Original von Juvo
Bis zur Pause wars der Hit, ein Wunder dass er nicht ab 18 war XDOriginal von PGerber0
Original von Juvo
Gerber & ich gehen heute Drive schauen^^
Pause?
Original von Juvo
Bis zur Pause wars der Hit, ein Wunder dass er nicht ab 18 war XDOriginal von PGerber0
Original von Juvo
Ja, bei uns gibts eig. bei jedem Film ne Pause nach 60Min oder so^^Original von Max
Original von Juvo
Original von Juvo
Pause?
Original von Com_BEPFA
Sherlock Holmes 2 - Reicht nicht an den ersten Teil heran, aber wenn man - was definitiv empfehlenswert bei beiden Teilen ist - den Film nicht allzu ernst nimmt und sich amüsieren will, ist auch Teil 2 eine tolle Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel lachen müssen,
minimaler Spoiler
<Hidden-Text entfernt>
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Sherlock Holmes 2 - Reicht nicht an den ersten Teil heran, aber wenn man - was definitiv empfehlenswert bei beiden Teilen ist - den Film nicht allzu ernst nimmt und sich amüsieren will, ist auch Teil 2 eine tolle Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel lachen müssen,
minimaler Spoiler
<Hidden-Text entfernt>
spoiler als hidden text bringts nich so xD
mach den lieber in schriftgröße 1..
ich hab den film auch 0 ernst genommen und nicht mit der sh-vorlage verglichen oderso, wie es die dummen sh-fans immer machen, die nich checken wie der film gemeint ist..
deshalb hab ich teil 1 geliebt, den schon 2-3 mal gesehn und mich toll amüsiert..
aber teil 2 ist ne typische fortsetzung, die krampfhaft versucht an den witz und die ideen von teil 1 heranzureichen und diese zu toppen.. und dabei einfach klägelich scheitert.. der film ist nicht so leicht und locker, sondern kommt eher gestellt oder bemüht oderso rüber.. und geht damit total in die hose..
naja man kann trotzdem lachen, aber während ich teil 1 noch mind 5 von 6 punkte gegeebn hat, bekomme der zweite max. 2-3^^
Original von Eule
Hat schon jemand "Ziemlich beste Freunde" gesehn? Kann ichnur empfehlen!
AllesOriginal von sergey_4_eva
Ich hab mir gestern Lucky Number Slevin angesehen, was findet ihr an dem denn gut ?
Original von Juvo
War schon jemand in Blutzbrüdaz?
Irgendwie hab ich bock, den anzuschauen XD
2 Besucher