echt geil

Original von Weinachtsmann
loool das bild is ja epic... is das echt?
war ja wohl nen seitfallzieher - aber wenn er dann mit der hand so aufkommt -> bricht er die sich doch?!?![]()
Klar ists echt xDOriginal von Weinachtsmann
war ja wohl nen seitfallzieher - aber wenn er dann mit der hand so aufkommt -> bricht er die sich doch?!?![]()
Original von Com_BEPFA
Wieso? Der wiegt vielleicht 80kg und fliegt bei einem Seitfallzieher nicht besonders hoch, eigentlich legt man sich da ja nur quer und berührt den Boden nur einen sehr kurzen Moment nicht, da ist er mit der Hand ja quasi immer nur knapp über dem Boden, wenn er sie so unten hält. Und wenn er dann aufkommt, kann er den Sturz mit der Hand sogar noch abfedern, müsste schon sehr unglücklich ausgehen, damit der sich die Hand da bricht.
Mein "Unfall" ist in nem Saisonspiel passiert. Aber das war eh ne heftige Saison. Zu dem Zeitpunkt haben wir 10:0 oder so geführt XDOriginal von Weinachtsmann
bin sowieso selten im strafraum bei hereingaben, wenn dann lauere ich immer dahinter (so wie kroos) oder bringe eben den ball selbst von der seite meist^^
und als kind hab ich das nur gerne aufm grünen gemacht wenn wir schiffer (hochbal oder wie ihr das auch nenntl) oderso gespielt haben.. ich dann bissle jongliert und versucht mit fallrückzieher zu treffen^^
Original von Schnix
Wieder Kreuzbandriss! EM-Aus für Rossi
Hiobsbotschaft für die italienische Nationalmannschaft - Hiobsbotschaft für Giuseppe Rossi: Dem 25 Jahre alten Stürmer in Diensten des FC Villarreal, der sich gerade erst von einem Kreuzbandriss erholt hatte, riss jenes Kreuzband im rechten Knie am Freitag im Training erneut. Weitere sechs Monate Pause und das EM-Aus sind die Folge.
![]()
![]()
Original von Com_BEPFA
Wieso? Der wiegt vielleicht 80kg und fliegt bei einem Seitfallzieher nicht besonders hoch, eigentlich legt man sich da ja nur quer und berührt den Boden nur einen sehr kurzen Moment nicht, da ist er mit der Hand ja quasi immer nur knapp über dem Boden, wenn er sie so unten hält. Und wenn er dann aufkommt, kann er den Sturz mit der Hand sogar noch abfedern, müsste schon sehr unglücklich ausgehen, damit der sich die Hand da bricht.
also ich denke das tut sehr weh^^ aber das letzte mal wo ich nen fallrückzieher oder seitfallzieher gemacht hab is auch ewig her...^^ aös kind konnt ich das sogar xD später wollt ich mich nich so schmutzig machen und hab das nie wieder gemacht^^