Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• Ich hab auch mal Heavy Rain bei nem Kumpel an einem Stück durchgespielt, habs auch ordentlich in den Sand gesetzt^^

SPOILER-SPOILER-SPOILER

Die Alte hab ich in der brennenden Wohnung ausm Fenster springen lassen weil ich nicht mal im entferntesten ne Idee hatte wie man die retten soll und es mir irgendwann übel auf die Nerven ging), der Drogen-Cop mit der coolen Brille ist in seiner virtuellen Welt da irgendwie zu Grunde gegangen, mit dem Vater hab ich zwar den Sohn gefunden und gerettet (auch nur auf gut Glück, hatte drei Adressen zur Auswahl und richtig geraten^^), aber der Vater wurd dann irgendwie von der Polizei erschossen (weiß nicht mehr genau wieso, gab wohl nen triftigen Grund^^)... am Ende haben also der unbescholtene Mörder und der Junge als Waisenkind überlebt xD Der Mörder war mir aber von Anfang an sympathischsten, deswegen konnt ichs verschmerzen..
    • Original von Crusher
      Ich hab auch mal Heavy Rain bei nem Kumpel an einem Stück durchgespielt, habs auch ordentlich in den Sand gesetzt^^

SPOILER-SPOILER-SPOILER

Die Alte hab ich in der brennenden Wohnung ausm Fenster springen lassen weil ich nicht mal im entferntesten ne Idee hatte wie man die retten soll und es mir irgendwann übel auf die Nerven ging), der Drogen-Cop mit der coolen Brille ist in seiner virtuellen Welt da irgendwie zu Grunde gegangen, mit dem Vater hab ich zwar den Sohn gefunden und gerettet (auch nur auf gut Glück, hatte drei Adressen zur Auswahl und richtig geraten^^), aber der Vater wurd dann irgendwie von der Polizei erschossen (weiß nicht mehr genau wieso, gab wohl nen triftigen Grund^^)... am Ende haben also der unbescholtene Mörder und der Junge als Waisenkind überlebt xD Der Mörder war mir aber von Anfang an sympathischsten, deswegen konnt ichs verschmerzen..

Lol gerade eben kam mir der Gedanke, dass ich hier mal fragen könnte, ob das jemand gespielt hat und wie er es findet. ^^

Wie is es denn? Hab mir mal paar Videos auf Youtube angesehen und muss sagen, die Atmosphäre ist schon cool, aber die Synchro ist ja mal grottig.. oO Wie siehst du das?

• Finde das Spiel auch genial

SPOILER-SPOILER-SPOILER xD

Das mit der Frau hab ich im ersten Versuch auch gemacht... du musst dich im Kühlschrank verstecken, dann überlebst du das xD Ahja, wenn man das richtige Passwort am Computer eingibt bekommt sie auch die Addresse. Der FBI Agent verreckt bei mir immer am Ende im Kampf gg den Mörder -.- Als ob der Fettsack so stark wäre xD
      Und erschossen wurde meiner auch beim zweiten Versuch.. armes Kind =(
      Amunt Valencia!
    • SPOILER - SPOILER - SPOILER

Im Kampf gg den Mörder? Bei mir findet der Vater das Kind, und raten musste ich die Adresse auch nicht ^^ ... der Cop spielt bei mir überhaupt keine Rolle (er überlebt aber) ^^
      Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Frau am Ende auch dabei ... aufjedenfall wird der Mörder von nem Kranausleger geschubst, glaube das habe ich mit dem Vater gemacht.

Übel fand ich als ich mit der Frau bei dem Soziophaten im Keller gelndet bin ... dabei hab ich mir die ganze Zeit gedacht: Verpiss dich, gleich wirds übel ... aber nein, meine Neugier war zu groß ^^

... Ich glaube ich muss das Spiel demonächst nochmal spielen, und vll. die ein oder andere Entscheidung anders treffen :)

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • SPOILER - SPOILER - SPOILER
      Bei mir musste der FBI Agent auf dem Kran gg den Mörder kämpfen. (Zuvor hat er Eathan gerettet weil der Mörder ihn erschiessen wollte). Hab aber verloren xD (Lauren hat ihn danach umgelegt aus Rache für ihren Sohn)
      Eathan war bei mir halt noch verdächtigt.. da der FBI Agent gestorben ist (mit den Beweisen) war die Frau meine letzte Chance. Die versuchte in die Lagerhalle zu fahren ist aber gestürzt xD (und wurde dann ins Auto gesperrt -.-)

Du musst nur das Gesöff ned trinken.. und dann schnell mal raus gehen^^
      Mit Eathan hatte ich 3Addressen, hab eine prüfung nicht geschafft.
      Amunt Valencia!
    • Ja, ich hab mit dem Vater leider voll oft die Aufgaben verkackt, andauernd wenn ich X drücken musste hab ich Viereck gedrückt als alter Xbox-Recke, da ist das X bekanntlich links, bei der Playsi unten... deswegen hatte ich am Ende zu wenig Hinweise um das Versteck vom Sohn gesichert selbst rausfinden zu können. Hatte glaub ich auch das einzige (oder eines der ganz wenigen) Enden, wo niemand gegen den Mörder am Ende kämpfen muss, ist bei mir komplett weggefallen... zum Glück, wegen dem obene genannten Problem^^

Das ist das einzige Spiel bisher, das dafür sorgt, dass ich mich ärgere, damals zur Xbox 360 gegriffen zu haben... die Killzone-Reihe wohl auch, aber die hab ich noch nicht zocken können. Naja, dafür hatte ich Gears of War, das gleicht diesen Verlust aus, aber ein Äquivalent zu Heavy Rain gibts für die Xbox gar nicht, höchstens Alan Wake ansatzweise wohl, aber das interessiert mich von der Story nich so recht.. :/
    • Original von PGerber0
      Meine Schwester hat grad in Buzz gegen mich und 2andere gewonnen obwohl sie im ganzen Spiel nur eine Frage gewusst hat... alles geraten.. bei der Finalrudne war sie noch letzter und hat einfach iwas gedrückt -> 5mal in Folge richtig...

Buzz ist trotzdem geil :grins:, vorallem das eine mit der "Bombe" oder was es ist, die man immer erst dann weiter geben kann wenn man die Antwort weiß (oder so in der Art :D)
    • Original von Anderson
      Original von PGerber0
      Meine Schwester hat grad in Buzz gegen mich und 2andere gewonnen obwohl sie im ganzen Spiel nur eine Frage gewusst hat... alles geraten.. bei der Finalrudne war sie noch letzter und hat einfach iwas gedrückt -> 5mal in Folge richtig...

Buzz ist trotzdem geil :grins:, vorallem das eine mit der "Bombe" oder was es ist, die man immer erst dann weiter geben kann wenn man die Antwort weiß (oder so in der Art :D)
      Naja, das ist auch ziemlich dämlich. Wenn du die Bombe in nem dummen moment kriegts haste manchmal keine Chance xD

Und gegen meine Schwester spiel ich glaub nie mehr.. das macht überhaupt keinen Spass. Kommt ne Frage: ah, das ist einfach... und nach paar hunderstelsekunden drückt da einfach jemand iwas und hats sogar richtig -.-
      Keine Ahnung wie die soviel Glück haben kann.

du hast btw ne PN^^
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Kennt jemand das Spiel Alice? hab das schon länger in Beobachtung und mir jetzt gekauft, da es bei Saturn für 29 Euro im Angebot ist..

den ersten Teil kann man dazu kostenlos runterladen, aber muss man den vorher spielen?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Kennt jemand das Spiel Alice? hab das schon länger in Beobachtung und mir jetzt gekauft, da es bei Saturn für 29 Euro im Angebot ist..

den ersten Teil kann man dazu kostenlos runterladen, aber muss man den vorher spielen?

hast du dich vorher informiert? das ist nämlich kein normales spiel und ziemlich abgefuckt^^ gefällt definitiv nicht jedem..
      hab zwar erst den anfang gespielt, aber kollege hats durch und mir gesagt, dass sich der erste eindruck bestätigt und es so krank bleibt

edit: dieses american mcgees war bei mir auch dabei, aber habs nicht gespielt, kA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Geht nächste Woche irgendwer auf die Gamescom?

jo mit enigen kollegen, aber noch keine ahnung an welchem tag.. gibts da unterschiede?

Hmm nä, glaub nicht. Ka, da gibts halt z.B. immer irgendwelche unterschiedlichen 'Show'-Acts auf dieser Ranzbühne da. Aber das interessiert mich eh nicht (letztes Jahr waren da zum Beispiel irgendwelche Schauspieler von 'Alles was zählt' und wollten irgendwelche Spielchen mit dem Publikum machen... leider hat sich niemand für die geschert xD).
      Die Spiele, die vorgestellt werden, bleiben jedenfalls die gleichen. ^^

Weiß auch noch nich genau wann ich hinfahr... denk mal Samstag oder Sonntag
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#