Heute Abend ist die Trofeo TIM wo Inter, Milan und Juve jeweils 45 Minuten gegeneinander spielen 
Ïrgendwie habe ich bock das zu schauen^^

Original von Juvo
Heute Abend ist die Trofeo TIM wo Inter, Milan und Juve jeweils 45 Minuten gegeneinander spielen
kA, war schon immer so^^Original von Eddie
Original von Juvo
warum nur so kurz?
Original von Juvo
Original von Juvo
warum nur so kurz?
Nur die 3, insgesamt hat dann jeder 90Minuten gespieltOriginal von Eddie
Original von Juvo
Original von Juvo
warum nur so kurz?
spielen nur die drei oder sonst noch ein Verein?

Canale 5Original von PGerber0
Wo kommt das? Hätte iwie auch Bock![]()
Original von Juvo

Original von dakader
das hab ich mal in italien in ner bar gesehen, als ich in venedig war![]()

), wir waren drückend überlegen. 
das spiel war vor allem auf nem acker, nicht auf nem fussballfeld.^^Original von Weinachtsmann
der wird doch noch von inter bezahlt^^
naja, is wahrsch ein relativ unwichtiges turnier, dass die spieler auch entsprechend angehen, oder?^^

Milan + Juve sind seit einer Woche wieder im Training, Juve haben alle Ital. Nationalspieler gefehlt^^Original von Weinachtsmann
der wird doch noch von inter bezahlt^^
naja, is wahrsch ein relativ unwichtiges turnier, dass die spieler auch entsprechend angehen, oder?^^
Original von FaNaTiCo
Ich würd jetzt einfach mal sagen das ist mit dem LigaTotal Cup in Deutschland zu vergleichen (Sorry wenn ich da jetzt total falsch liege^^)

Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Ich würd jetzt einfach mal sagen das ist mit dem LigaTotal Cup in Deutschland zu vergleichen (Sorry wenn ich da jetzt total falsch liege^^)
Gibt es nicht in der Vorbereitung auch immer wieder so Miniturniere, die auch nur eine HZ laufen pro Partie? Mit Werder, Besiktas und noch einem Team oder so letzte Saison...
Original von FaNaTiCo
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Gibt es nicht in der Vorbereitung auch immer wieder so Miniturniere, die auch nur eine HZ laufen pro Partie? Mit Werder, Besiktas und noch einem Team oder so letzte Saison...
Ja gibts doch jedes Jahr immer^^ Meistens werden die dann ja sogar übertragen von Sport1 oder Eurosport

Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Ja gibts doch jedes Jahr immer^^ Meistens werden die dann ja sogar übertragen von Sport1 oder Eurosport
Ich meinte das eher, weil es hier ja hieß, dass das mal ein cooler Modus sei...der einzige Unterschied ist, dass es dort eine nationale Veranstaltung ist.^^