Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ 13.47 Uhr: Lavezzi vor dem Absprung - Cavani geht nur bei "verrückter Summe" +++
      Der frischgebackene italienische Pokalsieger SSC Neapel wird Leistungsträger Ezequiel Lavezzi wohl nicht halten können. Der 27-Jährige wird den Verein für über 30 Millionen Euro verlassen, Haupt-Interessenten sind Manchester City und Paris St.-Germain. Für Edinson Cavani gab es hingegen schon ein konkretes Angebot aus Turin - 15 Millionen Euro und Stürmer Alessandro Matri bot der Klub aus dem Piemont. "Bei Edinson würde ich höchstens bei einer ganz verrückten Summe ins Grübeln kommen", erklärte jedoch Neapel-Patron Aurelio de Laurentiis. Der Uruguayer hatte in der abgelaufenen Saison 23 Treffer erzielt.
    • War klar.

Oh Mann, da findet man ein Juve-Forum und merkt plötzlich dass da nur Kinder unterwegs sind xD
      Die Wunschaufstellungen für die nächste Saison(einige besonders tollen Aufstellungen!!!):

buffon
      lichtsteiner-caceres-chiellini-lahm
      vidal-pirlo-marchisio
      götze-matri-bale

Nice, Caceres vor Barzagli und Bonucci. Dazu sehr realistisch dass wir Lahm, Götze und Bale verpflichten :D

Buffon
      Lichsteiner - Barzagli - Chiellini - Caceres
      Götze - Vidal - Pirlo - Marchisio - Bale
      Higuain

Auch sehr schön. Caceres als LV. Dafür einen Götze, Bale und Hig kaufen :D

Oh Mann, die leiden doch alle an Realitätsverlust. Ich meine Wunschaufstellung schön und gut, aber etwas Realismus sollte man schon noch einfliessen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von Schnix
      +++ 13.47 Uhr: Lavezzi vor dem Absprung - Cavani geht nur bei "verrückter Summe" +++
      Der frischgebackene italienische Pokalsieger SSC Neapel wird Leistungsträger Ezequiel Lavezzi wohl nicht halten können. Der 27-Jährige wird den Verein für über 30 Millionen Euro verlassen, Haupt-Interessenten sind Manchester City und Paris St.-Germain. Für Edinson Cavani gab es hingegen schon ein konkretes Angebot aus Turin - 15 Millionen Euro und Stürmer Alessandro Matri bot der Klub aus dem Piemont. "Bei Edinson würde ich höchstens bei einer ganz verrückten Summe ins Grübeln kommen", erklärte jedoch Neapel-Patron Aurelio de Laurentiis. Der Uruguayer hatte in der abgelaufenen Saison 23 Treffer erzielt.

wie zu erwarten war... lavezzi zu paris oder city - cavani bleibt. so habe ich das auch seit langem vermutet.... hamsik will eh keiner so viel zahlen zur zeit, da der nich mehr so burner is im vgl zu lavezzi zB..

matri + 15 is nen schlechter witz :D
    • Original von Juvo
      Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass dieses Angebot wirklich abgegeben wurde^^

wieso? weil es im grunde klar ist, dass sowas abgelehnt wird?^^ aber ich denke auch net...

wenn dann müssen die so wie inter 2-3 gute spieler bieten (obi, ranocchia) + geld^^

edit: aber würden wir eh ablehnen, in der breite sind wir langsam immer besser besetzt.. vor allem wenn insigne zurückkommt..

pazzini jetzt auch da als cavani-backup, dazu noch ein lavezzi-ersatz (jovetic?) und inisgne als backup und joker..

außerdem vargas xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass dieses Angebot wirklich abgegeben wurde^^

wieso? weil es im grunde klar ist, dass sowas abgelehnt wird?^^ aber ich denke auch net...

wenn dann müssen die so wie inter 2-3 gute spieler bieten (obi, ranocchia) + geld^^

edit: aber würden wir eh ablehnen, in der breite sind wir langsam immer besser besetzt.. vor allem wenn insigne zurückkommt..

pazzini jetzt auch da als cavani-backup, dazu noch ein lavezzi-ersatz (jovetic?) und inisgne als backup und joker..

außerdem vargas xD
      Wenn das so eintritt wie du gerade schreibst wird Napoli nächste Saison wieder genauso abkacken wie diese in der Liga ;)

Und dass Inter Obi + Ranocchia geboten hat stimmt nicht. Inter hat Pandev + Geld für Lavezzi geboten, Napoli wollte aber Ranocchia + Obi + Cash.
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo

außerdem vargas xD
      Wenn das so eintritt wie du gerade schreibst wird Napoli nächste Saison wieder genauso abkacken wie diese in der Liga ;)

Und dass Inter Obi + Ranocchia geboten hat stimmt nicht. Inter hat Pandev + Geld für Lavezzi geboten, Napoli wollte aber Ranocchia + Obi + Cash.

wieso wird napoli da abkacken? wegen der abwehr oder was? da wird sicher auch noch einer kommen.. hab mal nur über die offensive geredet, die dann perfekt besetzt wäre - und nicht mehr so von einem mann (lavezzi) abhängig..

außerde werden fernandez und fideleff auch langsam rangeführt, grad fernandez könnte nächste saison den platz von campagnaro beerben. links könnte britos dann spielen, wenn er fit ist.. und fürs zentrum vllt noch einen holen, oder eben cannavaro noch als kapitän is jetzt auch net so schlecht
    • Ich kann mir nicht vorstellen dass Napolo nächste Saison Britos + Fernandez spielen lässt.
      Zudem braucht Napoli mMn einen LOV, Zuniga und Dossena sind mMn schlicht und einfach zu schlecht.

Napoli würde am besten fahren wenn die Offensive bestehen bleibt und man mit 2-3 guten Verstärkungen (LOV + 2x IV) die Defensive stabilisiert.
    • zuniga is schon ganz geil, aber net der burner.. du hast schon recht, ein LOV wäre geil.. dann kann zuniga auch ab und zu maggio ersetzen, der sicher auch seine pausen braucht.

wieso denkst du werden britos und fernandez nicht spielen? wozu wurden die geholt? man kann nich ewig mit aronica und campagnaro kicken xD

denke ein LOV + 1 IV brauchen wir. Gerade wenn Lavezzi geht sind da auch richtige topleute finanzierbar..

lavezzi geht für 32 oderso?
      jovetic kommt für max 20?
      10 für nen IV und dann noch bisschen was spendieren für nen LOV
    • Original von Juvo
      Jovetic wird ni9cht für unter 30Mio wechseln, dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen.

Und Mazzarri ist ein Dickschädel. Der rotiert doch auch sonst nie. Der setzt auf alt-bewährtes^^

natürlich rotiert der, hat der die ganze saison über.. deshalb sind wir doch auch nicht in der CL^^

jovetic soll 30 kosten? glaub ich net... dafür hat er noch zu wenig gezeigt. lavezzi kostet 32.. wieso sollte jovetic genauso teuer sein.
    • Original von Juvo
      Weil Jovetic 5 Jahre jünger ist und mMn jetzt schon auf dem Level von Lavezzi ist ;)

ok, ich hab jovtic ehrlich gesagt in letzter zeit kaum spielen sehen... aber so gut wie lavezzi bezweifle ich iwie^^ aber wenn dann sind auch 30 ok. wir hams eh^^

@gerber: was? is nunmal so, mazzari hat ständig rotiert^^ musste er auch, weil die stars müde waren.. und er sie für die CL-Spiele fit haben musste.. darunter hat die serie a saison gelitten..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Weil Jovetic 5 Jahre jünger ist und mMn jetzt schon auf dem Level von Lavezzi ist ;)

ok, ich hab jovtic ehrlich gesagt in letzter zeit kaum spielen sehen... aber so gut wie lavezzi bezweifle ich iwie^^ aber wenn dann sind auch 30 ok. wir hams eh^^

@gerber: was? is nunmal so, mazzari hat ständig rotiert^^ musste er auch, weil die stars müde waren.. und er sie für die CL-Spiele fit haben musste.. darunter hat die serie a saison gelitten..
      Mazzarri hat im Vergleich zu anderen verdammt wenig rotiert. Im Sturm hat ab und zu Pandev gespielt, im Mittelfeld haben immer Inler, Dzemaili und Gargano gespielt. Insgesamt hat er immer dieselben ~14-15 Spieler gespielt. Insgesamt hab ich sowieso das Gefühl dass du noch weniger Napoli-Spiele gesehen hast als ich.

Und Jovetic ist verdammt stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo

Mazzarri hat im Vergleich zu anderen verdammt wenig rotiert. Im Sturm hat ab und zu Pandev gespielt, im Mittelfeld haben immer Inler, Dzemaili und Gargano gespielt. Insgesamt hat er immer dieselben ~14-15 Spieler gespielt. Insgesamt hab ich sowieso das Gefühl dass du noch weniger Napoli-Spiele gesehen hast als ich.

Und Jovetic ist verdammt stark.

viele hab ich nich gesehen, aber selbst ich hab öfters dzemaili auf der bank gesehen - oder hamsik auf der bank...

also ka was du laberst.. mazzari hat einiges rotiert.. dass er in den wichtigen spielen immer versucht hat die stamm-mannschaft spielen zu lassen ist ja wohl logisch.

guck dir mal bayern an, da spielen fast jedes spiel (bei Meisteschaft, pokal und CL über volle länge!) dieselben leute - daggen hat napoli viel rotiert^^