Vidal hat übr getroffen vorhin.. hab erst kurz danach eingeschaltet.. Roma wohl feldüberlegen, aber ohne große Gefahr. Dodo spielt
Weinachtsmann schrieb:
Vidal hat übr getroffen vorhin.. hab erst kurz danach eingeschaltet.. Roma wohl feldüberlegen, aber ohne große Gefahr. Dodo spielt![]()
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Vidal hat übr getroffen vorhin.. hab erst kurz danach eingeschaltet.. Roma wohl feldüberlegen, aber ohne große Gefahr. Dodo spielt![]()
Wir spielen ziemlich schwach. DIe Roma mit mehr Ballbesitz. Jedoch hatten sie noch keine wirkliche Chance. Wir kontrollieren das Spiel momentan auch wenn wir den Ball nicht haben.
Ich hoffe gerade nur dass wir das 1:0 in die Pause bringen. Conte wird die dann schon irgendwie aufwecken.
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wir spielen ziemlich schwach. DIe Roma mit mehr Ballbesitz. Jedoch hatten sie noch keine wirkliche Chance. Wir kontrollieren das Spiel momentan auch wenn wir den Ball nicht haben.
Ich hoffe gerade nur dass wir das 1:0 in die Pause bringen. Conte wird die dann schon irgendwie aufwecken.
Ja stimmt schon, die Roma hat zwar den Ball, aber feldüberlegen war falsch.. sind rein ballbesitzüberlegen.. Juve hat eigentl defensiv alles unter Kontrolle, haben immer genug Druck auf den Gegnern und scheinen durch Konter fast gefährlicher..bzw sind es sogar, Pogba einmal mit ner guten Aktion, als er einfach mal marschiert^^

flori33 schrieb:
Was geht eigentlich mit Avellino? oO
Weinachtsmann schrieb:
ich hab mir iwann geschworen, nie wieder coppa zu schaun..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Topeinkauf von Weini damals^^ 
2 Besucher