.
Ne stimmt, ne Glanzleistung war das heute sicher nicht. Aber es lag fand ich eher an Vidal, Reinartz, Kadlec und co als an ihm.
Jo, das stimmt, über Reinartz heute geht sowieso nichts, der ist fast noch schlechter als Metzelder^^ -
Götze spielt wieder, Lewandowski und Piszczek sitzen wieder draußen. Yippie. Zum Glück spielt Tasci bei Stuttgart, das machts uns leichter.
-
Schmelzer mitm ersten Bundesligator, endlich Geiler Pass von Sahin auch^^
-
hat jmd nen guten stream?
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
liest sich im ticker wie ein lucker-tor^^
-
Original von Harry
liest sich im ticker wie ein lucker-tor^^
Wars auch, hätte Boula den nicht abgefälscht wäre es mal wieder ne verunglückte Schmelzer-Flanke geworden, aber wayne^^ -
scheiße, ich hab den nich aufgestelltmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
2:0 Barrios... Stuttgart defensiv nicht viel stärker als Leverkusen eben^^
-
stuttgart kann man eh vergessen die saison.. haben zwar nen guten trainer aber keine qualität aufm platz..
-
götze -.-maul.
-
Peinlich, peinlicher, VfB Da trifft selbst der Götze... mitm Kopf!!! Der kleine Zwerg
Schon geil so, wir ham für Hummels 4,5 bezahlt, Stuttgart für Niedermeier 3,5... wir haben einen der besten deutschen Innenverteidiger, Stuttgart ne Obergraupe... so muss das -
So eine unsympathische Drecksmannschaft, die liegen nur noch aufm Boden rum, provozieren Karten, schwalbinieren wie bekloppt, richtig ekelhaft, gerade der Gebhart... hat schon was von Hoffenheim/Ibisevic.
Götze heute richtig aktiv, aber dem seine Pässe sind teilweise unter aller Kanone, vor allem die finalen Pässe kommen immer viel zu lang... aber auf jeden Fall meilenweit besser als letzte Woche, weil fehlerfrei. -
So eine unsympathische Drecksmannschaft, die liegen nur noch aufm Boden rum, provozieren Karten, schwalbinieren wie bekloppt, richtig ekelhaft, gerade der Gebhart... hat schon was von Hoffenheim/Ibisevic.
Götze heute richtig aktiv, aber dem seine Pässe sind teilweise unter aller Kanone, vor allem die finalen Pässe kommen immer viel zu lang... aber auf jeden Fall meilenweit besser als letzte Woche, weil fehlerfrei.
gibts das wort schwalbinieren echt? -
Ich denke nicht, hatte aber keine Lust es länger zu umschreiben^^
-
Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui.
Insgesamt ne gute Mannschaftsleistung, in der keiner sonderlich herausgeragt hat. Lewandowski für Barrios einzuwechseln find ich übrigens völlig falsch. Der soll schließlich mit Barrios zusammen spielen und sich nicht auf seiner Position einspielen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher