ja gut, sollte er sich als starker RA (besser als caprari) rausstellen, kann er wirklich hinter bojan als talent bereitstehen und seine minuten bekommen... wobei man auch schauen muss wie lamela und taddei drauf sind.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab vorhin ne Comunio-Liga gegründet:
Name: ComunioSerieA
Passwort: squadra
Meldet euch ruhig an^^ -
Sie existiert , aber nicht .
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
Doch.. comunio.it^^Amunt Valencia!
-
Hab mich mal angemeldet..hab zwar eh keine Ahnung aber naja egal^^
Ich hab anscheinend aber den ebsten Kader..4 von Juve,Zanetti und Stekelenburg.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Hab mich mal angemeldet..hab zwar eh keine Ahnung aber naja egal^^
Ich hab anscheinend aber den ebsten Kader..4 von Juve,Zanetti und Stekelenburg.
Marrone -> Tribüne (von den Juve-Spielern^^) -
Zock zum ersten mal comunio, mal schaun
-
Original von EricXx
Zock zum ersten mal comunio, mal schaun -
wir müssen aus silvio auf jedenfall irgendwie geld rausholen. ist einer von euch eine superheiße 17jährige und bereit sich schwängern zu lassen? bis dahin bin ich dann mit dem jura studium durch und wir verklagen ihn auf unterhalt, mit dem finanzieren wir dann das "neue" milan, die superheiße junge dame darf bei mir einziehen.
Von tm.de - Milan-Thread. geht ums FFP und Berlusconi -
Original von Juvo
wir müssen aus silvio auf jedenfall irgendwie geld rausholen. ist einer von euch eine superheiße 17jährige und bereit sich schwängern zu lassen? bis dahin bin ich dann mit dem jura studium durch und wir verklagen ihn auf unterhalt, mit dem finanzieren wir dann das "neue" milan, die superheiße junge dame darf bei mir einziehen.
Von tm.de - Milan-Thread. geht ums FFP und Berlusconi
klingt doch nach nem plan -
-
hab lauter bobs bei Comunio..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
hab lauter bobs bei Comunio..
so schlecht ist das team ned.. meins ist das schlimmste. die mit viel mw sind ersatz oder total scheisse xDAmunt Valencia! -
Naja, ähnlich wie bei dir. Kjaer hat einfach zu viel MW^^
Kloppo hat eine gute Defense. Handanovic, Curci, Cassani, etc. -
schreibt bitte in comunio threads.. denke immer ihr schreibt was interessantes über die serie a -.-
-
Strek beendet
-
Original von Juvo
Strek beendet
Wurde auch Zeit. Freue mich wieder richtig auf die Serie A.
Hab mich ebenfalls mal bei der Comunio Liga angemeldet.
J. Cesar, Abate, Coutinho, T. Motta, Konko, Perotta. Ist denk ich i.O.
-
ziemlich^^
-
-
Dieses Stadion ist soooooo geil<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-