Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

• Hell - War wohl nicht mein Filmetag gestern, denn auch der zweite hat mich kein bisschen berührt. Horror war da auch gar keiner vorhanden, nichtmal wirklich Schockmomente, toll dass das trotzdem als sowas verkauft werden darf. Ansonsten passiert wenig, man fühlt wenig, es sieht billig aus und gefiel mir einfach gar nicht :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Krieg der Götter - Da gefiel mir der allgemein schwer in Verruf stehende Kampf der Titanen besser, hier wird mir zu viel krampfhaft versucht, Handlung reinzubringen, obwohl es am Ende doch wieder nur um Spektakel und Action geht, das zieht das Ganze etwas in die Länge. Kein schlechter Film, aber auch nicht wirklich gut.

Tortilla chips.

• Cowboys vs. Aliens - Gar nicht mal so dämlich wie ich dachte, halt eine sehr stereotypische Westernheld-Actionhero-Story, für mich ein besserer Indiana Jones (also im Vgl. zum neuesten), da ähnlich in den Grundzügen, aber weniger schwachsinnig sinnlos/realitätsfern und mit besserer Action, eben auch ein purer Unterhaltungsfilm, aber einfach besser mMn.

Tortilla chips.

• Sherlock Holmes 2 - Reicht nicht an den ersten Teil heran, aber wenn man - was definitiv empfehlenswert bei beiden Teilen ist - den Film nicht allzu ernst nimmt und sich amüsieren will, ist auch Teil 2 eine tolle Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel lachen müssen,
      minimaler Spoiler
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Sherlock Holmes 2 - Reicht nicht an den ersten Teil heran, aber wenn man - was definitiv empfehlenswert bei beiden Teilen ist - den Film nicht allzu ernst nimmt und sich amüsieren will, ist auch Teil 2 eine tolle Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel lachen müssen,
      minimaler Spoiler
      <Hidden-Text entfernt>

spoiler als hidden text bringts nich so xD

mach den lieber in schriftgröße 1..

ich hab den film auch 0 ernst genommen und nicht mit der sh-vorlage verglichen oderso, wie es die dummen sh-fans immer machen, die nich checken wie der film gemeint ist..

deshalb hab ich teil 1 geliebt, den schon 2-3 mal gesehn und mich toll amüsiert..

aber teil 2 ist ne typische fortsetzung, die krampfhaft versucht an den witz und die ideen von teil 1 heranzureichen und diese zu toppen.. und dabei einfach klägelich scheitert.. der film ist nicht so leicht und locker, sondern kommt eher gestellt oder bemüht oderso rüber.. und geht damit total in die hose..

naja man kann trotzdem lachen, aber während ich teil 1 noch mind 5 von 6 punkte gegeebn hat, bekomme der zweite max. 2-3^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Sherlock Holmes 2 - Reicht nicht an den ersten Teil heran, aber wenn man - was definitiv empfehlenswert bei beiden Teilen ist - den Film nicht allzu ernst nimmt und sich amüsieren will, ist auch Teil 2 eine tolle Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel lachen müssen,
      minimaler Spoiler
      <Hidden-Text entfernt>

spoiler als hidden text bringts nich so xD

mach den lieber in schriftgröße 1..

ich hab den film auch 0 ernst genommen und nicht mit der sh-vorlage verglichen oderso, wie es die dummen sh-fans immer machen, die nich checken wie der film gemeint ist..

deshalb hab ich teil 1 geliebt, den schon 2-3 mal gesehn und mich toll amüsiert..

aber teil 2 ist ne typische fortsetzung, die krampfhaft versucht an den witz und die ideen von teil 1 heranzureichen und diese zu toppen.. und dabei einfach klägelich scheitert.. der film ist nicht so leicht und locker, sondern kommt eher gestellt oder bemüht oderso rüber.. und geht damit total in die hose..

naja man kann trotzdem lachen, aber während ich teil 1 noch mind 5 von 6 punkte gegeebn hat, bekomme der zweite max. 2-3^^

So isser vom Rest abgetrennt, oben klar als solcher markiert, wer es nicht lesen will, kann es locker überspringen finde ich. Dafür taugt Hide sehr wohl. ;)

Ja eben, der Name Holmes stört ein wenig, aber wenn man es entgegen der Kritiker, aber auch der Promotion des Filmes einfach nicht ernst nimmt, ist es richtig unterhaltsam.

Wie gesagt, Originalität etc. gehen dem Zweiten ab, aber er reicht für mich weit genug an den ersten heran, dass man es eine gelungene Fortsetzung nennen kann. Bin aber eh kein Gegner von solchen, wie so viele andere es leider sind (ähnlich bei Boll-Filmen, der Typ ist ein W..., aber viele Filme sind lange nicht so schlecht, wie sie gemacht werden), Halloween etc. ist natürlich Müll, aber generell genieße ich sie und bewerte sie selbstständig, setze zwar Vergleiche zum Vorgänger an, verlange aber eben nicht, dass er genauso (gut) ist.^^

Tortilla chips.

• Woohoo, Trash :freu: :D
      Death Hunter: Werewolves vs. Vampires - Was soll man auch anders erwarten als Trash, allerdings wohl einer der am billigsten gemachten Filme, die ich kenne, jede BlueScreen-Szene mit 10 Flimmerrand um die Personen, Computereffekte nur verschwommenes undefinierbares irgendwas ein paar Mal. Andererseits nimmt sich der Film selbst nicht so ernst und ist da an manchen Stellen recht erfolgreich mit...nur um dann Sekunden später wieder so saudämlich/stumpf/hundsmiserabel gespielt zu sein, dass man sich an den Kopf fasst...die Story ist 08/15, aber okay, die Schauspieler...nun, ich sag mal lieber nichts, lustig die Verwandlungen des Helds während des Films. Also irgendwie gar nicht so schlecht, wie er ist, wenn ihr versteht, was ich meine, aber sicherlich nur etwas für absolute Trashfans, nichtmal Horror oder Blut gibt's besonders...ach so, und beide Teile des Titels ergeben irgendwie keinen Sinn im Zusammenhang mit dem Film, da hat auch jemand ganz viel Geschick bewiesen :D

Tortilla chips.

• Original von Eule
      Hat schon jemand "Ziemlich beste Freunde" gesehn? Kann ichnur empfehlen!

Hab Gutes darüber gehört, war aber bislang nicht in Stimmung für so ne Tragikomödie...

Königreich der Gladiatoren - Hab ihn mir sowieso nur angetan, weil er so schlecht sein soll, aber der ist echt hart. Unglaublich, dass dafür drei volle Millionen (!!!) Dollar verschwendet wurden, da bekommt man null dafür, einzig die Landschaft und ein wenig die Musik sind lobenswert, der Rest himmelschreiend schlecht. Das fängt bei den KIK-Kostümen bzw. nicht vorhandenen bei Frauen an, geht über Wrestler mit fettem amerikanischem Akzent und 0 Schauspieltalent, die "Gladiatoren" im alten England darstellen sollen, eine lächerliche Story und noch mehr talentfreie Darsteller und endet bei miserablen Effekten und Kampfgeräuschen, unglaublich mies^^

Tortilla chips.