Welche Konsole ist eig. besser? Eine XBOX 360 oder die Playstation 3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Original von PGerber0
ich finde das kommt auf die Art der Spiele an.. Sportspiele eindeutig auf der PS3... Games wie CoD und Halo dagegen sind auf der XBox einfach unschlagbar...
Ich mein eigtl. den Online Modus, da bist du auf der XBox besser dran bei solchen Games. Weil nicht jeder noob online zocken kann... ich sehs ja bei CoD6 auf der ps3, da laufen soviele deppen rum.. sogar ich, der auf der ps3 ned zocken kann, rule da xDOriginal von sergey_4_eva
Original von PGerber0
ich finde das kommt auf die Art der Spiele an.. Sportspiele eindeutig auf der PS3... Games wie CoD und Halo dagegen sind auf der XBox einfach unschlagbar...
Zock mal Halo auf der PS3![]()
Original von Leon
Was macht eig. diese GB Anzahl aus? Also was kann ne PS3 mit 120 was ne PS3 mit 60 GB nich kann?
Original von sergey_4_eva
Original von Leon
Was macht eig. diese GB Anzahl aus? Also was kann ne PS3 mit 120 was ne PS3 mit 60 GB nich kann?
Hat 60 GB mehr, 60 Gbter haben aber noch SD Karten Schacht, 4 USB Eingänge, Abwärtskompatibilität und Other-OS.
Original von Leon
Original von Leon
Hat 60 GB mehr, 60 Gbter haben aber noch SD Karten Schacht, 4 USB Eingänge, Abwärtskompatibilität und Other-OS.
Es geht nicht speziell um die PS3 mit 60GB, das war nur ein Beispiel und das die PS3 mit 120 GB 60 GB mehr hat weiß ich auch. xD Viel eher frag ich mich, ob das iwie Auswirkungen aufs Zocken hat oder so? Kenn mich null mit Konsolen aus.
Original von Leon
Die ist halt auch viel teurer. Deswegen würd ich gern wissen, ob das nen großen Unterschied macht.
Original von Leon
Die ist halt auch viel teurer. Deswegen würd ich gern wissen, ob das nen großen Unterschied macht.
Wenn du eine neue, nicht vom LKW gefallene für 240 kriegen würdest, würdest sie nehmen ?
Also ich verkauf sie dir nicht, musst schon in den Laden gehen und sie dir holen
Kann dir aber etwas per Post schicken.
Original von Leon
Original von Leon
Wenn du eine neue, nicht vom LKW gefallene für 240 kriegen würdest, würdest sie nehmen ?
Also ich verkauf sie dir nicht, musst schon in den Laden gehen und sie dir holen
Nur wenn sich die Anzahl der GB wesentlich aufs Zocken auswirkt.
Was meinst du damit?
Original von Leon
Original von Leon
Was meinst du damit?
Nein, wirkt sich ncith aufs zocken auf, kann dir einen Rabattcoupons schicken.
Original von Leon
Original von Leon
Original von Leon
Was meinst du damit?
Nein, wirkt sich ncith aufs zocken auf, kann dir einen Rabattcoupons schicken.
Und auf was wirkt sich dann das aus?
Lol is ja cool, woher hastn den.![]()
s.gullipics.com/image/k/x/4/hq2x3b-cddyn-mbs7/img.png
Hab hier noch ne Grafik
Auf der Festplatte kannst du dann Filme draufladen, Musik speicher, Spiele speichern, Sachen aus dem Store kaufen.