Der ist nicht geliehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Thomy_Riddle
Der ist nicht geliehen.
Original von Juvo
Lucio ist offiziell, weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Der war laut Medien schon x-mal fix xDOriginal von Warwick
Original von Juvo
Lucio ist offiziell, weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Paul Pogba doch auch, oder nicht?
Die Pogba Geschichte ist geil, am Ende pokert der nur.
Jo, solche Idioten^^Original von Schnix
transfermarkt.de/de/paul-pogba…ht_500_989128_seite6.html
Hier haben sie die "ix Funktion" getätigt, obwohl lediglich klar ist, das Pogba den Verein verlässt.Die Pogba Geschichte ist geil, am Ende pokert der nur.
![]()
Keine Ahnung, aber es funktioniert ja ziemlich gut. Granada + Udine wirtschaften ja ziemlich stabil. Von daher^^Original von Weinachtsmann
weiß ich schon, langsam wirds en bisschen viel.. will der in jeder liga ein team oder was?^^
bayern macht übr. glaub nen testspiel gg napoli <3^^
Napoli macht mit zwei deutschen Mannschaften Testspiele? oOOriginal von Weinachtsmann
weiß ich schon, langsam wirds en bisschen viel.. will der in jeder liga ein team oder was?^^
Original von Schnix
Napoli macht mit zwei deutschen Mannschaften Testspiele? oOOriginal von Weinachtsmann
Gegen uns gibt es definitiv ein Testspiel.Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
wer denn noch? hab das zufällig im bayernforum gelesen, ka ob das stimmt
Original von Schnix
Gegen uns gibt es definitiv ein Testspiel.Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
wer denn noch? hab das zufällig im bayernforum gelesen, ka ob das stimmt
Ansonsten hab ich auf der HP gelesen, dass es gegen Bordeaux und Olympiacos geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
schade für die serie a...