wieso ist die meisterschaft fuer bayern gegessen? oO sobald ribery und robben wieder fit sind, (einer von beiden reicht sogar schon) starten sie eine serie und sind ruck zuck wieder oben. mainz wird sich 100% nicht da oben halten und den anderen mannschaften ist auch keine konstanz zuzutrauen um bayern hinter sich zu lassen
7. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich einen Wettanbieter finde, wo man Geld darauf setzen kann, wer NICHT Meister wird, werd ich erst mal viel Geld auf Bayern setzen. 13 bzw. 10 Punkte ist ne Menge Holz, selbst wenn Bayern jetzt anfängt alles zu gewinnen fangen nicht automatisch alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte an alles zu verlieren. Ribery und Robben sind auch nicht morgen wieder fit, Robben ist generell verletzungsanfällig. Und ohne nen Stürmer, der die Tore macht, wird das sowieso nicht. Wenn Gomez nur eine seiner Chancen in Halbzeit 1 genutzt hätte, hätte Bayern mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit gewonnen.
-
Wer ist Schweinsteiger? Saaaaaaahinnnnnnnn xD
Wenn die das Niveau jetzt noch 1-2 Monate halten glaub ich an den Titel.-Judas- -
Original von Crusher
Wenn ich einen Wettanbieter finde, wo man Geld darauf setzen kann, wer NICHT Meister wird, werd ich erst mal viel Geld auf Bayern setzen. 13 bzw. 10 Punkte ist ne Menge Holz, selbst wenn Bayern jetzt anfängt alles zu gewinnen fangen nicht automatisch alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte an alles zu verlieren. Ribery und Robben sind auch nicht morgen wieder fit, Robben ist generell verletzungsanfällig. Und ohne nen Stürmer, der die Tore macht, wird das sowieso nicht. Wenn Gomez nur eine seiner Chancen in Halbzeit 1 genutzt hätte, hätte Bayern mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit gewonnen.
Hast schon Recht...auch letzte Saison haben wir vor allem auswärts gegen Abstiegskandidaten auch mit Robben und Ribery schlecht ausgesehen. Da muss schon einiges zusammenkommen, dass wir das diesmal wieder umdrehen.
-
Original von dakader
Original von Crusher
Hast schon Recht...auch letzte Saison haben wir vor allem auswärts gegen Abstiegskandidaten auch mit Robben und Ribery schlecht ausgesehen. Da muss schon einiges zusammenkommen, dass wir das diesmal wieder umdrehen.
ich hoffe dass ihr es schafft, außer dem bvb und bayern will ich niemand da oben sehen.. -
ne ich glaube, dass bayern das noch macht. die brauchen keine stuermer, wenn sie robben und ribery haben. ausserdem ist ja noch mueller da.
und natuerlich heisst es nciht zwangslaeufig,dass alle anderen verlieren, aber wenn bayern eine serie startet und die auf den vorderen plaetzen nur noch verlieren oder UEs erspielen, sind sie schon wieder vorne dran -
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
hoffenheim stand ne ganze hinrunde auf rang 1 - und am ende waren die wievielter in ihrer ersten saison? und die hatten bessere spieler als mainz. mainz wird noch zusammenbrechen...
was sagt das schon aus wenn einer die ersten 7 spiele gewinnt? ist man deshalb gleich der topfavorit? die haben halt grade einen lauf, hatten auch glück.. so tollen fußball haben die nich gespielt, da war der von hoffenheim damals weitaus beeindruckender.. mainz hat auch keine besonderen spieler... spätestens zur WP sind die zwischen rang 3-6 und dann am SE zumindest nichtmehr auf nem internationalen platz. da bin ich mir relativ sicher... is ja schön und gut wenn man toll zusammenspielt, hat freiburg letzte saison auch am anfang.. (auch wenn sie immer verloren haben xD).. abern für wirklichen erfolg braucht man auch ne starke mannschaft -
ich hab klopp eben jubeln sehen omg made my day allein deshalb lohnen sich dortmundsiege schon anzusehen
-
Original von PGerber0
hoffenheim stand ne ganze hinrunde auf rang 1 - und am ende waren die wievielter in ihrer ersten saison? und die hatten bessere spieler als mainz. mainz wird noch zusammenbrechen...
was sagt das schon aus wenn einer die ersten 7 spiele gewinnt? ist man deshalb gleich der topfavorit? die haben halt grade einen lauf, hatten auch glück.. so tollen fußball haben die nich gespielt, da war der von hoffenheim damals weitaus beeindruckender.. mainz hat auch keine besonderen spieler... spätestens zur WP sind die zwischen rang 3-6 und dann am SE zumindest nichtmehr auf nem internationalen platz. da bin ich mir relativ sicher... is ja schön und gut wenn man toll zusammenspielt, hat freiburg letzte saison auch am anfang.. (auch wenn sie immer verloren haben xD).. abern für wirklichen erfolg braucht man auch ne starke mannschaftAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
was sagt das schon aus wenn einer die ersten 7 spiele gewinnt? ist man deshalb gleich der topfavorit? die haben halt grade einen lauf, hatten auch glück.. so tollen fußball haben die nich gespielt, da war der von hoffenheim damals weitaus beeindruckender.. mainz hat auch keine besonderen spieler... spätestens zur WP sind die zwischen rang 3-6 und dann am SE zumindest nichtmehr auf nem internationalen platz. da bin ich mir relativ sicher... is ja schön und gut wenn man toll zusammenspielt, hat freiburg letzte saison auch am anfang.. (auch wenn sie immer verloren haben xD).. abern für wirklichen erfolg braucht man auch ne starke mannschaft
wer sagt nicht gut? ich sag nur keinen so besonders tollen fußball, als dass sie als topteam oderso gelten würden... -
Original von Medea
ich hab klopp eben jubeln sehen omg made my day allein deshalb lohnen sich dortmundsiege schon anzusehen
beim ersten tor? da geht er end ab, sieht aus wie ein merkwürdiger boxkampf
-
Original von dakader
Original von Medea
wo er mit einem arm so zuckt und mit dem anderen so boxt? der is richtig banal -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
was sagt das schon aus wenn einer die ersten 7 spiele gewinnt? ist man deshalb gleich der topfavorit? die haben halt grade einen lauf, hatten auch glück.. so tollen fußball haben die nich gespielt, da war der von hoffenheim damals weitaus beeindruckender.. mainz hat auch keine besonderen spieler... spätestens zur WP sind die zwischen rang 3-6 und dann am SE zumindest nichtmehr auf nem internationalen platz. da bin ich mir relativ sicher... is ja schön und gut wenn man toll zusammenspielt, hat freiburg letzte saison auch am anfang.. (auch wenn sie immer verloren haben xD).. abern für wirklichen erfolg braucht man auch ne starke mannschaft
wer sagt nicht gut? ich sag nur keinen so besonders tollen fußball, als dass sie als topteam oderso gelten würden...Amunt Valencia! -
Original von dakader
Original von Medea
ja genau der typ ist so ein clown iwie auch was er immer redet xD er erinnert mich von seiner art her manchmal an lena meyer-landruth -
Original von Medea
Original von dakader
Original von Medea
ja genau der typ ist so ein clown iwie auch was er immer redet xD er erinnert mich von seiner art her manchmal an lena meyer-landruth
is halt nicht so schmieriger aal wie die meisten anderen trainer. und die neue generation von klopp ist mit tuchel schon im anmarsch! -
7 spieltage gespielt und die dortmunder sprechen vom meistertitel..xD wenn ihr den holen wollt, solltet ihr so weiter spielen wie bisher und jetzt nicht abheben ("wer soll uns stoppen?") oder so.. zu unserer leistung sag ich besser mal garnichts, wir können diese saison echt froh sein, wenn wir noch iwie 3. werden.. verstehe die einkaufspolitik aber auch nicht.. da gibt man lucio und ze roberto ab und spielt dann jetzt mit pranjic/tymoschuk und braafheid/demichelis.. sinn?
-
Original von Jan
7 spieltage gespielt und die dortmunder sprechen vom meistertitel..xD wenn ihr den holen wollt, solltet ihr so weiter spielen wie bisher und jetzt nicht abheben ("wer soll uns stoppen?") oder so.. zu unserer leistung sag ich besser mal garnichts, wir können diese saison echt froh sein, wenn wir noch iwie 3. werden.. verstehe die einkaufspolitik aber auch nicht.. da gibt man lucio und ze roberto ab und spielt dann jetzt mit pranjic/tymoschuk und braafheid/demichelis.. sinn?
ein bisschen spaß muss sein, hitzi -
Einfach nur geil, letztendlich ein verdienter Sieg, auch wenn wir in der ersten Hälfte und am Schluss Glück hatten.
Gomez war gar nicht so schlecht, wie er hier von einigen gemacht wird. War mit Abstand der Auffälligste bei Bayern, hat sich natürlich im Abschluss nicht gerade glücklich angestellt, aber das ist immer noch besser als das, was Olic da sonst abliefert.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Jan
jan_BVB ich dachte du seist bvb-fan? -
nicht lustig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher