Original von Juvo
Keine Ahnung. Aber das frage ich mich bei einigen Katzen-/HundenamenOriginal von flori33
Hm, wie kommt man dann auf einen solchen Namen?
Muschi!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Keine Ahnung. Aber das frage ich mich bei einigen Katzen-/HundenamenOriginal von flori33
Hm, wie kommt man dann auf einen solchen Namen?
buffon
lichtsteiner-caceres-chiellini-lahm
vidal-pirlo-marchisio
götze-matri-bale
Buffon
Lichsteiner - Barzagli - Chiellini - Caceres
Götze - Vidal - Pirlo - Marchisio - Bale
Higuain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Schnix
+++ 13.47 Uhr: Lavezzi vor dem Absprung - Cavani geht nur bei "verrückter Summe" +++
Der frischgebackene italienische Pokalsieger SSC Neapel wird Leistungsträger Ezequiel Lavezzi wohl nicht halten können. Der 27-Jährige wird den Verein für über 30 Millionen Euro verlassen, Haupt-Interessenten sind Manchester City und Paris St.-Germain. Für Edinson Cavani gab es hingegen schon ein konkretes Angebot aus Turin - 15 Millionen Euro und Stürmer Alessandro Matri bot der Klub aus dem Piemont. "Bei Edinson würde ich höchstens bei einer ganz verrückten Summe ins Grübeln kommen", erklärte jedoch Neapel-Patron Aurelio de Laurentiis. Der Uruguayer hatte in der abgelaufenen Saison 23 Treffer erzielt.
Original von Juvo
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass dieses Angebot wirklich abgegeben wurde^^
Wenn das so eintritt wie du gerade schreibst wird Napoli nächste Saison wieder genauso abkacken wie diese in der LigaOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass dieses Angebot wirklich abgegeben wurde^^
wieso? weil es im grunde klar ist, dass sowas abgelehnt wird?^^ aber ich denke auch net...
wenn dann müssen die so wie inter 2-3 gute spieler bieten (obi, ranocchia) + geld^^
edit: aber würden wir eh ablehnen, in der breite sind wir langsam immer besser besetzt.. vor allem wenn insigne zurückkommt..
pazzini jetzt auch da als cavani-backup, dazu noch ein lavezzi-ersatz (jovetic?) und inisgne als backup und joker..
außerdem vargas xD
Original von Juvo
Wenn das so eintritt wie du gerade schreibst wird Napoli nächste Saison wieder genauso abkacken wie diese in der LigaOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
wieso? weil es im grunde klar ist, dass sowas abgelehnt wird?^^ aber ich denke auch net...
wenn dann müssen die so wie inter 2-3 gute spieler bieten (obi, ranocchia) + geld^^
edit: aber würden wir eh ablehnen, in der breite sind wir langsam immer besser besetzt.. vor allem wenn insigne zurückkommt..
pazzini jetzt auch da als cavani-backup, dazu noch ein lavezzi-ersatz (jovetic?) und inisgne als backup und joker..
außerdem vargas xD
Und dass Inter Obi + Ranocchia geboten hat stimmt nicht. Inter hat Pandev + Geld für Lavezzi geboten, Napoli wollte aber Ranocchia + Obi + Cash.
Original von Juvo
Jovetic wird ni9cht für unter 30Mio wechseln, dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen.
Und Mazzarri ist ein Dickschädel. Der rotiert doch auch sonst nie. Der setzt auf alt-bewährtes^^
Und noch 4 Jahre Vertrag hat.Original von Juvo
Weil Jovetic 5 Jahre jünger ist und mMn jetzt schon auf dem Level von Lavezzi ist
Original von Juvo
Weil Jovetic 5 Jahre jünger ist und mMn jetzt schon auf dem Level von Lavezzi ist
Original von Schnix
Und noch 4 Jahre Vertrag hat.Original von Juvo
Mazzarri hat im Vergleich zu anderen verdammt wenig rotiert. Im Sturm hat ab und zu Pandev gespielt, im Mittelfeld haben immer Inler, Dzemaili und Gargano gespielt. Insgesamt hat er immer dieselben ~14-15 Spieler gespielt. Insgesamt hab ich sowieso das Gefühl dass du noch weniger Napoli-Spiele gesehen hast als ich.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
ok, ich hab jovtic ehrlich gesagt in letzter zeit kaum spielen sehen... aber so gut wie lavezzi bezweifle ich iwie^^ aber wenn dann sind auch 30 ok. wir hams eh^^
@gerber: was? is nunmal so, mazzari hat ständig rotiert^^ musste er auch, weil die stars müde waren.. und er sie für die CL-Spiele fit haben musste.. darunter hat die serie a saison gelitten..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Mazzarri hat im Vergleich zu anderen verdammt wenig rotiert. Im Sturm hat ab und zu Pandev gespielt, im Mittelfeld haben immer Inler, Dzemaili und Gargano gespielt. Insgesamt hat er immer dieselben ~14-15 Spieler gespielt. Insgesamt hab ich sowieso das Gefühl dass du noch weniger Napoli-Spiele gesehen hast als ich.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
ok, ich hab jovtic ehrlich gesagt in letzter zeit kaum spielen sehen... aber so gut wie lavezzi bezweifle ich iwie^^ aber wenn dann sind auch 30 ok. wir hams eh^^
@gerber: was? is nunmal so, mazzari hat ständig rotiert^^ musste er auch, weil die stars müde waren.. und er sie für die CL-Spiele fit haben musste.. darunter hat die serie a saison gelitten..
Und Jovetic ist verdammt stark.
16 Besucher