finde ich behindert
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
ich weiss wer sich beworben hat und kann mir auch vorstellen wie de bewerbungen aussahen... ich hätte resi gewählt... was hat denn 2kand besseres geleistet? resi hat aus leverkusen ein cools team geformt und war immer ein guter manager. und 2kand kommt einfach zurück und bekommt die bayern?^^
ausserdem find ich die bewerbung, vorallem bei ner sim die schon so lange läuft, eh eher zweitrangig, da da eh immer das selbe geschrieben wird....
davon hat man ja sehr viel gemerkt... lolOriginal von dakader
Original von PGerber0
ich weiss wer sich beworben hat und kann mir auch vorstellen wie de bewerbungen aussahen... ich hätte resi gewählt... was hat denn 2kand besseres geleistet? resi hat aus leverkusen ein cools team geformt und war immer ein guter manager. und 2kand kommt einfach zurück und bekommt die bayern?^^
ausserdem find ich die bewerbung, vorallem bei ner sim die schon so lange läuft, eh eher zweitrangig, da da eh immer das selbe geschrieben wird....
2k ist schon länger wieder dabei und hat bis heute den MSV Duisburg trainiert, falls das dir entgangen sein sollte.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Tolginho91
ich hab mich auch beworben gehabt.
das war nicht ernstzunehmend.
Original von PGerber0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
seine bewerbung war sehr umfangreich und stark, daraus ist zu entnehmen, dass er wohl auch beim FCB dieses engangement zeigen wird. Sicher wissen tut man es nicht, aber er hat dem Team eben am besten gefallen...
für einige war die entscheidung zwar eng, aber eigentl. fast alle haben sich im endeffekt für 2k ausgesprochen.
Wundert mich auch, vor ner weile wurde er bei seiner rückkehr noch klar abgelehnt. hat dann den MSv übernommen, dort wie du gesagt hast wenig gemacht, aber jetzt mit dem FCB vllt ein wirklicher neuanfang..
ich geb ihm mal diese chance... hoffe er wird sie nutzen.
dass so eine chance beim FCB sein muss, ka.. ich bin nich froh darüber.. aber ehrlich gesagt: Dich hätt ich dort auch nicht gerne gesehen![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von 2kaNd1
Resi, schlechte Verlierer hat niemand gern.
Ich habe Delac für 250 Mio weit, weit, weit über Wert verkauft, dafür Spieler wie Addy, Smithies und Delfouneso aufgebaut, die jetzt Stammspieler sind. Das Team hat für ein 3. Liga-Team überdurchschnittlich viel Perspektive und ich lasse mir sicher nicht von dir meine Arbeit schlechtreden. Sicherlich war ich nicht 24/7-aktiv und habe jede Transferperiode mein halbes Team umgekrempelt, aber mit allen meine Zu- und Abgängen bin ich sehr zufrieden.
Laxs schrieb:
Original von Jan
hör mal auf rumzuheulen damit machst dus nur noch schlimmer^^
glw 2k
Laxs schrieb:
Original von Jupp
Original von Jan
glw 2k
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Damit beende ich jegliche Diskussion hier, war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Gerber und ich haben bereits alles gesagt.
Original von sergey_4_eva
Original von Jupp
Original von Jan
glw 2k
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Damit beende ich jegliche Diskussion hier, war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Gerber und ich haben bereits alles gesagt.
Wenn die Admins der Meinung sind, jemand ist fähiger als du und er dann auch keine 0815 Bewerbung schreibt kriegt er nunmal den Verein.
Dein Gedanke, du hättest sie mehr verdient, ist getränkt mit Arroganz, dies verringert nichtnur deine Chancen auf einen anderen Verein, sonder auch deine Sympathien.
Ausserdem haben die Admins in diesem Bereich freie Entscheidungsgewalt, wenn es dir nicht gefällt eröffne deine eigene Sim und teil dir Barcelona für dein Ego zu und denke du bist der beste.
Original von sergey_4_eva
Original von Jupp
Original von Jan
glw 2k
Wenn die Admins der Meinung sind, jemand ist fähiger als du und er dann auch keine 0815 Bewerbung schreibt kriegt er nunmal den Verein.
Dein Gedanke, du hättest sie mehr verdient, ist getränkt mit Arroganz, dies verringert nichtnur deine Chancen auf einen anderen Verein, sonder auch deine Sympathien.
Ausserdem haben die Admins in diesem Bereich freie Entscheidungsgewalt, wenn es dir nicht gefällt eröffne deine eigene Sim und teil dir Barcelona für dein Ego zu und denke du bist der beste.
Laxs schrieb: