Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

• New Kids ey, wie kann man sich sone Scheiße ernsthaft geben? :rolleyes: Nur so kleine Mitläufer-Kinder, die cool sein wollen gucken das und tun so als wenn das witzig wär.

Scream werd ich mir noch anschauen denk ich und F&F war dank dem Schwarzen noch ganz akzeptabel... der hat hin und wieder mal ein wenig gute Laune in den Kinosaal geblasen, aber in nem stream kommt das glaub ich auch nich so pralle rüber.
      Die Action da is halt mainstream, wie bei allen anderen Teilen auch.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Die Vorschau von New Kids ist aber echt net schlecht, als ich mit ner Freundin den Alles Erlaubt geguckt hab, hatten wir eig ausgemacht, dass wir den schauen.. xD

Scream 4 werd ich mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem Schwager schaun, gibt ja wirklich viele die sagen, dass er gut sein soll.. aber ist das net immer dasselbe von Scream 1 bis 4? Hab net alle gesehn glaub ich..

Und F&F 5 is eig Pflicht bei mir, hab die anderen teile auch mind. 1 mal gesehen, aber mir reicht das Geld im Moment net um jeden Tag schon fast ins Kino zu gehen xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Die Vorschau von New Kids ist aber echt net schlecht, als ich mit ner Freundin den Alles Erlaubt geguckt hab, hatten wir eig ausgemacht, dass wir den schauen.. xD

Nein, die ist wirklich nicht im geringsten lustig... ich lache ja auch oft über niveaulose Dinge, aber sone Scheiße? Alter..^^
      maul.

• Original von Resi
      Die Vorschau von New Kids ist aber echt net schlecht, als ich mit ner Freundin den Alles Erlaubt geguckt hab, hatten wir eig ausgemacht, dass wir den schauen.. xD

Scream 4 werd ich mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem Schwager schaun, gibt ja wirklich viele die sagen, dass er gut sein soll.. aber ist das net immer dasselbe von Scream 1 bis 4? Hab net alle gesehn glaub ich..

Und F&F 5 is eig Pflicht bei mir, hab die anderen teile auch mind. 1 mal gesehen, aber mir reicht das Geld im Moment net um jeden Tag schon fast ins Kino zu gehen xD

"Alles erlaubt" habe ich auch gesehen, war ganz nett. Scream 4 ist eine gute Mischung aus Scream und Scary Movie - viele lustige Momente halt dabei und gute Schocker..

Die Vorschau von New Kids fand ich auch nicht mal so schlecht, aber der Film war grauenhaft - das ist halt wie diese Sendung bei Comedy Central, wo die sich über Behinderte, usw. lustig machen.. Hab aber auch nach 2/3 des Films ausgemacht..
    • die aus meiner klasse und die kumpels meines bruders sind voll die new kids fans :rolleyes:

okee.. musste bei dem trailer sogar 2x lachen xD ich hab den mist noch nie gesehn vorher.. scheint ja schon extrem assi zu sein^^ ich frag mal mein bruder wie ers fand, der wurde ja von seinen kumpels mitgeschleppt... guckt das eigentl auch nie^^ bei uns läuft comedy central iwie gar nimmer..
    • wenn man halt son "fan" ist und sich die serie von vorne bis hinten zwei mal gibt, dann guckt man sich halt automatisch auch den film an. alle, die die serie von vorn herein einfach nur scheiße finden, werden natürlich auch den film nicht mögen. ich hab von meinen kollegen nur gehört, dass der film im vergleich zur serie an manchen stellen sogar noch etwas zu viel übertrieben und zu assi war.

• Original von G!n3LLi
      New Kids ey, wie kann man sich sone Scheiße ernsthaft geben? :rolleyes: Nur so kleine Mitläufer-Kinder, die cool sein wollen gucken das und tun so als wenn das witzig wär.

Scream werd ich mir noch anschauen denk ich und F&F war dank dem Schwarzen noch ganz akzeptabel... der hat hin und wieder mal ein wenig gute Laune in den Kinosaal geblasen, aber in nem stream kommt das glaub ich auch nich so pralle rüber.

Garnicht wahr, Junge !

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von G!n3LLi
      New Kids ey, wie kann man sich sone Scheiße ernsthaft geben? :rolleyes: Nur so kleine Mitläufer-Kinder, die cool sein wollen gucken das und tun so als wenn das witzig wär.

Garnicht wahr, Junge !

Ihr Primitivlinge... wie kann man so behind sein? ^^

Senna muss ich mir auch reinziehen
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von sergey_4_eva
      Original von G!n3LLi

Garnicht wahr, Junge !

Ihr Primitivlinge... wie kann man so behind sein? ^^

Senna muss ich mir auch reinziehen

Senna ist richtig gut, bisher, verrückter Mongo ! xD

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!