Das gleiche wie bei Verblendung. Das schwedische Original find ich hammer. Mich nerven solche Remakes einfach. Die wollen von jedem Kuchen ein stück mit abschneiden-.-
Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread
-
-
Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ich hab nix gegen Remakes, gerade von Filmen, die man mit der heutigen Technik einfach besser darstellen kann (nein, nicht mit 3D :eek:^^), aber so Klassiker wie "Die Vögel", der ja wiederaufgewärmt wird, bringen nichts, wenn sie heutzutage einfach nur noch dämlich und trashig klingen (als Klassiker sind sie genial, aber was sagt man heute zu einem Film, in dem sich Krähen auf ein Haus stürzen?), genausowenig wie das Nachäffen erfolgreicher Auslandsfilme, das immer populärer wird, sowie das Wiederkäuen von Filmen, die kaum abgedreht sind (bestes Beispiel Spiderman...kaum 10 Jahre ists her, da muss natürlich eine neue Saga her...) Ich bete bei Vielem einfach nur, dass es floppt, aber selbst das Ami-Remake der Larson-Verfilmungen läuft ja sogar in Deutschland hervorragend...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Ich hab nix gegen Remakes, gerade von Filmen, die man mit der heutigen Technik einfach besser darstellen kann (nein, nicht mit 3D :eek:^^), aber so Klassiker wie "Die Vögel", der ja wiederaufgewärmt wird, bringen nichts, wenn sie heutzutage einfach nur noch dämlich und trashig klingen (als Klassiker sind sie genial, aber was sagt man heute zu einem Film, in dem sich Krähen auf ein Haus stürzen?), genausowenig wie das Nachäffen erfolgreicher Auslandsfilme, das immer populärer wird, sowie das Wiederkäuen von Filmen, die kaum abgedreht sind (bestes Beispiel Spiderman...kaum 10 Jahre ists her, da muss natürlich eine neue Saga her...) Ich bete bei Vielem einfach nur, dass es floppt, aber selbst das Ami-Remake der Larson-Verfilmungen läuft ja sogar in Deutschland hervorragend... :rolleyes:
Naja, ich geh ihn schon aus Prinzip nicht ins Kino schauen. Je nachdem werde ich ihn mal im Netz anschauen. -
Original von Juvo
Original von Com_BEPFA
Ich hab nix gegen Remakes, gerade von Filmen, die man mit der heutigen Technik einfach besser darstellen kann (nein, nicht mit 3D :eek:^^), aber so Klassiker wie "Die Vögel", der ja wiederaufgewärmt wird, bringen nichts, wenn sie heutzutage einfach nur noch dämlich und trashig klingen (als Klassiker sind sie genial, aber was sagt man heute zu einem Film, in dem sich Krähen auf ein Haus stürzen?), genausowenig wie das Nachäffen erfolgreicher Auslandsfilme, das immer populärer wird, sowie das Wiederkäuen von Filmen, die kaum abgedreht sind (bestes Beispiel Spiderman...kaum 10 Jahre ists her, da muss natürlich eine neue Saga her...) Ich bete bei Vielem einfach nur, dass es floppt, aber selbst das Ami-Remake der Larson-Verfilmungen läuft ja sogar in Deutschland hervorragend... :rolleyes:
Naja, ich geh ihn schon aus Prinzip nicht ins Kino schauen. Je nachdem werde ich ihn mal im Netz anschauen.
Das meine ich ja...wenn das zutrifft, kann man es machen, mit den Asienfilmen war es schon zwiespältig, die schaffen es halt oft nicht bis nach Europa, so wird man wenigstens auf die Originale aufmerksam
Aber da war die Verfilmung einfach nur genial (auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, man hört ja genug^^) und beruht nicht auf großen Special Effects, die Hollywood viel besser machen könnte, das ist da einfach nur Kommerz. Apropos genial, warum kann man nicht bspw. der Schauspielerin aus den Verfilmungen eine Oscar-Nominierung gönnen und muss sie einem Clooney in den Arsch schieben, der zwar sympathisch ist, aber eh schon zig Preise hat und einfach nichts Besonderes tut in diesem Fall? Das ist genauso wie die Aussage "Deutschlands schönste Mädchen" bei den Modelcastings, es geht nur zweitrangig um Schönheit (so wie einige da aussehen :D, aber auch generell) und es meldet sich auch nicht jedes Mädchen da an. Trotzdem wird auf beiden Seiten behauptet, dass seien die Allerbesten überhaupt, wo nur irgendeine Elite überhaupt mal in den Genuss von Nominierungen kommt. Auch vermeintliche Außenseiter wie Slumdog Millionaire und Prescious wurden im Vorfeld unglaublich gehyped, sonst wären die auch nie da gelandet.
(Zum Glück habe ich Paranormal Activity damals gesehen, bevor das die breite Masse kannte, sonst hätte ich den als gehypeten Film vllt. auch überhaupt nicht gemocht. xD)Quasimexikaner!
Tortilla chips.
bis eben moneyball gesehn.. echt ganz guter film mit starkem brad pitt.. aber baseball is echt son typischer ami-sport... sowas können auch nur die fetten amis gut finden^^
das schönste war das lied was die kleine tochter gespielt hat, das mag ich eh voll...
youtube.com/watch?v=JodKTj0-ugU&feature=related is sogar unter meinen yt-favorites^^
find das iwie total süß xD -
Original von Weinachtsmann
bis eben moneyball gesehn.. echt ganz guter film mit starkem brad pitt.. aber baseball is echt son typischer ami-sport... sowas können auch nur die fetten amis gut finden^^
das schönste war das lied was die kleine tochter gespielt hat, das mag ich eh voll...
youtube.com/watch?v=JodKTj0-ugU&feature=related is sogar unter meinen yt-favorites^^
find das iwie total süß xD
Geht der so lange? oO
Öh, aufpasse! -.- -
ja der geht über 2h^^
nebenher immer wieder gestoppt um den schrott zu lesen den ihr hier so verzapft xD (so spannend war er dannn meist doch net, als dass ich mich net ab und zu davon lösen könnte^^ aber war ganz gut) -
Hugo Cabret - Bei Weitem eher verdient unter den Kandidaten für den Oscar. Ein schönes Märchen mit typischen Märchenstilelementen, allerdings wie fast alle nominierten Filme ziemlich lang, hier mMn zu lang, streckenweise wirkte der Film dann doch etwas gestreckt und man schaute auch mal auf die Uhr. Dennoch find ich den Film gelungen, vor allem wird auf die Verwendung dutzender Rückblicke verzichtet, es werden schlicht ab und an Erzählungen mit Bildern untermalt. Die Story ist eben märchenhaft, ganz nett gemacht, aber natürlich nichts besonders Innovatives, ein paar Animationen waren irgendwie "billig", passten einfach nicht zum Flair des Films und stachen zu technisch heraus. Zudem fand ich den Hauptdarsteller für seine immerhin 13/14 Jahre zu Drehzeiten recht schwach, er bringt die Geschichte zwar rüber, aber bei näherer Betrachtung wirkt sein Spiel einfach nicht so realistisch.
Ob der Film jetzt unbedingt oscarwürdig ist, ist eine andere Frage, aber er ist durchaus nett gemacht.
Über 3D kann ich nix sagenQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Hat einer schon von euch den Film "DRIVER" gesehen? wenn ja, wie war der?
Spannend oder eher nicht?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von CHaZeR
Spannend oder eher nicht?
mein 3 jahre älterer bruder fand ihn z.B. ''scheisse und langweilig''
ich fand ihn nicht schlecht, es werden viel weniger dialoge geführt als üblich in nem film, aber trotzdem fand ich ihn noch einigermassen spannend -
Original von Olympique-Gunner
Original von CHaZeR
Spannend oder eher nicht?
mein 3 jahre älterer bruder fand ihn z.B. ''scheisse und langweilig''
ich fand ihn nicht schlecht, es werden viel weniger dialoge geführt als üblich in nem film, aber trotzdem fand ich ihn noch einigermassen spannend
cool ich glaube dann zieh ich mir den mal rein"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ich fand ihn übelst beschissen. Erster Teil kommt einem vor wie ein Disney-Film, nur harmloser. Der Zweite Teil war besser, aber immernoch scheisse xD
-
hat schon einer driver gesehen? ist das am anfang absicht, dass alles so ruckelt.. oder ist das mein pc?
-
hat schon einer driver gesehen? ist das am anfang absicht, dass alles so ruckelt.. oder ist das mein pc? -
Original von Juvo
hat schon einer driver gesehen? ist das am anfang absicht, dass alles so ruckelt.. oder ist das mein pc?
ja, hab schon gelesen dass soll eher ein kunstfilm sein und.. deswegen schau ich ihn ja =)
aber mein pc verdirbt mir grad den spaß, glaub das wird bei dem film zu störend -
Original von Juvo
ja, hab schon gelesen dass soll eher ein kunstfilm sein und.. deswegen schau ich ihn ja =)
aber mein pc verdirbt mir grad den spaß, glaub das wird bei dem film zu störend
Schau dir mal Dame, Ass, König, Spion an
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
weiß nich, der hat sich nich so interessant angehört.. spionagethriller ausm kalten krieg klingt net so packend^^ -
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
weiß nich, der hat sich nich so interessant angehört.. spionagethriller ausm kalten krieg klingt net so packend^^
Ich fand den ganz gut
also driver fand ich sehr stark gemacht.. ich glaub im kino mit richtig geilem sound und bild ist der hammer... bei meinem PC ging das bisschen ab
von der story her fehlt mir auch etwas die tiefe, wobei der film ja auch nich besonders reingehen soll.. aber teilweise find ich ihn einfach nicht so überragend intelligent.
deshalb gibts bisschen abzug und nur ne wertung von 4,5/6 - aber auf jeden fall deutlich besser als das meiste was sonst so in den kinos läuft...
und die tuss war sehr süß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher