Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• innert 45 Minuten vorhin von 7 auf 15. Das geht echt übel schnell wenn man einigermassen gute Runden hat. Hatte einmal 19:4, einmal 28:7 und einmal i-wie 20:9 oder so. Durch diese Runden bin ich ziemlich vorwärts gekommen. Geilste Waffe bisher Scar mit Schalldämpfer & Rückstoss. DIe ist hammer zu spielen.
      Die Maps find ich grösstenteils auch hammer.
    • Jap geht sau schnell :P. Ich habe am Anfang auch nur mit der Scar gespielt die geht gut ab aber sobald man die cm901 hat hab ich nur noch mit der gezockt und dann immer wieder ma gewechselt auf P90 blah blah bis dann Lvl 74 die MP7 kam die alles zerreist :D. Und wenn man Prestige geht gibts son Prestigeladen da kann man so Sachen freischalten da hab ich dann die MP7 freigeschaltet die hat man dann ab lvl 5 sau geil :grins: Welche Map findet ihr denn am besten ?
    • Original von Joka
      Jap geht sau schnell :P. Ich habe am Anfang auch nur mit der Scar gespielt die geht gut ab aber sobald man die cm901 hat hab ich nur noch mit der gezockt und dann immer wieder ma gewechselt auf P90 blah blah bis dann Lvl 74 die MP7 kam die alles zerreist :D. Und wenn man Prestige geht gibts son Prestigeladen da kann man so Sachen freischalten da hab ich dann die MP7 freigeschaltet die hat man dann ab lvl 5 sau geil :grins: Welche Map findet ihr denn am besten ?
      kann ich nichts zu sagen, hab wohl noch nichtmal alle gespielt. Insgesamt find ich die bisher aber sehr cool.
    • Original von PGerber0
      Original von Leon
      Ich verstehe Assassins Creed einfach nicht..
      An was haperts? Hab ja auch erst vor 2Wochen damit begonnen und habe mich einige male aufgeregt xD
      hab Brotherhood noch ned begonnen.. hab irgendwie unter der Woche keine Lust das kurz anzuspielen.. dann geh ich nur ned pennen xD

-> Samstag Brotherhood durchzocken xD

Ich versteh einfach die ganze Story nicht, um was es geht usw. Hab jetzt Relevations durch und raff nichts..

• Original von Leon
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      Ich verstehe Assassins Creed einfach nicht..
      An was haperts? Hab ja auch erst vor 2Wochen damit begonnen und habe mich einige male aufgeregt xD
      hab Brotherhood noch ned begonnen.. hab irgendwie unter der Woche keine Lust das kurz anzuspielen.. dann geh ich nur ned pennen xD

-> Samstag Brotherhood durchzocken xD

Ich versteh einfach die ganze Story nicht, um was es geht usw. Hab jetzt Relevations durch und raff nichts..
      Hast du die Teile davor gespielt? Wenn nicht ist es klar das du nix peilst xD Revelations soll ja die Geschehnisse des 2. und 3.Teils (bzwh. Brotherhood) erklären. Der erste Teil handelt von Altair - der wird wohl auch vorkommen^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Leon
      Ich hab alle Teile mindestens 2 mal durchgespielt.. aber ich kapiers trotzdem nich.
      lol xD
      Dann kann ich dir auch ned helfen - weiss nicht was man da ned checken soll xD [wobei ich wie gesagt die 2neuesten Teile nedmal gespielt habe)

Ok, dann will ich von dir die gesamte Story erklärt bekommen, wenn du ALLES durch hast. Ab Ende Teil 2 wirds nämlich echt kompliziert.

• Original von Leon
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      Ich hab alle Teile mindestens 2 mal durchgespielt.. aber ich kapiers trotzdem nich.
      lol xD
      Dann kann ich dir auch ned helfen - weiss nicht was man da ned checken soll xD [wobei ich wie gesagt die 2neuesten Teile nedmal gespielt habe)

Ok, dann will ich von dir die gesamte Story erklärt bekommen, wenn du ALLES durch hast. Ab Ende Teil 2 wirds nämlich echt kompliziert.
      Warum sollte ich dir die Story erklären? xD Such halt ein Forum und frag nach - da gibts sicher iwelche Freaks die alles auswendig wissen xD

Das Ende vom 2.Teil war auch schon recht seltsam - kann mir also vorstellen das die Story ziemlich behindert wird xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Leon
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      lol xD

Warum sollte ich dir die Story erklären? xD Such halt ein Forum und frag nach - da gibts sicher iwelche Freaks die alles auswendig wissen xD

Das Ende vom 2.Teil war auch schon recht seltsam - kann mir also vorstellen das die Story ziemlich behindert wird xD

Weil du anscheinend gar nicht verstehen kannst, dass ich des Spiel nich kapier. xD Hab ich schon und selbst da wird immer nur gemunkelt und gerätselt, was genau das Ziel ist und was zum Beispiel diese komische Minerva am Ende von Teil 2 labert.. Dann noch dieses Video: "Die Wahrheit" was soll das? :watt:

• Original von PGerber0
      Original von Leon
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      lol xD

Freu dich schon mal auf das Ende von Brothers Hood. ;)
    • Original von Schnix
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      lol xD

Freu dich schon mal auf das Ende von Brothers Hood. ;)

;(