Nur die von Juve ab & zu. Die von Juve kann man auf Facebook auf der Seite "Juventus Streaming" schauen.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Oh Mann, Branescu ist soo ein Vollidiot
Zuerst hält er gegen Milan mit der Primavera einen Elfmeter, freut sich dann wie ein Weltmeister und kassiert dann im Nachschuss das 2:0
du guckst primavera spiele? xD laufen die im ital. TV oderwas?
Serie A
-
-
Pogba hat via Twitter bestätigt dass er in Turin ist um einen Vertrag zu unterzeichnen
-
Original von Juvo
Pogba hat via Twitter bestätigt dass er in Turin ist um einen Vertrag zu unterzeichnen -
Original von Schnix
Original von Juvo
Pogba hat via Twitter bestätigt dass er in Turin ist um einen Vertrag zu unterzeichnen
Naja, ich weiss nicht was ich von dem Jungen halten soll. Kommt mir recht überheblich rüber. -
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Naja, ich weiss nicht was ich von dem Jungen halten soll. Kommt mir recht überheblich rüber.
("Ich spiele bei Milan. Ich bin zu gut für die U-Mannschaften Deutschlands") -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Naja, ich weiss nicht was ich von dem Jungen halten soll. Kommt mir recht überheblich rüber.
("Ich spiele bei Milan. Ich bin zu gut für die U-Mannschaften Deutschlands")
Soll er halt für Kasachstan spielen -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
("Ich spiele bei Milan. Ich bin zu gut für die U-Mannschaften Deutschlands")
Pogba ging mir einfach mit seinem Vertragspoker auf den Geist. Mal schauen ob der so gut ist, wie angekündigt. -
Jo so in etwa hat der das damals gesagt.
Allerdings hat er dann zwischenzeitlich mal wieder für eine U-Mannschaft gespielt! -
So ein Spassti
-
Von Pogba halte ich viel, aber einen Stammsplatz wird er auch bei euch noch nicht bekommen (können), weil er noch Erfahrung und die damit kommende Routine brauch mmn..
Trotzdem habt ihr (ggf.) einen super Spieler verpflichtet, dessen Anlagen sehr hoch einzuschätzen sind
-
Und morgen sollen anscheinend die Transfers von Asamoah und Isla bekannt gegeben werden^^
Asamoah ist für mich persönlich zu teuer als Back-Up. Ich glaube kaum dass er sich gegen Pirlo/Marchisio/Vidal durchsetzen kann.
Isla ist mMn ein deutlicher Hinweis, dass das 3-5-2 unser Stammsystem sein wird. -
Sampdoria führt im Finale gegen Varese mit 2:1. Ist das Hinspiel
-
Inter will anscheinend ein neues Stadion bauen, die Pläne seien schon fortgeschritten. Wenn Inter aus dem Meazza auszieht wird Milan dieses wohl kaufen und renovieren.
-
Original von Juvo
Inter will anscheinend ein neues Stadion bauen, die Pläne seien schon fortgeschritten. Wenn Inter aus dem Meazza auszieht wird Milan dieses wohl kaufen und renovieren.
kann milan sich das leisten? im milan-thread auf tm.de siehts danach aus, als bräuchten sie dafür nen arabischen investor.. -
Das hat nichts mit dem zu tun. Berlusconi würde genug Geld besitzen um es zu renovieren, nur will er wohl nicht mehr so viel Geld reinstecken. Berlu hat ja schon über eine Milliarde in Milan investiert.
Leisten kann es sich Milan bzw. Berlusconi schon, die Frage ist nur ob er das auch will. -
Van Persies Vater hat übrigens gesagt dass er nicht zu Real will weil da kein Team ist sondrn eine Ansammlung aus Einzelspielern. Zudem will er nicht in der PL wechseln.
Somit bleiben eigentlich noch 3 Möglichkeiten:
A) Er bleibt bei Arsenal
B) Er kommt nach Turin
C) Er geht zum PSG
Keine Ahnung was mir am liebsten wäre. VP ist ein hammer Spieler der uns direkt auf ein neues Level setzen würde. Allerdings ist er jetzt auch schon 29, würde rund 25Mio Ablöse kosten und ein sehr grosses Gehalt bekommen. Dazu würde man ihm sicher einen 4-5Jahresvertrag geben, was ihm halt sehr lange ein hohes Gehalt garantiert. Je nachde, kann er seine Leistungen ja noch ein paar Jahre bestätigen, dann wäre er sicher eine super Verpflichtung. Allerdings hat er, wenn er nicht wirklich einschlägt, auch aufgrund des Alters einen sehr kleinen Wiederverkaufswert...
Ich bleib dabei, mir wäre ein Jovetiv oder auch ein Suarez (vom Spielstil her) am liebsten. -
Oder er geht zu Bayern
-
sehr gut, den will ich naemlich nicht bei real sehen
-
Original von The_Chosen_One
Oder er geht zu Bayern
@Medea: Wieso meinst? Sympathie?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0