Nö. Aber unter Umständen würden wir nun eher einen Tausch finden xDOriginal von PGerber0
Jetzt kannst du ihn bei SC ja an mich verkaufen![]()
Serie A
-
-
Schreib mal ne PN, bin essen xDAmunt Valencia!

-
Original von Juvo
Nö. Aber unter Umständen würden wir nun eher einen Tausch finden xDOriginal von PGerber0
Jetzt kannst du ihn bei SC ja an mich verkaufen
halt mal, ich will den auch immer noch
-
Ich warte sowieso zuerst ob er wirklich nach Paris geht^^
-
Armero angeblich zu Neapel... soll sogar gar nich so teuer werden (6,5mio wären ja weniger als für zuniga^^)
Wäre cool, dann bekommt Gabriel Silva vllt. bei Udine schon seine Chance
Aber Udine wird genau wie letztes Jahr wieder nur mit Talenten an den Start gehen.. und alle Stars des Vorjahrs verkaufen... das wird sehr schwer für die in der CL^^ -
Armero passt perfekt in Napoli's System, wäre also sicher ein guter Transfer. Ich würde allerdings lieber mal in IVs investieren. Da kann sich iwie nie ein neuer richtig durchsetzen^^Amunt Valencia!

-
Original von PGerber0
Armero passt perfekt in Napoli's System, wäre also sicher ein guter Transfer. Ich würde allerdings lieber mal in IVs investieren. Da kann sich iwie nie ein neuer richtig durchsetzen^^
naja LV hat man dringend gebraucht und armero is definitiv die bessere wahl als cissokho..
kennt die position, passt perfekt rein und kennt die liga... außerdem nicht im formtief seit jahren^^
und wäre so geil wenn gabriel silva jetzt schon bei udine durchstartet
aber IV brauchen wir auch.. angeblich sind wir mit atletico in verhandlungen (miranda oder godin) und benatia könnte auch noch ein thema sein..
mit udine verhandelt man ja auch noch weg cuadrado (und evtl muriel)
ich denke miruel wird jetzt erstmal beu udine durchstarten, damit die ihn danach richtig teuer verkaufen könnenn (zu milan oderso)
cuadrado wahrsch auch erstmal bei udine, wobei die den positionsmäßig evtl nich brauchen.. -
Gott sei dank, Astori hat anscheinend einen Transfer zu Spartak Moskau in letzter Sekunde platzen lassen^^
-
Original von Juvo
Gott sei dank, Astori hat anscheinend einen Transfer zu Spartak Moskau in letzter Sekunde platzen lassen^^
gut so^^ -
Inter gibt 11 Mio. + Faraoni für Handanovic. Damit ist der Julio César wohl erstmal weg vom Fenster...
-
Jap, Julione wird Inter wohl verlassen.Original von EricXx
Inter gibt 11 Mio. + Faraoni für Handanovic. Damit ist der Julio César wohl erstmal weg vom Fenster...
Faraoni wurde aber nur zu 50% abgegeben oder? -
Original von Juvo
Jap, Julione wird Inter wohl verlassen.Original von EricXx
Faraoni wurde aber nur zu 50% abgegeben oder?
Julione soll nach Brasilien zurück, bei Flu wäre noch ein Platz frei
Obs 50% oder 100% sind, weiß ich leider nicht.. -
Borini zu Liverpool ist fix.
Für 14 Mio. finde ichs ein top Transfer für Pool... -
kp, kann borini schwer einschätzen... aber ist gut für caprari.. der wird in 2 jahren besser als borini sein auf RA... und als stürmer hat man ja evtl bojan.. (und noch nicolas lopez zB)
-
Wir sind jetzt zusätzlich an Armero + Jovetic dran.
Das wäre richtig heftig wenn wir die beiden auch bekommen.
Buffon
Barzagli - Bonucci - Chiellini
Isla ------- Pirlo ------- Armero
Vidal - Marchisio
Jovetic - Vucinic
Ersatz:
Caceres, Lichti, DC, Asamoah, Matri, Giovinco, etc.
-
jovetic soll zu napoli, dann hätte napoli so ein übles offensiv-potenzial... aber wäre wohl blöd, die würden sich alle gegenseitig blockieren :/^^
und vucinic + jovetic, denkst du das funktioniert?? muss ja in montenegro eigentl auch, aber da fehlt ja ein typischer stürmer... -
Ja. Bei Montenegro funktioniert es anscheinend auch. Laut Montenegriern (oder wie das auch heisst) harmonieren die beiden recht gut.Original von Weinachtsmann
jovetic soll zu napoli, dann hätte napoli so ein übles offensiv-potenzial... aber wäre wohl blöd, die würden sich alle gegenseitig blockieren :/^^
und vucinic + jovetic, denkst du das funktioniert?? muss ja in montenegro eigentl auch, aber da fehlt ja ein typischer stürmer...
Wenns mal nicht läuft kann man immernoch Matri bringen, der dann den Stosstürmer macht. -
wäre auf jeden fall interessant anzusehen... war ja lange gegen das overpowerde juve, aber wieso nicht, wenn ihr dann auch in der CL was reißt

montenegriner heißt das glaub^^ -
Naja, mittlerweile wäre es ehrlich gesagt sogar schon fast peinlich wenn wir den Titel nicht verteidigen können nächste Saison.Original von Weinachtsmann
wäre auf jeden fall interessant anzusehen... war ja lange gegen das overpowerde juve, aber wieso nicht, wenn ihr dann auch in der CL was reißt
montenegriner heißt das glaub^^
Bei Inter muss echt viel passieren damit die nächste Saison schon wieder oben mitspielen und auch Milan wird bei weitem nicht so stark sein wie letzte Saison. Vor allem der Abgang von TS (wenn er denn wirklich geht) wird sich ziemlich schmerzhaft sein.

:D:D:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Wir sind jetzt zusätzlich an Armero + Jovetic dran.
Das wäre richtig heftig wenn wir die beiden auch bekommen.
Buffon
Barzagli - Bonucci - Chiellini
Isla ------- Pirlo ------- Armero
Vidal - Marchisio
Jovetic - Vucinic
Ersatz:
Caceres, Lichti, DC, Asamoah, Matri, Giovinco, etc.
Das einzige was mir dann an dem Team gefällt ist die Defense + Pirlo und Marchisio. Giovinco würde ich lieber als Stamm sehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher