Original von Pep
Ihr habt also noch mal Gelegenheit parallel zur endgültigen NRL-Verschrottung eure nutzlosen Spieler loszuwerden.
den wievielfachen MW bekommt man dann?
ganz normale bankpreise..
Original von Pep
Ihr habt also noch mal Gelegenheit parallel zur endgültigen NRL-Verschrottung eure nutzlosen Spieler loszuwerden.
den wievielfachen MW bekommt man dann?
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
Ratenzahlung wird im Grunde also nutzlos, weil sie nur noch nachteile für den bringt, der sie genehmigt^^
Kann ich mit leben^^ Wirds aber nicht leichter machen, den Schrott loszuwerden xD [Bankilein~]
4 Aufsteiger wiederum stören mich...wo ich mir doch soviel Mühe gebe, nicht aufzusteigen^^ Und was mit meinem Zweitteam passiert....wen es rausgenommen wird muss ich fix meine Spieler retten...
Alles in allem....hab ich nix zu meckern -.- Momentan zumindest nicht^^ MW-Kürzung ist ja immer was nettes, aber ich mache mir Sorgen bzgl. des neuen Stärkesystems. Die großen beschweren sich immer, das sie zu oft verlieren, da frage ich mich ob es mehr zu ihrem Vorteil geändert wird...würde mir nicht unbedingt passen..
dein zweitteam wird definitiv nicht rausgenommen. wir werden bald die liste der wegfallenden teams veröffentlichen. aber deins ist auf jeden fall nicht dabei.
was die ratenzahlung angeht: das ist einfach nur realistisch - und nutzlos wird sie dabei auch nicht, nur wird man wie im RL eben deutlich mehr auf raten zahlen müssen als wenn mans direkt bezahlt. Das macht die Sim nur realistischer.. derzeit war es doch grade nervig dass JEDER Spieler auf raten gewechselt ist..
Original von Fisch
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
Ratenzahlung wird im Grunde also nutzlos, weil sie nur noch nachteile für den bringt, der sie genehmigt^^
Kann ich mit leben^^ Wirds aber nicht leichter machen, den Schrott loszuwerden xD [Bankilein~]
4 Aufsteiger wiederum stören mich...wo ich mir doch soviel Mühe gebe, nicht aufzusteigen^^ Und was mit meinem Zweitteam passiert....wen es rausgenommen wird muss ich fix meine Spieler retten...
Alles in allem....hab ich nix zu meckern -.- Momentan zumindest nicht^^ MW-Kürzung ist ja immer was nettes, aber ich mache mir Sorgen bzgl. des neuen Stärkesystems. Die großen beschweren sich immer, das sie zu oft verlieren, da frage ich mich ob es mehr zu ihrem Vorteil geändert wird...würde mir nicht unbedingt passen..
dein zweitteam wird definitiv nicht rausgenommen. wir werden bald die liste der wegfallenden teams veröffentlichen. aber deins ist auf jeden fall nicht dabei.
was die ratenzahlung angeht: das ist einfach nur realistisch - und nutzlos wird sie dabei auch nicht, nur wird man wie im RL eben deutlich mehr auf raten zahlen müssen als wenn mans direkt bezahlt. Das macht die Sim nur realistischer.. derzeit war es doch grade nervig dass JEDER Spieler auf raten gewechselt ist..
Ich glaube ihr könnt Koblenz ruhig rauswerfen^^ Mir ist gerade aufgefallen, das die MW-Kürzung dem Verein das genick brechen wird, weil ich so meine Planung nicht umsetzen kann. Unter den Umständen kann ich froh sein, wen ich den Verein noch ins Plus bekomme[Ich mache, finanziell gesehen, so einen Verlust von gut 100 Mio...nicht lustig....das hättet ihr früher ankündigen müssen..]
Die NRL-Verschrottung ist sowieso eine Farce...unter den Umständen hätte ich am WP mehr Geld bekommen, als jetzt am SE, obwohl es unter dem gegenteil geworben wurde...böse~
Original von PaX
Kann man die "Talentsterne" dann auch "aktualisieren" wenn sich bei tm.de was am MW ändert?
Wie wird die Kürzung aussehen? so wie die letzten zweimale?
Und beim TL bekommt man beispielsweise für 14 Tage Dubai nur noch 2mio statt 3mio oder wie?
Original von alemanne
Top! Habt ihr gut ausgearbeitet. Das klingt nach einem vielversprechenden Plan.
Eine Frage (ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt):
Das TL-System soll geändert werden. D.h. bei 14 Tagen Dubai steigt der Spieler z.B. nur noch 1-2 Mio, oder wie darf ich mir das vorstellen? Und ab wann greift das?
Original von Crusher
Alles sehr gute Ansatzpunkte und Ideen.
Hätte aber auch eine Frage zu den TL's und den Preisen, werden die für Zweitligisten (Drittligisten gibts ja dann eh nicht mehr) weiterhin billiger bleiben? Das ganze "Programm" geht ja schon stark in Richtung von mehr Realismus, da wäre es ja eigentlich logisch, dass Zweitligisten die gleichen Preise zahlen, wie Erstligisten, oder? Ein Dubai-TL kostet den FC Bayern München schließlich genauso viel wie die Tus Koblenz zum Beispiel^^
Original von Fisch
Mehr Realismus? Das ist immernoch eine Sim, nicht die Realität^^
Original von Crusher
Original von Fisch
Mehr Realismus? Das ist immernoch eine Sim, nicht die Realität^^
Das war nur meine Analyse der aufgelisteten Punkte, ist doch auch so?^^ Das mit der Bank, die kleineren Marktwerte, die Anpassung, das halt alles mit mehr Realismus zu tun, und dazu gehört dann halt auch das mit den Preisen... das mit den 5:0-Standartergebnissen ist mit Sicherheit nicht Ziel dieser ganzen Aktionen^^
Original von Juvo
Das ganze tönt vielversprechend aber ich hab noch fragen:
1. Banken:
Wie wird das mit den negativen Zinsen genau gemacht. Genoa hat z.B. atm -104Mio aufem Konto, bekommt aber das ganze Geld noch(hat also keine Schulden). Muss ich dann trotzdem Zinsen zahlen, weil ich im Moment kein Geld auf dem konto habe?
2. Liegnsystem:
Was passiert mit den Vereinen, die keine dazugehörigkeit finden in den beiden Ligen? verschwinden die? Weil dann wären einige coole Vereine, die auch wertvolle Spieler haben(z.B. genoa) weg aus der Sim & alle Spieler auch. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Original von DJ-AXX
Original von Juvo
Das ganze tönt vielversprechend aber ich hab noch fragen:
1. Banken:
Wie wird das mit den negativen Zinsen genau gemacht. Genoa hat z.B. atm -104Mio aufem Konto, bekommt aber das ganze Geld noch(hat also keine Schulden). Muss ich dann trotzdem Zinsen zahlen, weil ich im Moment kein Geld auf dem konto habe?
2. Liegnsystem:
Was passiert mit den Vereinen, die keine dazugehörigkeit finden in den beiden Ligen? verschwinden die? Weil dann wären einige coole Vereine, die auch wertvolle Spieler haben(z.B. genoa) weg aus der Sim & alle Spieler auch. Oder hab ich da was falsch verstanden?
ja aber nur wenn du nen kredit willst... oder?
Original von DJ-AXX
aso jaich mein wegen der ratenzahlungen die sich nicht mehr lohnen...
die lohnen sich nur nicht wenn du ein kredit aufniehmen willst da sonst die zinsen höher sind oder?