Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Juvo du wolltest mir außerdem vor ein paar Wochen noch nen geringen Zuschauerdurchschnitt erklären^^transfermarkt.de/de/serie-a/stadien/wettbewerb_IT1.html

Ich mein ist ja nicht so als wäre Italien kein Fußball Land oder es wären keine großen Stadien vorhanden.
      hab ich auch, nur hast dus wohl nicht gesehen ;)

Ich machs kurz, will gleich schlafen gehen.

In Italien sind sehr viele Stadien veraltet und unsicher. Zudem hatt man um die Jahrtausendwende ziemliche Probleme mit der Gewalt in den Stadien. Daher ist es bis heute leider selten, dass man mit der Familie ins Stadion geht. zudem sind Italiener sehr faule Menschen. Als dann das Pay-TV aufkam wars sowieso geschehen. Praktisch alle Italienischen Familien haben Pay-TV wo natürlich alle Spiele gezeigt werden.

Was mir bei juve gerade auffällt ist, dass der Schnitt bei nur 31'000 liegt. Im nachhinein finde ich es schade dass man rund 25'000 Dauerkarten verkauft hat. Wären es weniger wäre das Stadion wohl immer voll gewesen. Aber naja, Juve hat ja das geld^^

@Rio: Jep, das mit den personifizierten Tickets stimmt auch. Ich finds allerdings eine gute Sache, so suind Hooligangs schnell weg vom Fenster

Achso sorry dann habs ich wohl echt übersehen^^

Mhm...joa das kann ich dann natürlich verstehen das man d nicht mit der Familie hin will...hoffentlich ändert sich das bald wieder :nein:
      -Judas-
    • Original von PGerber0
      Bei Valencia sind auch fast 90% mit Dauerkarten ausgelastet xD
      Aber wenn die ned benutzt werden kriegt man die Plätze deutlich billiger^^
      Ich weiss nicht woe das bei Juve geregelt ist. Was ich weiss ist, dass es sehr schwer ist aus der Schweiz an Tickets zu kommen-.-

Mein Onkel hat im Februar für Juve - Inter 270 Euro für ein Ticket bezahlt XD
    • Original von Juvo
      Original von PGerber0
      Bei Valencia sind auch fast 90% mit Dauerkarten ausgelastet xD
      Aber wenn die ned benutzt werden kriegt man die Plätze deutlich billiger^^
      Ich weiss nicht woe das bei Juve geregelt ist. Was ich weiss ist, dass es sehr schwer ist aus der Schweiz an Tickets zu kommen-.-

Mein Onkel hat im Februar für Juve - Inter 270 Euro für ein Ticket bezahlt XD
      Hui xD
      Naja, gegen die meisten Gegner bekommt man in Spanien vor dem Stadion immer noch ein Ticket.. meist auch billiger als wenn man sichs im voraus kauft^^
      Amunt Valencia!
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Juvo du wolltest mir außerdem vor ein paar Wochen noch nen geringen Zuschauerdurchschnitt erklären^^transfermarkt.de/de/serie-a/stadien/wettbewerb_IT1.html

Ich mein ist ja nicht so als wäre Italien kein Fußball Land oder es wären keine großen Stadien vorhanden.

In Italien sind sehr viele Stadien veraltet und unsicher. Zudem hatt man um die Jahrtausendwende ziemliche Probleme mit der Gewalt in den Stadien. Daher ist es bis heute leider selten, dass man mit der Familie ins Stadion geht. zudem sind Italiener sehr faule Menschen. Als dann das Pay-TV aufkam wars sowieso geschehen. Praktisch alle Italienischen Familien haben Pay-TV wo natürlich alle Spiele gezeigt werden.

Was mir bei juve gerade auffällt ist, dass der Schnitt bei nur 31'000 liegt. Im nachhinein finde ich es schade dass man rund 25'000 Dauerkarten verkauft hat. Wären es weniger wäre das Stadion wohl immer voll gewesen. Aber naja, Juve hat ja das geld^^

@Rio: Jep, das mit den personifizierten Tickets stimmt auch. Ich finds allerdings eine gute Sache, so suind Hooligangs schnell weg vom Fenster

Mhm...joa das kann ich dann natürlich verstehen das man d nicht mit der Familie hin will...hoffentlich ändert sich das bald wieder :nein:
      Kein problem'^^

Mittlerweile hat sich das Gewaltproblem mehr oder weniger gelöst. Ich weiss aber ansonsten auch nicht warum keine Leute die spiele gucken gehen XD

@gerber: Geht in Italien nicht, die Personalien stehen auf den tickets und werden beim Einlass kontrolliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo

Kein problem'^^

Mittlerweile hat sich das Gewaltproblem mehr oder weniger gelöst. Ich weiss aber ansonsten auch nicht warum keine Leute die spiele gucken gehen XD

Vielleicht ists halt einfach ne andere Fankultur.^^
      Manche unterstützen ihren Verein halt einfach lieber vorm TV :P
      -Judas-
    • Original von Schnix
      Alter, stimmt was mit der kicker Tabelle nicht oder wieso ist Inter derzeit wieder 5.? :watt:

Die waren vor 2 Wochen doch noch 17. und jetzt sind die vor Napoli? xD

tja.. -.-

jo, italiener sind einfach faul xD vor allem die männer..^^ außerdem haben viele wenig geld in italien... die können sich die tickets also auch net leisten.
    • Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Original von Juvo Ja, bei Palermo muss man echt nicht Trainer werden. Ich wette der Nachfolger wird Delio Rossi :D

Nope, die Mutti machts.^^
      wes? XD

Mutti wird sein Nachfolger, kP wer das ist. xD
      Joa, siehe oben, habs selber noch gesehen.
      Ich auch nicht XD

Udine - Juve ist am Mittwoch schon um 18:00 -.-
      Ganz tolle Anstosszeit, da verpass ich sogar noch den Beginn-.-
    • Original von Juvo
      Original von Schnix
      Betolo Mutti war letzte Saison noch beim AS Bari und der sieht Ranieri zum verwechseln ähnlich. :D
      Okei, hoffentlich macht er seine rbeit auch gleich wie Ranier bei Inter XD
      Dann wird Zamparini den aber schnell entlassen. Wann hat sich Ranieri mit Inter so richtig auf die Schnauze geflogen? Nach seinem 2,3 Spiel als Trainer? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Betolo Mutti war letzte Saison noch beim AS Bari und der sieht Ranieri zum verwechseln ähnlich. :D
      Okei, hoffentlich macht er seine rbeit auch gleich wie Ranier bei Inter XD
      Dann wird Zamparini den aber schnell entlassen. Wann hat sich Ranieri mit Inter so richtig auf die Schnauze geflogen? Nach seinem 2,3 Spiel als Trainer? :D
      Joa^^

Keine Ahnung, der kann im Prinzip auch nicht viel für die Situation. Bei Inter wurde der richtige Zeitpunkt für den Umbruch verpasst.