CoD =)
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
-
-
ich muss bis dienstag warten.. dann leih ich mir brotherhood aus.. iwie ist das behindert xD
obwohl ich noch infamous (1.teil) und dead nation auf der festplatte hätte.. iwie reizt mich das nedso gradAmunt Valencia! -
Dead Nation
macht iwie noch spass obwohls total sinnlos ist xDAmunt Valencia! -
Kennt jmd. Dead Rising? ist das gut?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
Dead Nation
macht iwie noch spass obwohls total sinnlos ist xD
Übelst geil das Spiel
muss das später mal auf "fies" versuchen
lohnt sich eigtl. das zusatzaddon das man sich kaufen kann?Amunt Valencia! -
Original von Resi
Kennt das niemand? xD bin schon gespannt darauf wie das ist^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hmmm, ich überlege mir jetzt ziemlich intensiv ne PS3 zu kaufen...160 GB Slim K-Modell + NBA 2k12 + Pro Evo 12 + nen 25 Euro Zweitcontroller (von snakebyte) für zusammen 330 Euro...
-
Original von Resi
Original von Resi
Kennt das niemand? xD bin schon gespannt darauf wie das ist^^
Auf Pc?
Ist eigent voll ok...^^
Ich habe es früher gemocht
-
Original von PGerber0
Original von Rio91
Original von PGerber0
Dead Nation
macht iwie noch spass obwohls total sinnlos ist xD
Übelst geil das Spiel
muss das später mal auf "fies" versuchen
lohnt sich eigtl. das zusatzaddon das man sich kaufen kann?
kA hab nur mal gehört, das die patchen wollte, da das Addon die Savegames zerfickt hat xD
Aber obs gut ist weiß ich net, noch nix von gesehen, aber das Game ist an sich supergeil -
Es gibt ja so Freaks mit über 100Platintrophäen
Und ich hab nedmal eine xD Gibt immer iwelche Trophäen die total behindert und aufwendig sind^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Und ich hab nedmal eine xD Gibt immer iwelche Trophäen die total behindert und aufwendig sind^^
Ich hab 4 xD
Aber alles billiggames wos total einfach war, nur zeitaufwendig halt^^
Könnte die aber locker auch bei 8-10 haben aber bei den meisten hab ich kein Bock mich dran zu hocken.
Aber ich muss sagen dass ich auch teilweise sau auf Trophies zocke, ist halt nochmal ne extra Motivation. Morgen z.B. treffe ich mich mit welchen aus 'ner Trophy-Community um die FIFA10 Teamspiel Trophy zu holen -
Original von Rio91
Original von PGerber0
Und ich hab nedmal eine xD Gibt immer iwelche Trophäen die total behindert und aufwendig sind^^
Ich hab 4 xD
Könnte die aber locker auch bei 8-10 haben aber bei den meisten hab ich kein Bock mich dran zu hocken.
Aber ich muss sagen dass ich auch teilweise sau auf Trophies zocke, ist halt nochmal ne extra Motivation. Morgen z.B. treffe ich mich mit welchen aus 'ner Trophy-Community um die FIFA10 Teamspiel Trophy zu holen
Spiel du mal Portal 2 q.q bekommste die krise
-
Original von Biscuit
Original von Rio91
Original von PGerber0
Ich hab 4 xD
Aber ich muss sagen dass ich auch teilweise sau auf Trophies zocke, ist halt nochmal ne extra Motivation. Morgen z.B. treffe ich mich mit welchen aus 'ner Trophy-Community um die FIFA10 Teamspiel Trophy zu holen
Spiel du mal Portal 2 q.q bekommste die krise
Hab schon, steht übrigens auch auf meiner Platinliste, musst ja nur mal normal durchzocken und einmal die Co-op Kampagne^^ -
Hat jemand Skyrim für PS3? Wenn ja, läuft das Spiel mit 1080p?
-
Habs nach langem Suchen gefunden, wieder mal nur 720p... -.-
-
I-wie hab ich Bock auf CoD, bin aber noch viel zu müde i-wie =/
So Kack ich nur wieder wie gestört ab XD -
Original von Rischi
hab mir MW3 auch gestern gehollt, bislang eig nur story gespielt, aber die is meiner Meinung mal wieder richtig gut, nur befÜrchte ich, dass ich sie gleich shcon fertig hab
Ja ist viel zu schnell durch -.- aber das Finale ist geil :grins:. Online geht so übelst ab -
-
krieg ich nächste woche^^
bis dahin erstmal brotherhood durchzockenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher