Machst du am Ende mal eine Zusammenfassung was du sehenswert fandest von den Oscar Sachen und was nicht?^^
Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja würd mich auch interessieren.. aber schreib net arg zu viel^^
also ich hab den baseball film gesehen und fand den ganz gut. kein überragendes meisterwerk sicherlich, aber auf jeden fall ansehbar^^
den george clooney hab ich noch net gesehen, will ich aber eigentl. noch...
ansponsten interessiert mich eigentl. kaum en oscar film.. vllt noch die eiserne lady mit meryl streep, wobei der ja anscheinend sehr kritisiert wird.. -
Original von Johnny
Machst du am Ende mal eine Zusammenfassung was du sehenswert fandest von den Oscar Sachen und was nicht?^^
Ich kann's versuchen, zu viel Info über den Inhalt geb ich ja eigentlich grundsätzlich nie, nur bei allgemein bekannten älteren Filmen gehe ich da mal ins Detail. Erstmal muss ich aber die ganzen Wälzer bis Sonntag gebacken bekommenQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Moneyball - Echt nach The Help wohl der zweitbeste Film bislang unter den Oscarkandidaten, so arg viel schauzuspielen gab es eigentlich nicht, von daher muss man die Nominierung Brad Pitts nicht unbedingt verstehen, wobei er den ihm zugedachten Part natürlich stark spielt. Die Handlung ist fast noch kurzweiliger als bei The Help, allgemein bin ich Sportfan, was es mir leichter machte, obwohl ich von Baseball keine Ahnung habe und den Sport nicht verfolge. Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und ist ein typisches Auf und Ab, mir gefiel aber nicht, wie hoch Statistik dort eingestuft wurde, als sei alles Menschliche unnötig, wenn man auf Statistiken vertraut, zudem waren die Kommentare der Medien teilweise nicht so ganz realistisch, trugen vielmehr zum Dramatischen bei. Aber insgesamt fand ich den Film stark und würde ihn vor Hugo Cabret und Extrem laut und unglaublich nah einordnen, jedoch nicht mit viel Abstand.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Gefährten - Sicher kein schlechter Film, der auch schöne Momente hat, aber extrem rührselig und klischeebehaftet, allein die Musik ist so. Definitiv nicht so unnötig wie The Descendants, aber wohl bisher der zweitschwächste Film nach jenem. Die Handlung ist immerhin vielschichtig und überbrückt so die lange Laufdauer relativ spielend, aber insgesamt nicht besonders herausragend und vor allem nichts Besonderes, bloß weil es Kriegsdrama mit Pferdefilm vermischt. Lustig war die Gans.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
The Artist - Ich kann durchaus verstehen, warum der Film so gut ankommt und er ist auch gut gemacht, aber ich konnte mich zu keinem Zeitpunkt mit dem Thema oder der Umsetzung arrangieren, weswegen ich mich nie wirklich unterhalten gefühlt habe. Von daher rangiert er bei mir persönlich nur über Descendants, ich würde den Film aber niemals schlecht nennen, er ging schlicht an mir vorbei.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
Das ist der Stummfilm...
-
-
schwarz weiß noch dazu
-
Kann doch nur ultralangweilig sein
-
soll ne schöne love story sein^^
-
grauenhaft
-
Original von dakader
grauenhaft
endlich mal 'ne realistischere meinung über den film xD drive war mir genug ''speziell'' für dieses jahr. -
drive war doch geil.. fand mein bruder übr. auch - und der guckt eigentl. auch vorwiegend so mainstream-sachen..
Und wenn euch das schon zu kunstvoll ist, dann solltet ihr einen schwarz-weiß/stumm-film erst gar nich in erwägung ziehen^^
ich denke sowas is auch mir zu viel -
Original von Weinachtsmann
drive war doch geil.. fand mein bruder übr. auch - und der guckt eigentl. auch vorwiegend so mainstream-sachen..
Und wenn euch das schon zu kunstvoll ist, dann solltet ihr einen schwarz-weiß/stumm-film erst gar nich in erwägung ziehen^^
ich denke sowas is auch mir zu viel
fand drive auch i.O./gut, aber wenn ich mir nen film anschauen möchte muss es nicht ''extra speziell'' sein, ichs kanns mir einfach nicht vorstellen, dass mir ein stummfilm (habe noch nie einen gesehen) auf anhieb gefallen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
fand drive auch i.O./gut, aber wenn ich mir nen film anschauen möchte muss es nicht ''extra speziell'' sein, ichs kanns mir einfach nicht vorstellen, dass mir ein stummfilm (habe noch nie einen gesehen) auf anhieb gefallen wird.
nie dick und doof geguckt? xD -
fand drive auch i.O./gut, aber wenn ich mir nen film anschauen möchte muss es nicht ''extra speziell'' sein, ichs kanns mir einfach nicht vorstellen, dass mir ein stummfilm (habe noch nie einen gesehen) auf anhieb gefallen wird.
nie dick und doof geguckt? xD
chaplin? dessen streifen/episoden waren doch ziemlich kurz....? und das war unterhaltung für kleinkinder. -
Dick und Doff ist nicht Chaplin und auch der hatte längere Filme^^
-
Original von dakader
grauenhaft
endlich mal 'ne realistischere meinung über den film xD drive war mir genug ''speziell'' für dieses jahr.
xD
ich hab ihn nich gesehen, nur den trailer...und ich werd ihn mir auch nich ansehen. mir ist scheiß egal ob irgendwas kunstvoll oder sonstwas ist. das einzige was mich interessiert ist, ob mich der film unterhält. und die dialoge sind da ein elementarer bestandteil für mich. da schläft ja mein gehirn ein, wenn ich denen beim still sein zu schaun muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher