heute wurden auch alle spiele abgesagt wenn ich richtig informiert bin

Bist richtig informiert, sehr respektvoll vom italienischen Fußballverband.Castro90 schrieb:
heute wurden auch alle spiele abgesagt wenn ich richtig informiert bin
Ähm.. Denkst du.. Ich wäre nur eine Person? Das wäre ja hahaha total hmpf verrrrückt. HmhmSchnix schrieb:
twitter.com/ASRomaEN/status/10…27&tfw_site=Transfermarkt
@Beeblebrox Bist du an diesem Video beteiligt oder gibt es noch mehr Menschen von deiner (teilweise) verstörenden Art?![]()
Juvo schrieb:
Im Übrigen habe ich erst jetzt geschnallt warum sie alles zeigen was vor Coric passiert ist![]()
Er heisst ja Ante Coric, Ante = vor, also zeigen sie alles was vor Coric warMard O'Wayne schrieb:
ich hab überhaupt nichts geschnallt^^Juvo schrieb:
Im Übrigen habe ich erst jetzt geschnallt warum sie alles zeigen was vor Coric passiert ist![]()
![]()
Juvo schrieb:
Er heisst ja Ante Coric, Ante = vor, also zeigen sie alles was vor Coric warMard O'Wayne schrieb:
ich hab überhaupt nichts geschnallt^^Juvo schrieb:
![]()
Juvo schrieb:
Perin absolviert gerade die Medizin-Checks bei uns. Gefällt mir, dieser Transfer
Laxs schrieb:
Der Szczesny hat sich das sicher anders vorgestelltJuvo schrieb:
Perin absolviert gerade die Medizin-Checks bei uns. Gefällt mir, dieser Transfer![]()
Gibt's jetzt nen offenen Kampf um die Nummer 1 oder wird Perin als solche geholt?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
Wäre ja dann eigtl ein 3-0 für palermo
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher