Original von Juvo
hab ich auch, nur hast dus wohl nicht gesehenOriginal von FaNaTiCo
Juvo du wolltest mir außerdem vor ein paar Wochen noch nen geringen Zuschauerdurchschnitt erklären^^transfermarkt.de/de/serie-a/stadien/wettbewerb_IT1.html
Ich mein ist ja nicht so als wäre Italien kein Fußball Land oder es wären keine großen Stadien vorhanden.
Ich machs kurz, will gleich schlafen gehen.
In Italien sind sehr viele Stadien veraltet und unsicher. Zudem hatt man um die Jahrtausendwende ziemliche Probleme mit der Gewalt in den Stadien. Daher ist es bis heute leider selten, dass man mit der Familie ins Stadion geht. zudem sind Italiener sehr faule Menschen. Als dann das Pay-TV aufkam wars sowieso geschehen. Praktisch alle Italienischen Familien haben Pay-TV wo natürlich alle Spiele gezeigt werden.
Was mir bei juve gerade auffällt ist, dass der Schnitt bei nur 31'000 liegt. Im nachhinein finde ich es schade dass man rund 25'000 Dauerkarten verkauft hat. Wären es weniger wäre das Stadion wohl immer voll gewesen. Aber naja, Juve hat ja das geld^^
@Rio: Jep, das mit den personifizierten Tickets stimmt auch. Ich finds allerdings eine gute Sache, so suind Hooligangs schnell weg vom Fenster
Achso sorry dann habs ich wohl echt übersehen^^
Mhm...joa das kann ich dann natürlich verstehen das man d nicht mit der Familie hin will...hoffentlich ändert sich das bald wieder
-Judas-