Jackass lohnt sich auf jeden Fall, aber leider verdirbt die nicht immer gelungene deutsche Synchro die Stimmung. Trotzdem mal wieder sehr sehr kranke Sachen dabei, wo man entweder gequält hinschaut oder lacht

wie immer halt, Jackass ist wohl der einzige sinnlose Film der trotzdem geil ist xDOriginal von Junkman
Jackass lohnt sich auf jeden Fall, aber leider verdirbt die nicht immer gelungene deutsche Synchro die Stimmung. Trotzdem mal wieder sehr sehr kranke Sachen dabei, wo man entweder gequält hinschaut oder lacht![]()
Original von PGerber0
wie immer halt, Jackass ist wohl der einzige sinnlose Film der trotzdem geil ist xDOriginal von Junkman
Jackass lohnt sich auf jeden Fall, aber leider verdirbt die nicht immer gelungene deutsche Synchro die Stimmung. Trotzdem mal wieder sehr sehr kranke Sachen dabei, wo man entweder gequält hinschaut oder lacht![]()
Original von PGerber0
ok, ich hab mich 1,5h lang totgelacht und werde mir den gleich mal laden xD
in der schweiz isser ab 16Original von Junkman
Wie kamt ihr 2 mit eurem Alter eigentlich ins Kino? Gibts in der Schweiz keine Altersbegrenzungen?
Original von Juvo
Wie kamt ihr 2 mit eurem Alter eigentlich ins Kino? Gibts in der Schweiz keine Altersbegrenzungen?
ich weiss. der ssoweit ich weiss überall ab 18 ausser in der schweizOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
wtf, der is bei uns ab 18?![]()
Original von Juvo
ich weiss. der ssoweit ich weiss überall ab 18 ausser in der schweizOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
ne nicht wirklich.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
nein, ich lache darüber, DASS er bei uns ab 18 ist, wieso denn das.. jackass schauen doch vor allem jugendliche - und da is doch nix dabei was ab 18 sein müsste..?!
Original von Crusher
In Amerika ist der mit Sicherheit auch nicht ab 18, sondern ab 12 oder 13, es sei denn da kommen nackte Frauen drin vor? Dann ist er da wohl ab 21.
mhm^^Original von Junkman
Naja, es kommen nackte Männer drin vor. Beste eh, als sie einen Tischtennisball mit dem Penis wie beim Baseball schlagen und den ein anderer mit dem Mund fängt^^
Original von Juvo
mhm^^Original von Junkman
Naja, es kommen nackte Männer drin vor. Beste eh, als sie einen Tischtennisball mit dem Penis wie beim Baseball schlagen und den ein anderer mit dem Mund fängt^^
Die Rocky-Szenen sind auch cool^^
vor allem, dot, wo er nachher in die Grube mit den Schlangen fällt XD
Original von Crusher
Hoffentlich wird der Film millionenfach runtergeladen (und dann trotzdem von niemanden gesehen^^), damit der voll floppt... sone Propaganda-Scheiße tu ich mir definitiv nicht an.