Welche Konsole ist eig. besser? Eine XBOX 360 oder die Playstation 3?
Was ist besser?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PS 3 Grafik ist besser und bei manchen Spielen geht es mehr ins Detail als bei der XBox
-
Also die Playstation 3 billiger im Unterhalt ( Fehlerunanfälliger ( gibt es das Wort ^^), kostenloses Onlinespielen), aber teurer in der Anschaffung.
Bei der XBOX 360 hast du aber eine Heizung für den Winter und einen Ventilator für den Sommer integriert, das Brummen des Lüfters / Laufwerks sorgt dann auch noch für die notwendigen Hintergrundgeräusche.
Edit:
Die PS3 Controller besetzen auch einen eingebauten akku, bei der 360 sucht man die bei den Standardversionen vergebens.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
ich finde das kommt auf die Art der Spiele an.. Sportspiele eindeutig auf der PS3... Games wie CoD und Halo dagegen sind auf der XBox einfach unschlagbar...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ich finde das kommt auf die Art der Spiele an.. Sportspiele eindeutig auf der PS3... Games wie CoD und Halo dagegen sind auf der XBox einfach unschlagbar...
Zock mal Halo auf der PS3
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von PGerber0
ich finde das kommt auf die Art der Spiele an.. Sportspiele eindeutig auf der PS3... Games wie CoD und Halo dagegen sind auf der XBox einfach unschlagbar...
Zock mal Halo auf der PS3Amunt Valencia! -
Ich glaub ich kauf mir nämlich doch ne PS3, hab nur Angst, dass sie dann iwie nicht an meinem PC-Bildschirm funzt. Das wäre natürlich blöd. -.-
-
Was macht eig. diese GB Anzahl aus? Also was kann ne PS3 mit 120 was ne PS3 mit 60 GB nich kann?
-
Original von Leon
Was macht eig. diese GB Anzahl aus? Also was kann ne PS3 mit 120 was ne PS3 mit 60 GB nich kann?
Hat 60 GB mehr, 60 Gbter haben aber noch SD Karten Schacht, 4 USB Eingänge, Abwärtskompatibilität und Other-OS.
Original von Leon
Hat 60 GB mehr, 60 Gbter haben aber noch SD Karten Schacht, 4 USB Eingänge, Abwärtskompatibilität und Other-OS.
Es geht nicht speziell um die PS3 mit 60GB, das war nur ein Beispiel und das die PS3 mit 120 GB 60 GB mehr hat weiß ich auch. xD Viel eher frag ich mich, ob das iwie Auswirkungen aufs Zocken hat oder so? Kenn mich null mit Konsolen aus.
-
Original von Leon
Original von Leon
Es geht nicht speziell um die PS3 mit 60GB, das war nur ein Beispiel und das die PS3 mit 120 GB 60 GB mehr hat weiß ich auch. xD Viel eher frag ich mich, ob das iwie Auswirkungen aufs Zocken hat oder so? Kenn mich null mit Konsolen aus.
Wenn es so ist hol dir einfach die neuste 250 GB, da gibt es zwar paar Unterschiede, aber die würdest du dann sowieso nicht nutzen wenn du nur zocken willst^^
Die ist halt auch viel teurer. Deswegen würd ich gern wissen, ob das nen großen Unterschied macht.
-
Original von Leon
Die ist halt auch viel teurer. Deswegen würd ich gern wissen, ob das nen großen Unterschied macht.
Wenn du eine neue, nicht vom LKW gefallene für 240 kriegen würdest, würdest sie nehmen ?
Also ich verkauf sie dir nicht, musst schon in den Laden gehen und sie dir holen
Kann dir aber etwas per Post schicken.
Original von Leon
Wenn du eine neue, nicht vom LKW gefallene für 240 kriegen würdest, würdest sie nehmen ?
Also ich verkauf sie dir nicht, musst schon in den Laden gehen und sie dir holen
Nur wenn sich die Anzahl der GB wesentlich aufs Zocken auswirkt.
Was meinst du damit?
-
Original von Leon
Original von Leon
Was meinst du damit?
Nein, wirkt sich ncith aufs zocken auf, kann dir einen Rabattcoupons schicken.
Original von Leon
Original von Leon
Was meinst du damit?
Und auf was wirkt sich dann das aus?
Lol is ja cool, woher hastn den.
-
Original von Leon
Original von Leon
Original von Leon
Was meinst du damit?
Und auf was wirkt sich dann das aus?
Lol is ja cool, woher hastn den.
Auf eine höhere GB Anzahl xD
Kontakte
Soso, Kontakte. xD Ja, wär schon cool wenn du mir sowas schicken könntest.
Kann mir hier iwer meine Frage beantworten, wozu man z.B. 120 GB anstatt 60 GB braucht?
-
s.gullipics.com/image/k/x/4/hq2x3b-cddyn-mbs7/img.png
Hab hier noch ne Grafik
Auf der Festplatte kannst du dann Filme draufladen, Musik speicher, Spiele speichern, Sachen aus dem Store kaufen.
s.gullipics.com/image/k/x/4/hq2x3b-cddyn-mbs7/img.png
Hab hier noch ne Grafik
Auf der Festplatte kannst du dann Filme draufladen, Musik speicher, Spiele speichern, Sachen aus dem Store kaufen.
Achso, dafür ist des da. Ne, sowas brauch ich nich. Will nur zocken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0