Serie A

• Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Del Piero bekannt für seine Kopfballstärke? xD
      Ja. Laut diesem Kompetenzbolzen schon. Und Weitschüsse gehören nicht zu seinen Stärken :D:D:D
      Ist ja auch nur ein Möchtegernstar, vergiss das nicht. xD
      Tja. Er hat ja auch nichts erreicht in seinem Leben xD

Ich fände es geil wenn er in die Schweiz wechselt, dann würde ich ihn noch 1-2x live spielen sehen :)
    • Original von Juvo
      Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Ja. Laut diesem Kompetenzbolzen schon. Und Weitschüsse gehören nicht zu seinen Stärken :D:D:D

Ich fände es geil wenn er in die Schweiz wechselt, dann würde ich ihn noch 1-2x live spielen sehen :)
      Darauß wird leider nichtts. Anscheinend wechselt er nach Kanada.^^
    • Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix

Darauß wird leider nichtts. Anscheinend wechselt er nach Kanada.^^
      Was er mittlerweile auch schon dementiert hat^^

Eigentlich ist es mir egal wohin er geht. Ich will ihn in keinem anderen Trikot sehen. Von daher wäre mir die USA/Kanada/Asien lieber, da bekomme ich nicht so viel mit. Aber andererseits wäre die Schweiz halt auch geil. Dann würde ich ihn noch ein bisschen spielen sehen.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Original von Schnix

ich hab eher das gefühl der beitrag war verarsche.. sowas schreibt kein fußballfan^^ niemand beurteilt einen spieler so falsch... wenn er ihn net kennt, würde er ihn ja auch nich so spezifisch beurteilen...

deswegen: entweder spieler verwechselt oder troll (was ich denke)

Ich glaube über Totti oder so gab es vor 2 Jahren vor der WM genau so eine Diskussion, weil einer meinte, der sei nie ein Star gewesen und keiner kenne seinen Namen oder so xD

@DP Kopfball: Aber der hat glaube ich doch mal ein richtig cooles Kopfballtor aus der Distanz gemacht, oder war das ein anderer? ^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Juvo
      Del Piero hat viele Tore geschossen^^

@Weini: Du glaubst nicht was sich auf dieser Seite alles rumtummelt. Deswegen glaube ich nicht dass das Spass bzw. Ironie ist.

Wäre mir im Traum nicht aufgefallen :D

Wollte es nur anmerken, vielleicht hat derjenige, weil man den Namen ja so nicht kennt, mal schnell ein Video eines gewissen Portals angesehen, wo speziell einige Kopfballtore gezeigt wurden und wenige aus der Distanz.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
      Original von Schnix
      Sky hat ernsthaft Messi in das Voting aufgenommen?^^

wieso nich? der trägt auch die 10^^

es geht um die nr., nicht die position aufm feld ;)

glaub ich jdflls, weil zidane war auch kein typischer 10er - cassano auch net wirklich und Pele sowieso nich (der war doch Stürmer)
      Ah, okay. Dann gehts in Ordnung.^^
      wie kommen die prozentpunkte zustande? konnte man da anrufen oder was? die ganzen juve-supporter halt.. in wirklichkeit ist del piero der schlechteste von den 8.. ne ok noch vor cassano.. aber der rest ist besser^^

Ich würde so wählen:

1) Maradona
      2) Messi
      3) Pele
      4) Baggio
      5) Zidane
      6) Totti
      7) Del Piero
      8) Cassano
      Del Piero war besser als Totti, mMn. Aber das ganze ist sowieso sehr subjektiv. Und im übrigen wurde Baggio wegen Del Piero (damals 19!) verkauft, deswegen würde ich Alex auch vor Baggio setzen. Und Messi wird der beste sein. Der ist noch so jung.

Aber wie gesagt, das ganze ist sowieso sehr subjektiv.
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      wie kommen die prozentpunkte zustande? konnte man da anrufen oder was? die ganzen juve-supporter halt.. in wirklichkeit ist del piero der schlechteste von den 8.. ne ok noch vor cassano.. aber der rest ist besser^^

Ich würde so wählen:

1) Maradona
      2) Messi
      3) Pele
      4) Baggio
      5) Zidane
      6) Totti
      7) Del Piero
      8) Cassano
      Del Piero war besser als Totti, mMn. Aber das ganze ist sowieso sehr subjektiv. Und im übrigen wurde Baggio wegen Del Piero (damals 19!) verkauft, deswegen würde ich Alex auch vor Baggio setzen. Und Messi wird der beste sein. Der ist noch so jung.

Aber wie gesagt, das ganze ist sowieso sehr subjektiv.

deswegen wurde totti del piero auch in der natio vorgezogen?^^ aber beide waren ähnlich stark, ist bei mir auch ne subjektive entscheidung ihn vorzuziehen.. totti hat halt nur bei der roma gespielt, deswegen war seine karriere nie so "groß"... bis auf den wm-titel dann <3 real wollte den aber schon immer haben.. der hätte weltfußballer werden können, wenn der damals zu real gegangen wäre, stattdessen haben die figo geholt, der den titel dann bekommen hat^^

messi weiß ich net, maradona hat halt sowas von regiert... aber er hat halt ähnlich wie ronnie (der da iwie vergessen wurde, der gehört mMn auch dazu, jdflls klar vor cassano xD) nach ner weile nachgelassen, weil er einfach allles hatte... und sich dann selbst zerstört hat^^

weg. baggio weiß ichs ehrlich gesagt net, hab den nie richtig spielen sehen.. war ja vor meiner zeit - höre nur immer von den italienern dass er deren bester spieler aller zeiten war.. deshalb dachte ich man müsste ihn vor totti/del piero einstufen oO

hatte sicher noch andere gründe, dass man baggio verkauft hat.. geld vllt., oder weil er auch schon älter war... man ersetzt keinen weltfußballer durch einen 19jährigen, weil der besser ist, so weit konnte del piero damals no gar net sein^^