Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Geht nächste Woche irgendwer auf die Gamescom?

jo mit enigen kollegen, aber noch keine ahnung an welchem tag.. gibts da unterschiede?

Hmm nä, glaub nicht. Ka, da gibts halt z.B. immer irgendwelche unterschiedlichen 'Show'-Acts auf dieser Ranzbühne da. Aber das interessiert mich eh nicht (letztes Jahr waren da zum Beispiel irgendwelche Schauspieler von 'Alles was zählt' und wollten irgendwelche Spielchen mit dem Publikum machen... leider hat sich niemand für die geschert xD).
      Die Spiele, die vorgestellt werden, bleiben jedenfalls die gleichen. ^^

Weiß auch noch nich genau wann ich hinfahr... denk mal Samstag oder Sonntag

omg typisch nerds :D glaub die haetten erst interesse gehabt, wenns da irgendwelche preise gegeben haette (ieine WoW waffe oder so xD)
    • Original von Medea
      Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Geht nächste Woche irgendwer auf die Gamescom?

jo mit enigen kollegen, aber noch keine ahnung an welchem tag.. gibts da unterschiede?

Hmm nä, glaub nicht. Ka, da gibts halt z.B. immer irgendwelche unterschiedlichen 'Show'-Acts auf dieser Ranzbühne da. Aber das interessiert mich eh nicht (letztes Jahr waren da zum Beispiel irgendwelche Schauspieler von 'Alles was zählt' und wollten irgendwelche Spielchen mit dem Publikum machen... leider hat sich niemand für die geschert xD).
      Die Spiele, die vorgestellt werden, bleiben jedenfalls die gleichen. ^^

Weiß auch noch nich genau wann ich hinfahr... denk mal Samstag oder Sonntag

omg typisch nerds :D glaub die haetten erst interesse gehabt, wenns da irgendwelche preise gegeben haette (ieine WoW waffe oder so xD)

^^
      Ja ka... ich würde mich jetzt nicht als Nerd bezeichnen und wenns nicht bei mir um die Ecke wäre, würd ich wohl auch nich hin... aber solche Menschen sind da einfach Fehl am Platze. xD
      Als ob irgendwer, der zur gamescom geht, 'Alles was zählt' guckt.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• ferien und zugticket ist im gamescom-tickert mit drin, also warum nicht?^^
      hatte sogar überlegt zwei tage zu gehen, aber kollegen, die schon da waren, meinten man kann an einem tag genug sehen und ein zweiter lohnt sich nicht..

aber alles was zählt-schauspieler? was zur hölle?^^ ich weiß, dass es aufer gamescom n dickes league of legends-event gibt, aber ich weiß nicht, ob ich das lieber da sehen will oder zu hause per stream^^

• Original von Harry
      Original von Resi
      Kennt jemand das Spiel Alice? hab das schon länger in Beobachtung und mir jetzt gekauft, da es bei Saturn für 29 Euro im Angebot ist..

den ersten Teil kann man dazu kostenlos runterladen, aber muss man den vorher spielen?

hast du dich vorher informiert? das ist nämlich kein normales spiel und ziemlich abgefuckt^^ gefällt definitiv nicht jedem..
      hab zwar erst den anfang gespielt, aber kollege hats durch und mir gesagt, dass sich der erste eindruck bestätigt und es so krank bleibt

edit: dieses american mcgees war bei mir auch dabei, aber habs nicht gespielt, kA

jah is bisschen krank xD hab das spiel per zufall auf ner gameseite gefunden, hat mir da recht gefallen und ein EA-Game ist meistens gut..

hätte nicht gedacht, dass das noch jemand hat oO ist eig sehr selten das spiel^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
      Original von Harry
      Original von Resi
      Kennt jemand das Spiel Alice? hab das schon länger in Beobachtung und mir jetzt gekauft, da es bei Saturn für 29 Euro im Angebot ist..

den ersten Teil kann man dazu kostenlos runterladen, aber muss man den vorher spielen?

hast du dich vorher informiert? das ist nämlich kein normales spiel und ziemlich abgefuckt^^ gefällt definitiv nicht jedem..
      hab zwar erst den anfang gespielt, aber kollege hats durch und mir gesagt, dass sich der erste eindruck bestätigt und es so krank bleibt

edit: dieses american mcgees war bei mir auch dabei, aber habs nicht gespielt, kA

jah is bisschen krank xD hab das spiel per zufall auf ner gameseite gefunden, hat mir da recht gefallen und ein EA-Game ist meistens gut..

hätte nicht gedacht, dass das noch jemand hat oO ist eig sehr selten das spiel^^

hö? als ich letztens im saturn oder so war stand das bei diesen spiele-charts-regalen auf platz 2 oder 3^^

• Original von Medea
      Original von Rio91
      Original von Medea
      zocke grad blattgruene edition, derbe geil, mein schiggy ist schon richtig gut :) hoffentlich bekomm ich bald diese laufschuhe, kotzt voll an, dass meine figur so langsam laeuft

Geil <3
      Auf Gameboy? oder Emulator?

emulator^^ ist echt richtig geil, werd daran wohl die naechsten wochen spielen xD

Da waren die Pokemon auch noch cool, alle die nach 151 kamen waren komisch, ok bis 251 geht auch noch aber die danach krank, irgendwelche erfundenen Viecher, die ersten sahen ja wenigstens noch aus wie Tiere. Mittlerweile gibts ja glauche bich 451 wie ich letztens erfahrne habe :watt:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Medea
      Original von Rio91
      Original von Medea
      zocke grad blattgruene edition, derbe geil, mein schiggy ist schon richtig gut :) hoffentlich bekomm ich bald diese laufschuhe, kotzt voll an, dass meine figur so langsam laeuft

Geil <3

emulator^^ ist echt richtig geil, werd daran wohl die naechsten wochen spielen xD

Da waren die Pokemon auch noch cool, alle die nach 151 kamen waren komisch, ok bis 251 geht auch noch aber die danach krank, irgendwelche erfundenen Viecher, die ersten sahen ja wenigstens noch aus wie Tiere. Mittlerweile gibts ja glauche bich 451 wie ich letztens erfahrne habe :watt:

jo die 151 waren definitiv die besten! 251 hast recht, das ging noch gerade so, alles andere wurde dann viel zu unuebersichtlich. aber ich hab damals irgendeine edition gespielt, wo man seine pokemon auch zu schoenheitswettbewerben usw. bringen konnte, weiss leider nicht mehr, welche das war, aber das war richtig cool
    • Original von Rio91
      Original von Medea
      Original von Rio91
      Original von Medea

Geil <3

Es gibt 646^^

Vllt sollte ich das auch mal auskramen...nen Emu hab ich ja, das Spiel zu finden sollte einfach sein^^
    • Original von Fisch
      Original von Rio91
      Original von Medea
      Original von Rio91
      Original von Medea

Geil <3

Es gibt 646^^

Vllt sollte ich das auch mal auskramen...nen Emu hab ich ja, das Spiel zu finden sollte einfach sein^^

oder frag einfach mich xD
    • Original von Medea
      Original von Fisch
      Original von Rio91
      Original von Medea
      Original von Rio91
      Original von Medea

Geil <3

Es gibt 646^^

646?! Wer soll sich die ganzen Viehcher merken? :watt:
      Ich glaub dass mit den Schöhnheitswettbewerben war bei Rubin & Saphir auch dem GBA...
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Medea
      Original von Fisch
      Original von Rio91
      Original von Medea
      Original von Rio91
      Original von Medea

Geil <3

Es gibt 646^^

646?! Wer soll sich die ganzen Viehcher merken? :watt:
      Ich glaub dass mit den Schöhnheitswettbewerben war bei Rubin & Saphir auch dem GBA...

das war ziemlich cool, da gabs dann auch tag und nacht und eben pokemon, die man nur bei tag und nur bei nacht fangen konnte. aber da wars leider auch schon zu unuebersichtlich mit den ganzen pokemon :(
    • Tag und Nacht gab es aber nur bei Gold , Silber und Kristall und jetzt bei den neueren . :)
      ( Die verdammt schlecht sind )

Ja der Name stimmt .
      Hab auch alle alten als Emulator . :freu:

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poenix ()

• Original von Harry
      medi, wenn du nen emulator hast, wieso stellst du nicht einfach die spielgeschwindigkeit hoch? anstatt dich über fehlende schuhe zu beklagen^^
      geht idR bei allen emulatoren, besonders bei gameboy-emus sogar.. musste mal die optionen durchgucken

das geht? oO habs bislang nicht gefunden, hab eben schon mal geguckt :/

stimmt dieses hoothoot war voll geil :D hat mich immer an hooters erinnert