Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
wieso die 11.. was redest du^^ die 9 is die stürmernummer^^
insigne raus, mesto rein..
milan gefährlich.. cavani hatte wieder ne riesen chance zum 3:1 -.- selbst erarbeitet und dann hält abbiati leider..
de sciglio macht stark druck über rechts.. monto spielt auch gut
Ich bin mit der 11 als absolute Standardstürmernummer aufgewachsen, damals hat auch fast kein Schwein mit Außenstürmern gespielt, immer nur offensive Mittelfeldler, und selbst das nicht gerade Standard. Im 4-4-2 der zweite Stürmer natürlich standardmäßig mit der 9 logischerweise, 10 gehört da ja nicht hin, aber mit Stürmer verbinde ich seither immer erstmal die 11.^^
dann verbindet in deinem gehirn irgendwas falsch - 9 ist schon immer die ultimative stürmernummer.... (seit der 10er vornehmlich spielmacher ist)
Klose beim FCK, Klose bei Werder, Klose NM, Lauth HSV, Kießling Kusen, Mintal Nürnberg (auch überall zu finden, aber halt schon iwie Stürmer und definitiv legendär^^), Hanke bei Wolfsburg, van Hout bei Bochum, Madsen bei Köln, Reisinger bei Fürth, Krejci bei Burghausen, Müller bei Paderborn, França bei Kusen, Lokvenc bei Bochum, Ebbe Sand, Rade Prica, Amanatidis, Doo-Ri Cha :grins:, Ebbers bei Kölle, Meijer bei Aachen,...
Zidan (talkin' 'bout Außenstürmer :)) Werder, Guerrero HSV, Larsen Schalke (...), Barbarez Kusen (alles Andere als der typische Stürmer), Fuchs bei Fürth, ...
Gibt natürlich auch Gegenbeispiele wie Hitzi beim VfB, Pantelic, Odonkor beim BVB xD, Sonck, Huszti, Koller, Ailton, uswusf., aber generell waren es eben die 11 und die 9, mit den für mich prägenderen Figuren unter der 11...also lass deine Provokationen, mit denen bist du bei mir eh an der falschen Adresse...

Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!